Nein, habe ich, wie ich bereits erwähnte, nicht getan, denn das würde implizieren, dass ich den Singleplayer Modus angerührt hätte, was ich nicht tat.
Weiters: Was hat es für einen Sinn, einen 8-Player Modus zu simulieren? Meines Wissens nach gabs dafür einen eigenen Mod. Nur dass die Monster dadurch entsprechend schwerer zu besiegen sind, geht aus deinem Beitrag nicht hervor. Viel Spaß alleine in einem Singleplayergame, dass als Multiplayergame gilt, wenns daran geht, gegen die Monsterwellen vor Baal (z.b.) zu kämpfen. Da bin ich lieber gleich im closed BNet.
Ja und klar, dass es Ladder-only Sachen gibt (Tyraels Macht z.b., wenn ich nicht irre). Aber mei? Den Blähsack anderen gegenüber zu beweisen ging mMn am besten in Hardcore. Und in D2, so traurig es auch ist, gabs eine Blähsack-Garantie. Wenn dein HC Char die 80er Marke (oder sogar noch früher sprengte), warst du gut. Bei den TP BÄM BÄM Roxxor Cheatern (um im WoW Jargon zu bleiben) etc, die rasch auf Hostile stellten und dich dann (ne ama halt) mit ner multischusssalve tötete und dein Charakter dann Charlie war... war es schon so, dass der Verbleib in die 80ger / 90ger Ebene bedeutete, dass man Mumm, aber auch ein gesundes Maß an Mißtrauen und Reife hatte, nicht jedem zu vertrauen. UND genau DAS ROCKT in so einem Spiel, was allerdings mit D3 hoffentlich nicht mehr notwendig ist, denn schließlich nähren die Dummen die Armen.