Was besaßt ihr in Diablo2?

S

Soramac

Guest
Guten Tag,

mich würde gerne mal so interessieren was Ihr alle so in Diablo 2 gehabt habt. Ich fang mal ein..

.. ich besaß eine Level 89 Zauberin, mit welche Farbe war es dunkel Gold? Gegenstände von Mephisto Hölle.. Jord Ringe und Jakkops Kappe und wie die hieß, war ganz wertvoll und noch so einige Gegenstände, wie Talrashas Set und dann hatte ich noch einen Level 82 Paladin mit Enigma
blub.gif
(ganz stolz drauf gewesen war)

/discuss

mfg
soramac
 
Oha, Schwanzvergleich
rolleyes.gif


Mein höchster war:

Paladin Level 97
Helm: Krone der Äonen, gesockelt mit Um + dmg-Juwel
Rüstung: Templers Macht
Waffe: Shaefers Hammer
Schild: upped Herold von Zakarum, gesockelt mit Um
Handschuhe: Draculs Griff
Schuhe: Kriegsreisender
Gürtel: Nosferatus Rolle
Ringe: Rabenfrost und Bul Kathos Hochzeitsring
Amulett: Zorn des hohen Fürsten

Sonst hatte ich noch:

Amokbarbar auf 84 mit vollem IK
Nekro auf 86 mit vollem TO

Der Rest hats nie viel weiter als 70 geschafft.
 
94 und 2/3 ca. Icesorc,
93´er Boner,
91´ige PvP Fire-Sorc sowie
nen 88´er Goldfarmer Barb für Glücksspiele (Reife mit Skills und Sockel zB) -> nie Glück gehabt
sad.gif


Nunja....

Als mein Boner eine Vex (einzige HR, die ich jemals gefunden habe) gepicked hat, war das Spiel noch total in Ordnung, was das traden anging.
Durch paar Freunde hab ich noch eine Gul bekommen. Ne Pul war ja easy, ca 40 PGs. --> Hoto gebaut. Saumäßig happy gewesen
smile.gif

Nach einiger Zeit sah man immer häufiger Enigmas und co ?! Zeit des dupens war herangeschritten /cry
Von da an, hab ich nurnoch Baalruns gemacht oder bei RQs geholfen.
Ich hatte absolut keine Lust, mir Highend Runewords anzulegen, die NIE im Leben durch crafted oder picked Runes gebaut wurden. Viel zu unrealistisch, da es nunmal tausend waren, die im Umlauf waren.

Hoffe echt, dass das Battlenet sicherer wird, denn das waren keine schwarzen Schafe mehr, das war ne ganze Armee voll Cheatern. Von Shoper ganz zu schweigen.

Klar, es wird immer Mittel und Wege geben, die Sicherheit zu umgehen, aber eben auch diese wieder zu umgehen usw. Von daher, nungut anderes Thema, weiß ich
smile.gif
, werde ich gerne monatliche Gebühren zahlen, wenn es denn so kommt. Guter Support = mehr Spielfreude und die ist es mir definitiv wert !
 
Lvl 34 Assassine, zu mehr hats nie gereicht, hat aber trotzdem Spaß gemacht
clap.gif
 
1.9er Zeiten *-*
Hatte eig. alle Klassen auf 90+, aber nur meine Ama hats auf 99 geschafft. Meine zwei besten Sachen waren eig. ne Windforce mit 39% dmg+15 max Dmg Juwel und nen Grandfather - also könnt ihr euch den Rest ja vorstellen
biggrin.gif
- alte D2 Zeiten warn echt geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub mein höchster Char war mit 1.10 dann ne Assa mit irgendwas Mitte 80 im closed bnet. Ans Equip kann ich mich nicht mehr erinnern, aber weiterspielen wollte ich die dann auch nicht mehr. Die meisten meiner Chars waren irgendwie nur bis Ende Alptraum oder Mitte Hölle gekommen + unzählige verskillte^^ Soweit ich weiß haben nur 2 meiner Chars das Game vollständig durchgezockt. Die Assa halt und ein Pala im LAN mit Freunden.
 
