Was an WoW?

Faszination WoW

• Mich Beeindruckt die Story

Stimmen: 0 0,0%
  • Mich Beeindruckt das PvP

• Mich Beeindruckt das Pve/die riesigen Instanzen

• Immer neue Herausforderungen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DoktorFisch

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo Commi^^
smile.gif

Ich wollt einfach mal fragen was euch an World of Wacraft gefällt!??!!
Wenn eure meinung nicht im Umfragefeld ist, schreibt dann bitte eure eigene Meinung in die Antwort!

Danke Euch!

MFG DoktorFisch

Ich steh halt aufs PvE...

...obwohl ich halt die fehlende bzw. kaum spürbare epische o. legendäre Storys dahinter vermisse.
top.gif

biggrin.gif
du kanns machen was du wielst kanns der beste sein auf dein gebiet ,kanns leute helfen , wennn dir ne klasse net gefällt löscht du und machs neue

happy.gif

Mich beeindruckt bei WoW nichts,trotzdem zock ich es.Warum?...ka,aber ich warte sehnlichst auf AoC oder WHO(hoffe das wird Anspruchsvoller).
WoW hat mir am Anfang noch Spass gemacht,jetzt ist es leider nur noch ein ewiges Rumgefarme und sinnlose Itemhatz und die Community is auch nicht mehr das was es mal war.

JA LEUTE!!!!

solche Antworten wünsch ich mir^^ muss ihm aber auch recht geben! die commi war früher einfach VIEL besser
dunno.gif

Glaube auch dass der tread hier für mich nur eine Suche nach einem Grund war, warum ich WoW spiele
biggrin.gif

JA LEUTE!!!!

solche Antworten wünsch ich mir^^ muss ihm aber auch recht geben! die commi war früher einfach VIEL besser
dunno.gif

Glaube auch dass der tread hier für mich nur eine Suche nach einem Grund war, warum ich WoW spiele
biggrin.gif

pve und pvp beides klasse...freue mich auf belagerung!!

*shetai schiezzt mit einer mange und 5 hordis sterben* /größenwahnissingkeit aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die immer neuen herausforderungen bei wow so interessant spiele seit anbeginn von wow und kann es einfach nicht lassen.

da ich berufstätig bin mach ich auch ehr kleinere schritte und bin noch nciht so high end equipped. und genau das macht mir spaß das ich es trotz wenig spielen weit schaffen kann. das ist in manch anderen games nicht möglich. da kann man nur gut sein wenn man 24/7 dauer gamer ist.

muss dazu aber sagen das auch auch gerne alles ausprobiere was an onlinegames auf dem markt ist.
sei es metin2 oder HDRO oder hellgate. ich komme immer zu wow zurück ist einfach das abwechslungsreichste und interessanteste.

wer sich an seiner klasse und lvl 70 langweilt. hey spielt einen twink. ihr mögt die com auf eurem server nicht? dann wechselt den server. man ist nie in einer sackgasse in dem game
biggrin.gif

mich fasziniert, wie wow es schaff die spieler, auch denen das spiel eig keinen spaß macht, weiterhin als spieler zu behalten obwohl die nur den ganzen tag irgendwo in ner hauptstadt rumgammeln

Das große PvE-Angebot. Aber auch PvP, kommt immer drauf an, welchen meiner 2 Chars ich gerade spiele.
smile.gif

Mich beeindruckt alles an WoW, ausser den Goldbots, den AFK-Leechern und den Allies.

Also mir gefällt PvP und PvE gleichermaßen, aber mit meinem neuem Mainchar steht jetzt ganz klar PvE im Vordergrund...freu mich schon auf Lvl 70, dann gehts erst richtig los^^.

Wobei ich Arkoras in der Sache mit den Goldbots und den Leechern recht geben muss...aber schwarze Schafe haste ja überall...

also mir gefällt eher die viel seitigkeit das ich PvE und PvP spielen kann was man nicht in jedem MMO machen kann..

WoW ist einfach super von der Bedienbarkeit und sieht eben auch hübsch aus außerdem läuft es auf den meisten Rechnern.
Das wichtigste ist aber, dass es extrem einsteigerrfeundlich ist deshalb auch immer so ein imenser Zuwachs an Accounts.

Mit anderen Leuten zusammenspielen fehlt mir iwie als antwortmöglichkeit deswegen ->immer wieder neue Herausforderungen Hyal und Bt Rocken!

Zurück