Warum wir selber Schuld sind!

0 Skill?
du hast ja keine ahnnung was ich damals für skilllose helden gesehn hab.. beispiel in TK bei void.. omg wenn ich daran denk.. zu blöd den kugeln auszuweichen..
weil selbst sowas is skill.. sich bewegen können und trotzdem dmg fahrn.. da langts ned sinnlos auf seine tastatur einzuhämmern
 
genau .. Kil'Jaeden , Muru .. NAxx Classic , alles mit leichtigkeit ne ? oh man ^^
 
ich weiß natürlich ned wie es im mom in wotlk aussieht, da ich vor erscheinen aufgehört hab, aber in bc brauchte man auf jeden fall skill.. (und ich bin bis swp gekommen, bevor es heißt "noob du hast ja keine ahnung" oder sowas in der art) ;p
 
Ich finds nett einfach alles zu verallgemeinern und zu sagen "IHR ALLE" denn das stimmt nicht, und es ist wahr, früher war alles besser! Die ein zigsten die Rum geheult haben das wow blöd sei waren die casuals die nichts gebacken kriegen konnten!
 
DIeser Thread ist so sinnfrei ..... ich finde auch das WoW vor BC besser war, bzg des PvP-Systems ..... klar, es war zeit aufwendig und für gelegenheitszocker net gerecht, das war und ist Pve aber auch net, jemand der keine zeit hat an raids teil zu nehmen wird auch nie vorran kommen ...... Nochmal zum PvP zurück ..... PvP war vor BC klar nicht ohne stammgrp auf dauer machbar, aber das Schurken "halbgötter" waren ist son bullshit .... ic hselbst habe mir nen Priest auf rang 14 geamacht und das OHNE mir frei zu nemen, oder in der schule abzusacken , 3 std zocken haben dafür während der woche vollkommen ausgereicht mit einer gut funktionierenden grp .
Ein wesendlicher unterschied ist dennoch, das PvP und Pve auch OHNE das dafür bestimmte equip möglich war, d.h. Pveler konnten auch ohne prob PvP machen udn auch gut was reißen. Geh mal heute mit Pve equip in die arena, have fun bei msterben .......
Es ist auch nix dagegen auszusetzen, das Pve leichter geworden ist, aber dennoch ist es krass das viele schon anch kurzer zeit auf 80 (damals 70) so gut equiptet sind .....
Zum dk ..... es ist schön das blizz mal ne neue klasse eingefügt hat, aber dennoch ist DK momentan überpowert. Das liegt eifnach daran, das er sowohl im nahkampf als auch mit zaubern einfach unglaublich viel dmg raus haut, und wenn er sein zauber an macht damt er weniger dmg bekommt, kannste echt lange auf ihn einkloppen ..... AUfdauer muss da einfach etwas abgeschwächt werden. siehe zb pala, pala ist auch nicht mehr so schlecht im dmg und daher war es nur gerecht, das man die bubble mal geschwächt hat.
 
Skill oder nicht Skill, das ist hier die Frage, ob´s edler im Gemüht...einfach mal einen Gang runterschalten...

Die Frage nach Classic WoW ist bei mir eher von sozialer Natur, da gab es kaum Erz-, Kräuter- und Mobklau und im allgemeinen war der Zusammenhalt auf Hordeseite zufriedenstellend und von gegenseitigem Respekt geprägt. Ninjalooter gab es eigentlich nicht, da diese recht schnell Fraktionsweit auf Igno gegangen sind und das galt auch für Handelsfensterbetrüger. So konnte man sich doch recht ordentlich im offiziellen Chat unterhalten, ohne sich den Wortkreationen heutiger Spieler aussetzen zu müssen. Es war ein wenig dörfliche Atmosphere die WoW zu dieser Zeit ausgemacht hat und die altgedienten Spieler vermissen das manchmal. Ob MC/BWL/AQ/ZG/NAXX damals schwieriger oder leichter war und wie verbuggt das ganze gewesen ist bzw. wieviel Skill man damals noch gebraucht hat ist doch eigentlich völlig schnuppe.

Mit zunehmender Spielerzahl ist WoW von der dörflichen Atmosphere zur Stadtatmosphere "gereift" und gleichzeitig ist auch der Altersschnitt auf Hordeseite gesunken, so presentiert sich WoW heute oftmals als eine Gemeinschaft von ignoranten, selbstsüchtigen und allein vorteilsbedachten Individuen, was aus meiner Sicht sehr Schade ist, denn Werte wie Respekt werden oftmals nicht mehr an soziale Spieler vergeben, sondern an den ersten der DPS Rangliste.....
 
Zurück