Warum werden sämtliche Fragethreads geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paymakalir

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
31
Mir ist schon klar, dass es nervt, wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden, aber glaubt ihr Moderatoren wirklich, ein Link auf einen Thread mit über 130 Seiten würden sich die Leute dann durchlesen?
Durch das Schließen der Threads werden doch nur immer wieder neue erstellt.
Wenn ihr die Threads offen lasst besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, dass sich wenigsten ein paar mit der Suchfunktion beschäftigen, aber wenn sie dann was finden und dort nen Link auf so nen riesen Sammelthread finden, der auch noch zugemüllt ist mit sinnlosen Kommentaren, glaub ihr wirklich, ihr tut euch damit nen gefallen?
Wenn ich ein Problem habe, werd ich mir mit Sicherheit nicht dieses ellenlange Sammelsurium von Spam durchlesen, in dem vielleicht auf jeder 10. Seite mal was sinnvolles steht.
 
Und dein Thread verbessert das keineswegs.

Von Leuten die 4 Stunden lang vor einer Login Seite hocken und sich versuchen einzuloggen kann man 5 Minuten Zeitinvestition beim Blick ins Forum erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es verlangt niemand von dir 180 Seiten durchzulesen, stattdessen reichen in den meisten der Fälle die letzten vier bis fünf. Bei vernünftigem Gebrauch der SuFu wird vermutlich nicht einmal das nötig sein.

Und es werden weiterhin solche Threads geschlossen, denn die Erfahrung zeigt, der gemeine User liest sich nicht einmal die erste Seite des jeweiligen Bereiches durch, sondern eröffnet sofort seinen Ich-hab-ne-ganz-doll-wichtige-Frage-Einzeiler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück