ursprünglich hab ich Alli gespielt. (Krieger und Jäger bis lvl 60)
Abba Alli fand ich nach ner zeit irgendwie langweilig. hat mich nix mehr dran gereizt.
Dann hab ich angefangen Horde zu spielen. Kurz vorher war ich mit ner Grp Strath kloster und hab dem Hexer
zugeguggt wie er einen nach dem anderen geplättet hat^^ (man hat ja beim tanken sonst nix zu tun xD)
Also hab ich angefangen Hexer zu spielen (bereue ich mittlerweile ein wenig, was nicht heisst das ich ihn net gerne spiele aber im nachhinein wär ich froh gewesen nen schamie angefangen zu haben)
Naja mit lvl 60 bin ich mit meinem Hexer Bollwerk gewesen und wir hatten nen Orc Schamanen dabei...(lvl70)
Ich war total begeistert davon was er alles konnte (unteranderem mich im duell platt machen -.-)
Naja und als er dann seine Elementare ausgepackt hatte wars vorbei^^
Rassenwahl:
Troll: hmmm... sieht eher wie nen Zirkusclown aus.
Orc: Is ganz cool aber wo hat der diese kleinen Schultern her? wahrscheinlich Gnome im Schlingendorntal
gegankt und die dinger geklaut...
Taure: Groß, brutal, 5% mehr leben, 2sec stunnen können?... Ideal für mich xD
Ausserdem bin ich ein Fan von PvP und arena. Geht als Hexer natürlich auch flüssig von der Hand abba mir machen Melees persöhnlich mehr spass im PvP ^^
Ausserdem is das mit Pve immer so ne sache bei mir^^ ich würde am liebsten alles machen. Heilen, Spelldamage und am besten noch vorne draufhauen ^^
Der Schamie is zwar erst 43 abba macht Spass wie eh und je xD
Das einzige was mich ärgert is das ich ihn net von anfang an genommen hab -.-°
mfg Lecro
Schamies ftw