Was besaßt ihr in Diablo2?

Poser Threat???naja pose ich mal mit
smile.gif

95 sorc 2 jordans tal rasha full auge und alles drumm und drann mit charms etc. bin ich insgesamt auf einen dmg von 35k mit einem meteor gekommen und die fiecher haben pro sek nochmal für 5k gebrannt oder so.
sonst noch nen nekro 92 mit full Trang Ouls(ka wie das geschrieben war) was ich besonderst geil fand weil der dann so lustig aussah
biggrin.gif
undd ne menge anderer +80 chars alle auf hardcore modus
smile.gif

die meisten sind mir an nem bug verreckt wenn die biester multishot und ligthning hatten und man instant verreckt ist -.-

99er BowAma (ist vorzeitig abgelaufen, weil Gildenacc gemacht, hatte legit Constricting Ring, zum Patch 1.03 gefunden)
Gibt es nicht legit, der ist ins Closed gehacked worden und wurde tausendfach verdoppelt.
Droppen kann und konnte er ganz sicher nicht.

keinen nen baba gespielt oder wie ^^ ...

Closed Bnet "enRaged"

lvl 92er BvC Baba = PvP

Arreat
Eni
Grief / Doom / Beast BA im 2. Slot 2x Billig hoto für schnellen Port und BO
Wartraveler
Draculs / Steels
Verdungo
Highlords Wrath
Rare Ringe/Crafted mit str, life, mana, ress
9x BO Skiller + life
Paar 20/30 sc und drunter
Anni u. Torch

in der kiste immer n 4x PT Monarch gehabt xD gegen FoH / Blitzsorcs und Amas
und noch anderes Ress zeugs wie Nokzoran Relikt oder wie das hies wegen Feuerress
2x Rabenfrost wegen kälte Absorb

etc,etc,etc...

ich hatte zwar mehr chars aber nur eine eni ^^ die musst ich dann immer mulen wenn ich die anderen chars gespielt hab ... da sie nur mit eni genug str hatten ... der baba hatt 0 punkte in stärke gebraucht dank anni / torch und eni in nem dämmerschleier (glaub 77str braucht der dämmerschleier) somit alles auf leben statted ... hatte mit bo glaub 8k leben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute was geht??
biggrin.gif

ich dachte ich hätte mit meiner 74er icesorc schon total übertrieben...

Ich hatte extrem viel muss ich sagen. Cow Lvl powerleveling war keine Seltenheit..Baal Runs usw..da ergaben sich schon gute sachen.
Hatte ja auch ne Gilde und somit spielte ich eigentlich nur mit der, wegen hackern und dupern zur Zeit von Ende Patch 1.09 auf 1.10 hab ich dann auch aufgehört. Nun zu dem was ich hatte:

-lvl 99er HC (hardcore) Sorc - Später dann in nem Cow lvl verreckt^^ Kurz nach lvl aufstieg auf 99...konnte net ma nen Skillpkt. verteilen, schon war ich tot ....grrrr

-lvl 93er HC (hardcore) Assasine

-lvl 89er HC (hardcore) Meelee Necromancer

dann im SC (Softcore)

eine lvl 94 Bow Ama und ne lvl 76 Java Ama
ne lvl 89er MF Sorc sowie nen lvl 98 barbaren und ein lvl 97 paladin.
nen Necro hatte ich auch aber wusste nimmer was fürn lvl der war.
nen lvl 99er Druiden hatte ich au noch.
Insgesamt besaß ich viele Chars, hab immer wieder ein gelöscht und neu angefangen.

Zu den Items die ich hatte:(beste funde mit Gilde usw.)

2x Sojs

1x Grandfather

2x Bruza do Kyanon

1x Sturmschild

2x Herold von zakarum

2x harlekins Krone

und 2x diesen java Speer (weiss ich nimmer wie er hieß)

Und diverse andere Uniques die man so getragen hatte. Den Grandfather gab ich meinem barb zusammen mit ne Cruel Sword...war echt derbe.

Hat viel Spaß gemacht, auch mit dem Clan war das wenigstens noch "legit". Leider droppten nie Windforce oder Eaglehorn bei unseren Runs und naja...aber immerhin hatte ich einiges. Patch 1.10 dann war für mich das entgültige aus für Diablo2LoD und packte es bis heute Weg. Die Duper, hacker und Cheater haben mich und den rest meines Clans dazu bewegt uns von dem "verseuchten" battle.net fern zu halten.

mfg

schachtel

Ich hatte mal 94 Druide aber der wurde beim einen Meppel run gekillt (da half auch kein ALT+ F4^^) *snief* hardcore Modus, und der hatte auch noch den Vernichtikus. *doppel Snief*.
Hö ma ne Frage, bin neu bei Diablo und will mit D2 anfangen
tongue.gif

Wenn ein char stirbt, kann man den net wie bei WoW wiederbeleben? was passiert nach dem Tod? :o
Pls Help
biggrin.gif

Gruß MazZe

Lang ist es her ^^

92er Hammadin *schwärm*

Harle
Enigma
Shako
Soj
Arach und Magefist
smile.gif

Standart eig.
Zauber hatte ich überwiegend Leben und Ressi ...

