Warum tragen die Holländer Schwarze binden?

FruchTZwercH

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
hiho leute, ich frage mich die ganze zeit warum die holländer bei dem Match gegen russland alle schwarze binden getragen haben?? der Kommentator meinte iwas von einem Schicksalsschlag aber ich hab echt keine ahnung.
dunno.gif

wär nett wenn ihr mir das mal erklären könntet, thx


Matze
 
Weil einem Spieler sein Kind zu früh geboren wurde und nicht am Leben gehalten werden konnte. Soweit ich weiß.
 
der eine Spieler von Holland..Boularouz..k.a wie der geschrieben wird, hat am donnerstag seine früh geborenetochter verloren.seine frau erlitt in der 22 woche also eine zu frphe geburt udn aufgrund der vie zu jungen alters konnte das kind nicht behandelt werden, trotzdem wolte er spielen, da er meint er müsse mit sowas fertig werden und als kamaradschaftliches Zeichen trage alle Spieler schwarz..zudem als Zeichen der trauer.

sorry, dass der text etwas ungenau geschrieben ist =)
 
Die Tochter von Khalid Boulahrouz kam in der 22. Woche als Frühchen zur Welt und ist leider direkt nach der Geburt verstorben. Aus Solidarität und Anteilnahme mit dem Spieler trägt die Mannschaft die Armbinden.

0/10
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ouha, das is echt hart... aber danke für die schnellen antworten.
 
hiho leute, ich frage mich die ganze zeit warum die holländer bei dem Match gegen russland alle schwarze binden getragen haben?? der Kommentator meinte iwas von einem Schicksalsschlag aber ich hab echt keine ahnung.
dunno.gif

wär nett wenn ihr mir das mal erklären könntet, thx
Matze

Weil die Holländer sTyLe haben, nicht so wie die Russen
tongue.gif

Nein die Tochter von Bouhlarouz kam in einem Spital in Lausanne (in der Nähe des holländischen Trainingskamps) als Frühchen auf die Welt und ist gestorben. Aus Anteilnahme trugen sie Trauerbinden. Die Kroaten trugen doch auch mal Trauerbinden an dieser EM, weil ein Fan gestorben war in der Fanzone, oder?

So scheisse das die Russen gewonnen haben...
cry.gif
 
jup war auch für the netherlands
sad.gif


finde die sind so nettes völkchen
tongue.gif
come eate ! oder so
smile.gif
(nachbar)
 
Zurück