hey,
also meiner meinung nach ist die community fast überall gleich
aber das liegt nicht unbedingt am spiel sondern am menschen
leider ist die mehrheit so, dass sie immer besser, toller, größer
und schneller sein muss als andere,
wenn einem jedoch solche dinge egal sind ist eigentlich alles ok...
...aber auch nur eigentlich, weil "haha schau dich an noob" usw
einem noch den letzten nerv nehmen
ich hatte versucht immer freundlich zu bleiben,
nun hab ich aufgehört *wink mit dem zaunpfahl*
(auch wenn ich etwas zu sehr ins detail gehe und das eigentlich in ein thema gehört, "warum hört man mit wow auf" mach ich mal weiter)
meine liebste zeit in wow war eigentlich BC
es kam noch etwas auf skill an und ich für meinen teil war in einer netten
raid community, in der auch neue wussten wie man sich benimmt
DANN kam wotlk
und die stimmung drückte sich
nicht nur, dass viele neuerungen dazu kamen
nun wurde man auch noch von jüngeren
als causal beschimpft, em... früher hat man doch immer die nerds ausgelacht
naja zeiten ändern sich
*blah keks erzähl - lebensgeschichte*
dann hörte ich mit wow auf und dachte an ein neues spiel
aber welches?
naja rom kam mir da grade recht und wie schon gesagt wurde
es kann muss aber nicht unbedingt etwas kosten
mal davon abgesehen, dass rom mich völlig in meiner wow welt verwirrt hat
hab ich nach diesem versuch vollkommen mit mmo´s aufgehört
da (siehe oben community-kekse, immer gleich usw).
ich könnt jetzt noch 10 seiten darüber schreiben was ich über mmo´s an sich denke und was genau ich von wow halte, aber ich glaub es wär nicht soooo gut das ganze dann in einem forum von einer mmo-community zu posten^^
also mein fazit ist, dass rom aufgrund einer kleineren community ein angenehmes spiel ist, schwarze schafe gibt es aber auch hier
ok, gut vom thema abgeglitten, herr lehrer wie war die frage?
ah ja genau
rom ist ein netter ersatz wenn man auf der flucht vor einer großen community ist und nicht unbedingt möchte muss man hier kein geld investieren und kann es einfach geniesen
lg *wink*
ps: mein post verwirrt mich selbst etwas...