Also ich hatte einen lvl 96 Hammer -Pala mit Enigma, Hoto, Exil Schild usw. (Hab mit dem auch ewig gezockt.

Und ein paar Twinks.

lvl 90 Barb mit vollem IK
lvl 89 Ice Sorc mit Tal Set
lvl 73 Necro mit Unique Ausrüstung
lvl 88 Trap Assa mit Unique
 
96 Trap-Assasine (LOVE!)
94 MF-Sorc
89 Lightning Sorc
91 Necro
90 Amazone


Equip hatten so alle das beste was es gab. Diablo Clone ist oft genug gestorben, dass alle auch den schönen Zauber hatten. Dazu natürlich Sojs,Bartucs für die Assa, Tschako etc für die MF.


Jaja das ware noch Zeiten und jetzt ist alles gelöscht
biggrin.gif
 
Hab mit Kollegen nur Hardcore gespielt.
Hatte 89er Nekro mit Trang-Ouls komplett (sah einfach scharf aus
biggrin.gif
)
Und eine 92er Sorc auf MagicFind getrimmt.
War/ist ein phantastisches Spiel, diese Sammelleidenschaft konnte kein anderes Game derartig anfachen.
Immerselben Content zocken ? Bei D2 kein Problem, die Spielbarkeit war so hoch...solange Items, Runen etc droppen macht man einfach weiter bis auch der 10te SoJ gefunden war
biggrin.gif


Kein Vergleich mit dem extra langweiligen Hellgate London oder dem nicht ganz so verkehrten Titan Quest.
 
Ich hatte Isengarts Kiste.
 
Ich hatte mal 94 Druide aber der wurde beim einen Meppel run gekillt (da half auch kein ALT+ F4^^) *snief* hardcore Modus, und der hatte auch noch den Vernichtikus. *doppel Snief*.
 
Ich hatte einen 97 Totenbeschwörer auf Knochenspeer geskillt, Komplettes TO set, 2x Ringe des Jordans. Was für Runenwörter ich hatte: kA mehr, ist schon einige Jahre her....


Mfg Gabriel
 
genau kann ich das equip net nennen (leider acc-delete) ABEr

94er Hammerdin (perfekt ausgerüstet) << ausrüstung durch rushen und die dazugehörigen runenquests etc. bekommen + dropglück
biggrin.gif

90er Ice-Sorc (equip weiß net genau, aber schon ganz ordentlich, hoto, harle, +4skill-rüstung (wie heißt das rw noch?) sojs etc. pp
88er Pala für die Welt-Events
8xer Hurricaine-Dudu (just 4 fun)
87er Bowie-Ama
8xer Gold-Drink-Farm barbar

bei 1.10 aufgehört, life-mana-leech war weg

>>>>> alle im closed bnet auf 2 accs (2 keys) <<<<<
// konnte mich also selbst rushen (rq ftw )


naja das wars dann => acc nach 90d inaktiv deleted
 
99er BowAma (ist vorzeitig abgelaufen, weil Gildenacc gemacht, hatte legit Constricting Ring, zum Patch 1.03 gefunden)
98er BowAma (138/23 armor legit, Wf mit Ohm (KB ftw im Pvp) und BotD Hydrabow, Gaze für PVP + Shaft, Harle für PvE, und ungefähr 1900 dmg durch psn charms im Gesamten)
91er Blizz-MF-Sorc (Occu mit Ist, Tal Rasha: Armor mit PT, Harle PT, dieses eine Unique Knochenschild (exceptional) und ne masse mf charms)(~680% mf)
86er Summoner Necro
81 Hammadin
84er Javazon
72er Baba (hat mir am wenigsten Spaß gemacht)
58er HC Assa (R.I.P.)

und diverse Items, die ich bis zum Ablauf nicht losgeworden bin (perf. GF mit Ohm z.b.), Runen alle durchgehabt, Zod lediglich einmal und die verwendete ich für BoTD Hydrabow.

