warum spielt ihr einen schamanen ?

Hmm, weder Skills, noch Tiefe, noch Möglichkeiten, noch Hybrid.

Interesse an der schamanistischen Weltsicht im Allgemeinen im Warcraft-Universum gekoppelt mit Interesse am Loa Kult ... .ja, ich bin von einem RP-Server, merkt man, oder? *hust* Ach ja, auch überzeugter Trollschamane
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

also bei mir war das a ganz a komische sache also

ich war mit meinen darmalliegen main (pala
blush.gif
) in ws und da war so ein taure schamy 38 (ich war 35)
und ja er wollt die flagge holen und ich war halt allein und denk ma versuchst ihn auf zu halten bis die anderen

kommen ich hab dann halt auf den ein geprügelt was nur gegangen ist und er hat sich immer geheilt wenns knapp worden is sonst hat er nicht hin geschlagen oder sonstiges nach ner zeit wird er sich gedacht haben ja

haust mal ordendlich auf ihn ein das hat er dann auch gemacht und ich war tot das was mich dann aber komischer weiße bewegt hat einen schamy zu spieln war das er mir gratuliert hat
w00t.gif
(ich wusste zwar das

er mich nur verarscht hat aber trotzdem^^) ja dann hab ich ebenfalls das video vom stormstrike gesehn schon am ich auf alli geschissen bin zur horde gewechselt und hatte dann nen taure schamy
biggrin.gif


wenn ich daran nur im nachhinein daran denk is das a zeihmlich komische geschicht is aber wirklich so pasiert

naja

Mfg

Roch
 
Mein erster Char war eine Priesterin.
Die wurde mir zu langweilig. Dann wollte ich mir mal die Hordenseite anschauen und da ich mir nichts unter einen Schamanen vorstellen konnte, habe ich mir ihn einfach mal einen erstellt.
Und dann bin ich bei dem hängen geblieben...
 
Ich fands immer schade das ich mit meinem Main kaum in Inis gekommen bin. Also hab ich mir einen zweiten Char gemacht der das nun für mich übernehmen soll.

Und da mir die Kombo aus Kämpfer / Blitzeschleuderer und Heiler gefällt stand eigentlich schnell fest das es nur ein Schami sein kann.
 
zuerst wollte ich nen krieger, aber das fand mein freund nicht so gut weil er schon nen krieger hatte und wir uns doch ergänzen sollten und dann hab ich halt schami genommen weil er kloppen und zaubern gleichzeitig kann - aber manchmal bereue ich es mich für nen Schami entschieden zu haben. ich mach lieber damage, aber als schami wollen mich immer alle nur als healer
sad.gif

Lass dich nicht von deinem freund beeinflussen das problem hatte ich auch schon ... als ich angefangen hatte wow zu spielen wollte ich umbedingt nen hunter aber mein freund sagte ne das is doof wenn wir beide nen hunter haben also hab ich nen gnom krieger gemacht und hab mich 4 monate mit dem rumgequält bis ich horde gegangen bin
top.gif
hmmm.gif
dance.gif
dance.gif
 
^^ is irgentwie immer sone sache mit de freunden, die hörrn dann meinst nach kurzer zeit wieder auf und man selbst is nach fast 3 jahren immernoch dabei
biggrin.gif
 
Tja ich hab den schami gemacht weil mir mein pala gestunken hat.. wollte den nicht mehr sehn
stop.gif

und hab nen schami dann genomme da ich die geil find^^

mfg
 
Hab mir mal angeschaut was es bei den Allies und bei der Horde so gibt... Die Allianz war mir zu langweilig^^ die üblichen Rassen halt (bis auf gnome... die sind toll *g*)

Dann mal die Horde angeschaut

Orc: Hmm... ne... mögen zwar wichtig sein in der WC geschichte aber sehen kacke aus
Troll: naja.... geht irgendwie
Untoter: Hui, die sehen ja mal nice aus
Tauren: Woah...
biggrin.gif


Tja... dann hab ich mir mal die Klassenbeschreibungen vom Tauren angeschaut:

Krieger: ne... den gibts ja auch überall
Jäger: das selbe...
Druide: Hmmm hört sich ja schonmal ganz nett an...
Schamane: Oha... geistige Führer, Totems, Ahnengeister... das hört sich doch mal geil an

und da war er auch schon
smile.gif
(Wobei ich mich jetzt erst so richtig über den namen und das geschlecht ärgere ;p)
 
Ich hab mir auf der wow-europe (bevor ich anfing zu spielen), alles über die Klassen so durchgelesen, irgendwie habens mir die Schamanen voll angetan (2te Wahl wäre dudu, auf der hp werden Hybrid-Klassen immer so positiv dargestellt, und Ally-Pala kam da nicht in Frage).

Außerdem dachte ich (war halt noch nen noob), dass Schamanen dann Schwere Rüstungen genau wie Krieger tragen konnten, und wusste nicht dass die dann noch die Platte kriegen.

Und ich Depp fing dann mit Schmied an.
happy.gif


clap.gif
Schami-Power
clap.gif


Aber ich im nach hinein, würd ich mich für keine Hybrid-Klasse entscheiden (als Main-Char).
Ich glaub als Twink sind sie gut.


MfG Blink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im gegensatz zu dir hab ich Schmied gemacht, wegen der Rüstung
blush.gif
.
War halt noch nen Noob.

Hätts vielleicht behalten sollen, die Äxte nachher find ich gut.

Jetzt hinterher zu skillen ist mir auch zu dumm und zu teuer.
hmmm.gif


Ich bin einfach nur doof
angry.gif
 
Also ich spiel zwar nochned so lange shami aber ich bin beeindrck von der klasse!
Warum ich ihn angefangen habe?: Naja auf lvl 70 is mir dann irgendwie fad geworden und die draenei fand ich ganz nice (war ja ursprünglich gedacht um hordler auf alliseite zu locken vom aussehen her, aber da ich eig. nur ally spiele weil meine freunde dort waren hat mir das ganz gut gepasst)
Naja und die möglichkeit ein shami zu spielen und gleichzeitig zugriff aufs gold meines mains zu haben war verlockend^^ jetzt lvl ich grad den lieben gamabunta hoch und freu mich über 15 min ruhe, übers wasser laufen, geisterwolf und,und,und. schamis sind wirklich eine vielfältige klasse. Ursprünglich wollte ich ein Verstärker aber dann ham mir die ele talente irgendwie besser gefallen^^
 
hmm..Warum ich nen Schamanen spiele?Verdammt weil ich beim Char erstellen total besoffen war ^^

Vorher das WoW Opening gesehen..und gedacht..."woah geil..der typ da,mit diesem Monster(der Hexer mit seinem Infernal),so einen willst du auch spielen"...naja und ehrlich gesagt echt kein Plan wie ich auf Schamane gekommen bin(bin aber zufrieden ^^).

Weil eig dachte ich der Schamane kann halt so Viecher beschwören und ganz fieses fieses Zeug machen
happy.gif
.Das einzigste was ich mit Level 6 beschwören konnte war halt nen Stück Holz
cool.gif


Am ende bereue ich es aber nicht,spiele seit Release WoW(also 2 1/2 Jahre ^^) und damit auch meinen Schamanen....und verdammt...ich find ihn immernoch klasse(nen grund mehr warum ich nur einen 70er habe)...die andern Klassen find ich gegenüber dem Schamanen eher 2.Klassig da mir die vielfallt vom Schamanen fehlt.
 
ursprünglich hab ich Alli gespielt. (Krieger und Jäger bis lvl 60)
Abba Alli fand ich nach ner zeit irgendwie langweilig. hat mich nix mehr dran gereizt.
Dann hab ich angefangen Horde zu spielen. Kurz vorher war ich mit ner Grp Strath kloster und hab dem Hexer
zugeguggt wie er einen nach dem anderen geplättet hat^^ (man hat ja beim tanken sonst nix zu tun xD)
Also hab ich angefangen Hexer zu spielen (bereue ich mittlerweile ein wenig, was nicht heisst das ich ihn net gerne spiele aber im nachhinein wär ich froh gewesen nen schamie angefangen zu haben)
Naja mit lvl 60 bin ich mit meinem Hexer Bollwerk gewesen und wir hatten nen Orc Schamanen dabei...(lvl70)
Ich war total begeistert davon was er alles konnte (unteranderem mich im duell platt machen -.-)
Naja und als er dann seine Elementare ausgepackt hatte wars vorbei^^



Rassenwahl:


Troll: hmmm... sieht eher wie nen Zirkusclown aus.

Orc: Is ganz cool aber wo hat der diese kleinen Schultern her? wahrscheinlich Gnome im Schlingendorntal
gegankt und die dinger geklaut...

Taure: Groß, brutal, 5% mehr leben, 2sec stunnen können?... Ideal für mich xD


Ausserdem bin ich ein Fan von PvP und arena. Geht als Hexer natürlich auch flüssig von der Hand abba mir machen Melees persöhnlich mehr spass im PvP ^^
Ausserdem is das mit Pve immer so ne sache bei mir^^ ich würde am liebsten alles machen. Heilen, Spelldamage und am besten noch vorne draufhauen ^^

Der Schamie is zwar erst 43 abba macht Spass wie eh und je xD
Das einzige was mich ärgert is das ich ihn net von anfang an genommen hab -.-°

mfg Lecro


yo.gif
yo.gif
Schamies ftw
yo.gif
yo.gif
 
Warum ich einen Schamanen spiele?

Ich hab in den Warcraft Büchern viel über Schamanen gelesen. Ich glaub das 2 Buch handelte ausschließlich um Thrall. Da er ein Schamane ist dachte ich mir, dass wär genau die richtige Klasse für mich. Mai 2006 hab ich mir WoW gekauft und ich habe mich für die Ork Schamanen entschieden. Was besseres konnte mir zu der Zeit nicht passieren. Ich hab viele Leute kennengelernt und ich kam bis BC immerhin noch nach MC. Am letzten Tag vor BC haben wir auch fast noch Raggi down bekommen ^^. Naja, dann war es soweit, BC erschien und vieles änderte sich. Ich habe mit meinem Shamy nicht mehr richtig Anschluss an Gruppen gefunden, hatte zwar meinen Karazhan Raid, aber es war irgendwie nicht mehr das selbe. Ich glaub das liegt einfach daran, dass bei der Horde zu viele Shamys rumrennen ^^.

März 2007 begann ich aus Jucks an der Laune einen Draenei Paladin auf nem Realm wo nen RL Kumpel von mir zockt. Ich hab ihn bis lvl 9 gezockt, mein Kumpel hat mir 10g Startguthaben gegeben und ich... ähm... naja... fand Pala´s total kacke, hab Ihn dann mitsamt den Gold gelöscht und nen Draenei Shamy angefangen. Mit dem gings dann recht fix. Als er um die 30 war entschied ich meinen Horden Schamanen vorerst auf Eis zu legen. Ich verlies meine Gilde (in der ich Offizier war) ohne große Worte und recht spontan, um noch mehr Zeit in meinen Draenei investieren zu können. Im Mai ist mein Draenei Shamy dann in den 70sten Zirkel aufgestiegen. Mein neu geborener Schamane war zu dem Zeitpunkt mein ganzer Stolz und die erste Instanz die ich mit lvl 70 betreten habe war Sklavenunterkünfte (heroisch) xD. Naja, ich merkte schnell, dass ich bei der Allianz wieder gefragt bin. Ich kam wieder in Instanzen. Immer zusammen mit meinem Kumpel (btw. Mensch Pala xD) bestreiten wir die aktuellen Instanzen und leiten unseren Raid nun Richtung Gruul entgegen.

Achso, beide Schamanen hatten lange Zeit eine Elementar Skillung. Ich bin schon immer ein Blitzableiter gewesen
tongue.gif
. Letztens habe ich meinen Ork erst auf Verstärker umgeskillt um mit ihn wieder ein bißchen aktiver zu werden. Naja, so kam ich zu meinem PvP Char ^^
 
also ganz ehrlich ^^ ... hab meinen angefangen weil ich mit meinem mage im pvp meist gegen schamis verloren hab ... wollte sehn was die klasse für schwächen hat ... jetzt is der schon 59er verstärker und hat 400+ healequip zum wechseln bei sich ... komm in der scherbenwelt mit meinem 5,5k hp zwar noch nicht so gut zurecht aber hab meinen dicken doch recht lieb gewonnen ... aber ihn wird sicherlich so um die 70 auch das healerschicksal ereilen ^^
 
Zurück