Warum verliert Ordnung ständig?

ich spiele zur zeit auf ehrengrad Ordnung und muss sagen dass ist immer ganz tageszeiten oder was weiss ich wovon abhängig. Mal so mal so.. aber wenn es auf einer seite läuft, dann richtig und ne ganze weile

Vielleicht ist es Einfach sone Art "Einbildung"^^ , hatte ich auch mal habe von ungefähr 20 SC, 14 gewonnen hab aber immer gedacht scheisse is Destro heute stark ich verlier ja nur ^^ bis mir das einer gesagt hat dass das falsch sei und ich wirklich mal aufgeschrieben habe wann ich gewonnen habe und wann die anderen^^ da kommt schon was erschreckendes raus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab Tage, da bin ich oft im Szenario und wir gewinnen fast jedes. Und manchmal sind wir nur am verlieren. Allerdings ist es meist ausgeglichen, es kommt eben auf die Gruppenkonstellation, die Gegner und natürlich auch auf die eigenen Leute an
wink.gif

Ich finde es ist eigentlich eher umgekehrt bis sehr ausgeglichen, es gibt keine Destro oder Ordnungsübermacht eher Tägliche Hoch und Tiefs

Es gibt sicher genug Spieler die genau diese Aussage widerlegen können...
Aber bloß nicht auf die Idee kommen sich selbst mal ein paar gedanken (den Rechtschreibfehler behalt ich!) dazu zu machen. Man könnte sich die Frage womöglich noch selbst beantworten...

Wie ich solche threads hasse... Und wenn er closed wird, kann man ihn immer noch lesen...

Das zieht die Ordnung auf angesprochenem Server doch nur in den Dreck (Zurschaustellung).
wacko.gif

Das kan aber nicht die ganze Ordnung in den Dreck ziehn dan müssten ja alle mit gemacht haben. Ich glaube aber nicht das 40er in das t1/t2 Szenario joinen können.
rolleyes.gif

Und wen jetzt ein haufen Deutsche sich mit ein haufen Amerikaner schlagen und verlieren zieht das nich gleich ganz Deutschland in den Dreck. (find ich)
wink.gif

ich bin im moment auf carroburg /ordnung auch im t1 und 2 unterwegs und finde es ist ausgeglichen.
allerdings gabs heute im t2 (war so zwischen 7 und 8) ein große gewinn-serie für die ordnung^^
hat meiner meinung mit teamplay und zusammensetzung der grp zu tun

Im T4 ists ziemlich ausgeglichen eigentlich...gelegentlich kommen halt die Freak-Stammgruppen -.-

Hi leute.

Ich hab jetzt auf Carroburg endlich den server gefunden der einigermasen annehmbar ist in sachen RvR, Auch die Szenarien gehen seit dem wochen fast sofot auf was ich super find.

Jetzt fällt mir aber auf... Die ordnung verliert ständig.... was natürlich kein spaß macht..... T1 und T2 einfach dauernt am verlieren.... ist das normal so das ordnung ständig verliert?

Wir sind halt besser ^^ 4 Chaos =P
jester.gif

Ich spiele selber Zerstörung auf Averland und in letzter Zeit gewinnen wir im T2 Gebiet auch nicht mehr. Die Niederlage ist wohl immer davon abhängig, was man grade spielt.
rolleyes.gif

im T1 liegt das grösstenteils daran, dass viele Ordnungs-Spieler in nordenwacht wie blöde vom Spwanpunkt in die wartenden Destros am Leuchtturm reinrennen (immer schön einzeln versteht sich), anstatt einfach aussen rum zu gehen....
liegt aber wirklich an der GRP-zusammenstellung....wenn du 5x mit mehr oder weniger den selben rnds in Szenario gehst und nie n Heiler dabei ist hat man halt pech

Ich spiele auf Carroburg auf Destroseite. In den SZ im T4 denke ich das es ausgeglichen ist und es gibt Tage wo mir mehr gewinnen, dann wieder welche wo Order mehr gewinnt. So solls aber auch sein, sonst würde ja Langeweile aufkommen.

Zum RVR kann ich sagen , das order seit ein paar Wochwen klar in der Überzahl ist und soll jetzt keiner von Orderseite hier schreiben es wäre ned so
wink.gif
Wie hier auch schon gesagt, irgendwie schaffen sie es aber auch trotz zahlenmäßiger Überlegenheit nicht wirklich was zu reißen. An was es liegt, keine Ahnung!!! Doch ned an uns schmunzel
w00t.gif

HF
ugly.gif

Habt ihr auf Carroburg zustände, traumhaft, auf Helmgart hat die Ordnung genug Leute um heute Etiane zu erobern wärend sie die Chaoswüste dicht gemacht haben, ich würde zugerne mal die realen Bevölkerungszaheln sehen, ich bin mir sicher ich würde zum Heulen anfangen
crying.gif

Glaub mir bei sowas heult sogar ein Gardist, kurzen Moment dann gibts Bilder.

und solche Szenen sind eigentlich schon normalzustand, unter einer Warband stärke brauchst nicht ins RvR gehen, und selbst dann bist du meist noch 2:1 unterlegen.

Habt ihr auf Carroburg zustände, traumhaft, auf Helmgart hat die Ordnung genug Leute um heute Etiane zu erobern wärend sie die Chaoswüste dicht gemacht haben, ich würde zugerne mal die realen Bevölkerungszaheln sehen, ich bin mir sicher ich würde zum Heulen anfangen
crying.gif

Destro hat immer mehr Spieler als Ordnung. Wer was anderes sagt lügt. Egal wie die echten Zahlen aussehen.

Wenns nicht so ernst wäre könnte man darüber lachen, auch wenn ichs erst im nachhinein gemerkt hab.
sad.gif
Irgendwo hört halt der spass auf sich mit der Order zu kloppen und der Frust anfängt weil man eh weis das sobald man irgendwo startet man spätestens 10min später von einer Gnadenlosen übermacht überrollt wird.

Zurück