*gibt Haldimir recht*
Leider halten sich viele für "Pro" und "casual" und beschimpfen die "noobs" die leider wirklich die "casual" sind aber dafür auch am ehesten die wahren "pros" sind.
97% aller möchtegern"casual" sitzt 6h+ an der Kiste weil er nix besseres zu tun hat. leider sind das meist genau DIE gesellen, die mit cpt. Blaue Wolke als pet rumlaufen und bei einzelmobs seed of corruption spammen (sie verhindern dass es ausläuft mit der begründung "dann tu ich mir selber weh!") und sich als Pros schimpfen, nur weil sie, obwohl sie "Weihe" für einen Buff halten, in WoW einfach besser sind, da (Equip = investierte Zeit) > Skill
und wer nun meint ICH wäre einer dieser Pros, der liegt richtig. nur dass ich leider kaum 2 Stunden für den PC übrig habe und die auch nicht ganz mit WoW verschwende. übrigens bin ich einer der am schlechtesten equipten aus der Gilde (equip aus heros zu fischen dauert wochen bis EIN teil dropt) und dennoch sagen mir Recount, Gruppe sowie Raid dass ich der beste Heiler bin. also gilt dps/hps = Penislänge * Skill + equip. da ich die ersten beiden Faktoren jenseits des Gleichheitszeichens in grosser Menge besitze, kommen wir auf mich = gut.
done.
flamet mich, beschimpft mich als kiddy, als abhängigen, das beweist nur dass ihr selber *insert flame text here* seid oder dass ihr den Text nicht gelesen habt, in dem meisten Fällen sogar beides.
Gegen Leute wie dich habe ich nichts. Aber heutzutage driften Pro's und Casuals immermehr zusammen und man fragt sich schon ob das das wahre ist. Ich investiere auch nicht sehr vielZeit inmoment Toraka, denn wir machen alle 25er Inis in 4 stunden und den rest ham wir raidfrei oder machen twinkraids.