Daddelprinz
Quest-Mob
- Registriert
- 06.07.2010
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 99
ROM ist für mich keine Alternative zu WoW. Die Kindergrafik ist wirklich grausig. Vom Gameplay ganz zu schweigen. Dafür, dass es free to play ist, kann man nix gegen sagen. Abgesehen vom Itemshop, den ich für Geldmacherei halte. AION habe ich mehrere Wochen getestet, bin dann aber nur noch gefrustet gewesen von der elendig schlechten Performance. Jo ich weiß, mit nem High End PC wär mir das nicht passiert. Aber AION ist mir auch zu "asiatisch". Ich mag es einfach nicht, wenn da Assassinen Sissis (Hochzeitskleid Style) rumrennen und alles so kunterbund und kindisch ist. Und dann noch dieses Kaugummi Leveling. Da pennt man fast bei ein. Die Community ist auch nicht sonderlich toll und erinnert schon ein wenig an WoW. Man merkt es schon, dass viele WoW Spieler auch AION spielen (Ausdrucksweise in den Chat Channels). WAR find ich als WoW Alternative eigentlich richtig gut. Schön erwachsener Grafikstil, sehr wenig Poser und Kinder im Spiel. Leider hapert es etwas an der Langzeitmotivation.