warum spielt ihr einen schamanen ?

ich habe einen angefangen weil ich den geisterwolf anfangs geil fande xD und als ich sah welche vorteile man hat wie reinigen usw. war ich einfach nur geil auf einen und bin auch überzeugter Trollshami^^
 
Lecro..

Tauren <> brutal! Tauren sind eigentlich ein sehr friedvolles Volk. Trolle sind eine brutale, gewalttätige Rasse
 
Lecro..

Tauren <> brutal! Tauren sind eigentlich ein sehr friedvolles Volk. Trolle sind eine brutale, gewalttätige Rasse

Jap... man denke an die Warcraft-History, speziell an die Trolle von Zul`Aman. Tauren sind friedliche Blümchenpflücker und hauen aber kräftig zu, wenn son kleiner Gnom-Mage sie dabei stören sollte
smile.gif

(musste einer von "Nox" - Ally-Top-Gilde auf unserm Server - schmerzlich am eigenen Leib erfahren ^^)
 
naja... ganz klassisch ... alli-char hochgespielt ... langweilig geworden.

mach ich ma nen hordler.. nur was für ne klasse?

bissl auf youtube geguckt ... ui 20k crit - ele-schami
weiter geguckt... das enhancer vid von unbreakable gesehn ^^

es war um mich geschehn... schami erstellt... troll natürlich .. die waren mir immer sympatisch
happy.gif


und ihc muss sagen ... was ich jetzt so beim twinken sehe ist schami wohl die krampfigste klasse zum leveln .. und ich war noch VERSTÄRKUNG... will gar ned wissen wie sich eles so rumplagen
clap.gif


naja ... mit 70 heal gespecct ... equip gefarmt .. ich bin stolz was aus meinen troll geworden ist
biggrin.gif
 
HM gute Frage.

Bin im mom als Verstärkerschami in der Arena unterwegs und damit hat man es nicht gerade leicht.

Denke es wird wohl aus Leidenschaft sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
mir gefällt einfach die Mystische Arder
smile.gif


Lebe zwar auf nen PvP Server aber lauf gern in Instanzen rum da mir das Teamplay und da das gemeinsame erreichen eines Zieles sehr gefählt.

Als Supporter also Schamie, hab ich nie langeweile.
Wir versuchen immer die Gruppe ausgeglichen zu gestalten und wenn wir dann in der Ini sind und mal etwas Chaotisch zu geht, springe ich mal ein zum Tanke oder Healen oder beides aber nicht lang ^^
Ansonsten finde ich den Schamie supi.
Nur im PvP bzw beim überfall eines Hordlers loose ich meist ab naja.
Dafür haben mich alle lieb und nehm mich mit da ich im Notfall meine position verlassen kann und einspring.
Auserdem finde ich 2xDolche + Windzorn ne gute kombi
Schamis4tw

Kenas from Mannoroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel ja schurke und das ist manschmal ziehmlich langweilig naja da hab ich mir einfach mal nen schami gemacht und mit dem wirds nich so schnell langweilig
 
naja ich find hybrid klassen cool
da einer meiner besten freunde ne dudu hatte hab ich mir ne shami gemacht und wir sind zusammen questen gegangen is megafunny^^ nonstop powerkilling =)
 
Ich wollte von anfang an orc spielen, und der schamie hat mich einfach begeistert.

Allein die gimmigs schon, ghostwulf, wasser wandeln, wassseratmung, ankh, astraler rückruf ..., ...
biggrin.gif


Dazu find ich einfach geil das fast alles instant ist und du 3 komplett verschiedene skilltrees hast.
Hybrids ftw
top.gif
freu mich schon auf den todesritter
 
also bevor ich wow gespielt habe war mir klar dass ich ein tauren spielen will, weil ich schon die tauren und den tauren chieftain aus WC3 voll cool fand ^^.
als ich dan endlich wow zum laufen gebracht hatte habe ich mir die einzelen klassen angeguckt die man als taure spielen kann:
Krieger: ne spielt schon mein bruder
Jäger: will ich nicht
Druide: kenn ich nicht, spiel ich nicht
Schamane: nur für horde spielbar, totems, wiederbelebung, kann fast alles.... den nehm ich XD
spiel immer noch schamane und kann mich nicht beklagen
top.gif
 
ich fand schamane einfach interessanter als den rest
top.gif

und ich mache mehr dmg als ein hexer oder mage im gleichen lvl bereich
biggrin.gif
 
ich spiele seid drei momaten wow, daran schuld sind meine freunde^^, davor hab ich bei nem freud gespielt
und zwar nen schamanen und rausgefunden das schamanen ne imba klasse is, da sie sich heilen können, was aushalten und viel schaden machen, aber damals nur weil ich ihn ausprobieren wollte. Dann hab ich die Warcraft Romane gelesen und angefangen wow zu zocken mit nem schamanen und jetzt is er 56ger imba heiler und ich heile meine gegner tod ob ihr wollt oder nich
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mehre gründe

-schamie shcokt einfach richtig mit totems im raid
-kann im bg als verstärker die stoffies umkloppen ^^
-und die meisten Gilden haben schamies gesucht ( bin ein ally schlimm nech ^^)

!FROSTSCHOCK!
 
Zurück