Weiß einer ob es in D3 ebenfalls wieder einen Pala geben soll?! Die Herrschaften sprechen ja von nur 5 Klasse *oder habe ich mich da verlesen?*

lvl 99 BowAma mein main mit Windfore OHM gesockelt und best gear was man haben kann.

lvl 92 Barbar Dual Wield 2 x ätherisch Grandfather mit 2 x ZOD Rune gesockelt.
Das war imba und teuer aua.

Man das warn geile Zeiten...

Pala 87lvl, Enigma (geiles Teil...teleport ist nice^^)....alles andere natürlich Höllen equip unique, was auch sonnst...hölle durch gezockt (auch hier was auch sonnst)...im netzwerk mit nem kumpel^^...ja und sonnst...hmm hatte noch harlekinskrone, der rest fällt mir nichtmehr ein...insgesamt dann noch ca 500 oder mehr MF(magic found), aber GF und WF sind nie gedroppt...mit keinem meiner chars...leider...

*wartet auf Diablo 3* ^^
cool.gif

Gibt es nicht legit, der ist ins Closed gehacked worden und wurde tausendfach verdoppelt.
Droppen kann und konnte er ganz sicher nicht.

Du hast Post, wo ich dir meinen Beitrag bzw. meinen Satz erklärt habe bzw. klarer machen will, wie ich es genau meinte
wink.gif

99 hammerdin (nennt mich einen Freak xD) mit allem was man sich wünschen kann... war grade an nem Barb lvl 84 bis ich gehackt wurde.. shit happens
smile.gif

Habe immer nur den Singelplayer gespielt und da war ich immer so 35-40 und habe dan das spiel durch gehabt.

Habe immer nur den Singelplayer gespielt und da war ich immer so 35-40 und habe dan das spiel durch gehabt.

Schade, hast meiner Meinung nach was verpasst. Wenn man sich durch das Sammeln von Elite-Uniques nen Blähsack zugelegt hat, wem kann man den im Singleplayer Modus zeigen? *g*
wink.gif

Und NM und Hell daher auch nicht gespielt? Schade
smile.gif

tongue.gif

Wenn ein char stirbt, kann man den net wie bei WoW wiederbeleben? was passiert nach dem Tod? :o
Pls Help
biggrin.gif

Gruß MazZe

du kannst beim Charaktererstellen auswählen zwischen Hardcore und Normal
Hardcore stirbste nur einmal
wink.gif

Normal ists egal

Fang unbedingt mit d2 an das macht so süchtig xD

99-er java und 99-er zauberin

ja vor 1.9 war das noch einfach im cow lvl usw
smile.gif

tongue.gif

Pls Help
biggrin.gif

Gruß MazZe

Es gib vier Modi bei D2: Normal, Ladder und Hardcore bzw. Hardcore Ladder
Hardcore ist für Anfänger schwer und frustrierend, denn du stirbst nur einmal. Daher spielt man gerade Hardcore in Gruppen, denn du kannst einem Mitspieler die Erlaubnis geben deinen Char nach dem Tode zu plündern um wenigstens die Items zu sichern. Das solte man aber auch nur mit Spielern machen die man gut kennt. Es gab nämlich nicht wenige, die dich dann schneller gekillt haben, als du fluchen konntest. Einige Bösewichte haben dazu einige Exploirs ausgenutzt und sowas kann natürlich frustrierend sein.
Normal kannst du unbegrenzt sterben, verlierst zwar Gold und auf Alp und Hölle Erfahrung, aber keine Items.
Die beiden jewiligen Ladde haben den Vorteil das es einige Items und Runenwörter gibt, die nur da droppen und funktionieren. Nach dem Ender der Ladder wird der Ladderchar zu einem normalen und alles fängt wieder von vorne an ^^

80 Pala Fanatikeraura Suport Skillung für mein Sumoner Hexer Freund

Atm bin ich mit meiner Blitz Soc unterwegs lv 68 (2teile tal rasha need mehr !! =) mit mein Freund der gerade nen Frenzy barb zockt geht gut ab zu 2 xD *pewpew*

naja ich find net das man damit angeben kann
wink.gif
da es eigentlich net schwer war etwas hoch zu bekommen. Aber mit 2.1 classic war nice :o 93er pala *gg*(classic)

dann ettliche 90-99er ~.~ nen 90er konnte man ja so in 1-2 tagen machen, wenn man zeit hat xD

96er S/S PvP Barbar (grandfather usw.)
92er Nova Sorc (full Tal Rashas Set u.a.)
91er Bowama
86er Javazone
83er Lancebarb (pre-LoD)
82er Hammerbarb
81er Bowama
80er Necro, Pala, Assa, Ama

*seufz* alles weg
sad.gif

Lieblingsitem von mir war (natürlich echt, closed bnet, aus 1.3 Zeiten oder so):
http://www.lisicki.de/files/d2items/armgreifdessteines.gif

Zurück