Was als nächstes ... ?

Sean9103

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab meinen Priester ewig nicht mehr gespielt & jetzt will Ich wieder aktiv als Diszi anfagen.

habe derzeit etwa 75 Frostmarken & noch keinen Plan was Ich mir als nächstes in welcher Reihenfolge holen sollte...

T10? oder Gürtel? Hände? oder ein Schmuckstück?

Hier mein Armory Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Xyshina
[font="Calibri, arial, sans-serif"]
[/font]
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen (:

MfG
Xyshina
 
kopf und robe T10. warum? schultern haste schon recht gute, hände und füsse gibt's die möglichkeit in AK also erst als letztes. abgesehen sind später die hosen das nicht getragene teil (für dich aber noch unrelevant). nonsetteile ist nur der gürtel gut. aber da gibt es nahe alternativen (ICC 10er erster boss auch wenn du da noch gerade nicht bist bis du die anderen teile hast, bist du es^^). schmuck ist zwar nice aber würd ich hinten anstellen.
 
Ich würde zunächst weder Kopf noch Robe kaufen, da auf beiden teilen Wille+Krit ist, was dir zur Zeit nicht wirklich viel bringt. Tempowertung wäre zunächst wichtiger.
Daher wären die T10 Hosen sehr gut, je nachdem wie oft du Ak10/25 machst mit den Marken kaufen oder einfach hoffen,dass sie dropen. Das Schmuckstück wäre sicherlich auch ein Upgrade, auch der Rücken wäre
nicht schlecht, allerdings auch wieder mit Wille+Krit.
Davon abgesehen solltest du deine Sockelung überdenken, rein Krit wird nicht gesockelt, normal nimmt man 12Zm+10Haste oder 12 Zm+120 Wille je nach Sockelbonus oder einfach stur 23 Zaubermacht.

lg
 
also sollte Ich +12 ZM + Haste sockeln oder +12 ZM + Wille oder +23 ZM ? Hab irwo gelesen das man anstatt Haste lieber +12ZM und Int sockeln sollte? Ich hab da nicht so die Ahnung hab wie man sieht länger nicht mehr gespielt.. Seit PDK ungefähr - hab jetzt erst wieder angefangen zu spielen..

Also hat keiner ne konkrete Idee womit Ich anfangen sollte ?
 
ich würde mir den Schmuck holen ganz einfach weil du recht wenig zaubermacht und somit wenig output hast, zudem bringt er ja auch manareg mit sich.
t9 hat einen guten 2er Bonus, während T10 nur wegen 4er wirklich sinn macht d.h. wie schon gesagt warte da erstmal ab ob durch Archa vielleicht mal Hände/hose oder sogar beides bekommst.
Meiner meinung nach ist es besser mal etwas abzuwarten und paar marken auf vorrat zu haben und sich dann was zu holen (wobei trinket kannst/solltest jetzt holen gibt einfach zu wenig gute), weil Gürtel droppen z.B. haufenweise da regst dich nur auf wenn marken raushaust und T10 wie gesagt bringt nur mit 4er wirklich mehr.
und lass diese crit gems raus, nimm dann nur spell oder wenn sockelbonus willst spell+xy
 
Dein Sockelung hängt logischerweise vond einen Bedürfnissen ab. Wenn du noch Manaprobleme hast, dann sockelst du in die gelben Sockel 12Zm + 10 Int.
Ansonsten wäre es für dich warscheinlich am besten, je nach Sockel 12Zm+10 Haste bzw 12ZM +10 Wille zu sockeln, und in die roten weiterhin 23 Zm.

Ich würde mir an deiner Stelle zunächst die T10 Hosen kaufen, weil ich in AK sowieso noch nie Glück gehabt habe^^

lg
 
Ich wollte mir eigentlich die 264er Hose & Sandalen vom Schneider holen. Die Hose des gewobenen Todes.. Dachte T10 Hose lässt man eh weg?.. Spare gerade das Saronit.. Oder sollte Ich mir eher nicht die Sandalen der Konzentration & die Hose holen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Tankheal wäre die Schneiderhose besser als die T10 Hose, wenn man die Setboni außer Acht lässt.
Die T10 Hose könnte man halt noch auf 277 upgraden, ist nur die Frage ob das für dich in Reichweite liegt.
Die Sandalen der Weihung sind sehr gut, da gibt es selbst in Icc10 hc/Icc25 lange Zeit keine besseren.

lg
 
Das mit dem upgraden liegt derzeit nicht in meiner Reichweite.. Hehe (; leider..

Naja - Also hol Ich mir T10 Kopf, Schulter, Robe, Hände + Schneiderhose & Schneiderstiefel.. Oder?

Und womit sollte Ich nun anfangen? Gürtel? Trinket? Umhang? x'D Help plx
 
hast du meinen Beitrag gelesen ?
T10 bringt dir erst wirklich etwas wenn du 4 Teile hast. ok wenn du dir hose machen lässt und auf hände wartest, könntest dir kopf/schulter/brust holen ... würde jedoch versuchen den T9 2er Bonus trotzdem behalten bis du auf 4x T10 gehst
jetzt würde ich als erstes mal trinket holen einfach weil du damit spell sehr gut pusht, klar der 4er T10 wäre besser, bis du den aber hast dauert es so oder so recht lange.
Gürtel, umhang usw. würde ich keine marken raushauen einfach weil keins davon wirklich gut für den disc ist und du somit immer die chace hast das mit normalen dropps zu füllen.
 
Zurück