Alle abgelaufen, einziger Aktiver ein lvl 11 necro, vor 3 Tagen erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte damals einen 90´er Barbaren mit vollem IK.
Er starb auf dem Schlachtfeld und durch einen Bug konnte ich mit ansehen, wie sich alle aus der Gruppe meine Klamotten krallten, die er fallen ließ. Das war mein schlagartiges Ende mit Diablo2, da hatte ich keine Lust mehr.
 
Oha, alle Charas Zähl ich lieber mal nicht auf.. Sehr oft neu angefangen weil auf dem Acc Charas abgelaufen waren oder neue Ladder angefangen hat..

Hatte auf jedem Acc nen Hammerdin...
Das waren auch immer mit die höchsten... -> Farm+Rushchar (die waren immer im Bereich 92-96)
Dazu halt noch PvP Chars.. Ele Dudu, Fire Soso, Assasine, Necro.... eigl. hatte ich alle Klassen über die Zeit^^ (die PvP Chars die ich behalten hab waren immer im berech 88-90)

Equip:
Hab am liebsten immer Castklassen gespielt, daher hat ich meist 2 Komplett Equips sozusagen...

Sah ca so aus:
Harle,Hoto,Cta,Maras,2SoJ/Bk,Wartravler/Wasserwanderung,Magierfaust,für Paladin nen Schild mit RW (weiß die Namen ned mehr, zu lang ned mehr gespielt^^)
oder Zaka,für Druide+Assa etc nen RW als Schild(auch Namen vergessen ;< +2all skills, fcr usw..), Enigma...
mhm... was gabs denn noch so.. x.x *grübel*..
Achja... Spinnenmonster oder wie der Gurt hieß
tongue.gif
+1all skills, 20fcr^^
Und halt noch nen Bo Schild für CTA, +2all skills und fcr...
good.gif
good.gif


Ich hab bestimmt 10 mal komplett neu gestartet in D2, wenn nicht sogar mehr... Das letze mal Anfang dieses Jahres... Die Charas stehen sogar noch, spiels aber ned mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, Schwanzvergleich
rolleyes.gif


Das war auch mein erster Gedanke als ich den Threadtitel sah
wink.gif


Ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr so genau, ist schon lange her, ich habe Diablo2 seit dem Release gespielt, mehrere Jahre im Battle.net, aber danach nochmal 2 Jahre oder so ChaosEmpire, daher habe ich die battle.net Zeit bereits verdrängt
wink.gif


Mein höchster Charakter war glaube ich eine Lvl 92 oder 93 Sorc (Fire müsste es gewesen sein), die war MF-ausgerüstet und hatte dementsprechend Teile vom Tal Rasha Set an und so Zeugs (hoto, wie stolz ich war als ich das endlich hatte^^), Harle war dabei...
SoJ hab ich glaube ich in den ganzen Jahren einen oder zwei gefunden, die höchste Rune die gedroppt ist als ich dabei war müsste ne Vex oder so gewesen sein, bekommen hat sie irgend n Grabber...

Übrigens an alle Enigma-Besitzer hier im Thread: Glückwunsch zu unendlichem Dropglück oder zum cheaten bzw. traden mit cheatern....

Als sie die Runenwörter damals eingeführt haben, ging das battle.net noch weiter den Bach runter, Enigma war standard obwohl die dropchance so gering war dass eigentlich verdammt wenig Leute eine hätten haben dürfen...

Ich hoffe das wird in D3 besser gelöst um diese Duperei zu verhindern...
 
96 Trap-Assasine (LOVE!)
94 MF-Sorc
89 Lightning Sorc
91 Necro
90 Amazone


Equip hatten so alle das beste was es gab. Diablo Clone ist oft genug gestorben, dass alle auch den schönen Zauber hatten. Dazu natürlich Sojs,Bartucs für die Assa, Tschako etc für die MF.


Jaja das ware noch Zeiten und jetzt ist alles gelöscht
biggrin.gif


Lol wenn ich mir dein Geburtsjahr mit 1991 anschaue glaube ich dir das doch glatt....Vollhorst
dance.gif

Da hätte dir Mami ordentlich auf die Finger geklopft...oder hast du die alle erst vor kurzem gezüchtet du Superheld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück