Was besaßt ihr in Diablo2?

99er Summoning Necro und 83er Firesorc

Auch mir wurde das ganze gedupe auf Dauer zu blöd. Ich weiß noch, wie ich mir den Arsch abgefarmt hab, um für meinen Necro das TO Set voll zu kriegen und dann seh ich da Leute, die das Set gleich 4 mal Full anbieten. Da vergeht einem echt alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich denn im singleplayer auch sutfe 99 erreichen?
is ladder so, dass ich einmal durchspiele, danach erneut usw usw ?
kann man im single player auch sets erreichen?

need help
smile.gif
installiere grad die letzte CD xD

Danke für die Hilfe

So far MazZe ... !
 
Mal grob gesagt: Singleplayer unterscheidet sich lediglich dadurch, dass du alleine spielst. Der Rest stellt gar keinen Unterschied da, du kannst alle Sets und so auch im Singleplayer erreichen, genauso wie LvL 99, nur wünsche ich viel Spaß dabei, denn der 8 Player Erfahrungsbonus ist nun mal 350%, nicht zu vergessen, dass es mit höherem Lvl genauso einen EP-Malus gibt (ich glaub ab 80 oder 85, keine Ahnung genau, echt), ich weiss nur, dass je näher du an 99 bist, es schwerer wird, zu lvln (man stirbt ja auch gelegentlich = EP Verlust), das kann dann im Singleplayer schon sehr ärgerlich sein. Ich jedenfalls habe es NIE probiert, da ich weiß, wie schwer es allein in 8 Playergames ist, von 98 auf 99 zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal grob gesagt: Singleplayer unterscheidet sich lediglich dadurch, dass du alleine spielst. Der Rest stellt gar keinen Unterschied da, du kannst alle Sets und so auch im Singleplayer erreichen, genauso wie LvL 99, nur wünsche ich viel Spaß dabei, denn der 8 Player Erfahrungsbonus ist nun mal 350%, nicht zu vergessen, dass es mit höherem Lvl genauso einen EP-Malus gibt (ich glaub ab 80 oder 85, keine Ahnung genau, echt), ich weiss nur, dass je näher du an 99 bist, es schwerer wird, zu lvln (man stirbt ja auch gelegentlich = EP Verlust), das kann dann im Singleplayer schon sehr ärgerlich sein. Ich jedenfalls habe es NIE probiert, da ich weiß, wie schwer es allein in 8 Playergames ist, von 98 auf 99 zu kommen...


Kann ich nur bestätigen...hab von 98 auf 99 glaub 3 Wochen gebraucht oder so...und ich habe täglich ettliche Baalruns gemacht.
 
Mal grob gesagt: Singleplayer unterscheidet sich lediglich dadurch, dass du alleine spielst. Der Rest stellt gar keinen Unterschied da, du kannst alle Sets und so auch im Singleplayer erreichen, genauso wie LvL 99, nur wünsche ich viel Spaß dabei, denn der 8 Player Erfahrungsbonus ist nun mal 350%, nicht zu vergessen, dass es mit höherem Lvl genauso einen EP-Malus gibt (ich glaub ab 80 oder 85, keine Ahnung genau, echt), ich weiss nur, dass je näher du an 99 bist, es schwerer wird, zu lvln (man stirbt ja auch gelegentlich = EP Verlust), das kann dann im Singleplayer schon sehr ärgerlich sein. Ich jedenfalls habe es NIE probiert, da ich weiß, wie schwer es allein in 8 Playergames ist, von 98 auf 99 zu kommen...

der rest stellt sehr wohl einen unterschied dar und du kannst genauso im im singleplayer mit 350% xp lvln ... schon mal den befehlt /players 8 ausprobiert da simmuliert es dir dann halt 8 spieler in dein game ... was ich meinte es macht einen unterschied ... du kannst z.B einige runenwörter nur auf ladder machen und weiss auch jetzt nicht mehr ob alle non-ladder runenwörter im singleplayer gehn ... ok du wirst sowieso nie high end runenwörter im singleplayer besitzen aber denken wir jetzt mal an spirit das ist nicht so schwer zu bekommen ... oder andere lowlvl runenwörter die gut sind ...
 
der rest stellt sehr wohl einen unterschied dar und du kannst genauso im im singleplayer mit 350% xp lvln ... schon mal den befehlt /players 8 ausprobiert da simmuliert es dir dann halt 8 spieler in dein game

Nein, habe ich, wie ich bereits erwähnte, nicht getan, denn das würde implizieren, dass ich den Singleplayer Modus angerührt hätte, was ich nicht tat.
Weiters: Was hat es für einen Sinn, einen 8-Player Modus zu simulieren? Meines Wissens nach gabs dafür einen eigenen Mod. Nur dass die Monster dadurch entsprechend schwerer zu besiegen sind, geht aus deinem Beitrag nicht hervor. Viel Spaß alleine in einem Singleplayergame, dass als Multiplayergame gilt, wenns daran geht, gegen die Monsterwellen vor Baal (z.b.) zu kämpfen. Da bin ich lieber gleich im closed BNet.

Ja und klar, dass es Ladder-only Sachen gibt (Tyraels Macht z.b., wenn ich nicht irre). Aber mei? Den Blähsack anderen gegenüber zu beweisen ging mMn am besten in Hardcore. Und in D2, so traurig es auch ist, gabs eine Blähsack-Garantie. Wenn dein HC Char die 80er Marke (oder sogar noch früher sprengte), warst du gut. Bei den TP BÄM BÄM Roxxor Cheatern (um im WoW Jargon zu bleiben) etc, die rasch auf Hostile stellten und dich dann (ne ama halt) mit ner multischusssalve tötete und dein Charakter dann Charlie war... war es schon so, dass der Verbleib in die 80ger / 90ger Ebene bedeutete, dass man Mumm, aber auch ein gesundes Maß an Mißtrauen und Reife hatte, nicht jedem zu vertrauen. UND genau DAS ROCKT in so einem Spiel, was allerdings mit D3 hoffentlich nicht mehr notwendig ist, denn schließlich nähren die Dummen die Armen.

Daher war es mir viel lieber, non-ladder zu spielen (non hc als auch hc), da gabs diesen "Hey, ich hab ihn zuerst hart gekriegt"-Gehabe nicht mehr.

BTT: Beim Singleplayer ist es einfach nun mal unangenehmer, und für mich war D2 mehr ein Multi- als ein Singleplayerspiel. Wer es kennt, versteht mich, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte 2 mal einen 99 hammerdin mit eni und all dem dreck hoto cta all sone scheiße-.- wurde zweimal gehackt und gelöscht nachm ausräumen da hatte ich dann absolut keine lust mehr und hab meine d2 karriere an den nagel gehangen und mit wc3 angefangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
95er Hammerdin HC vor 2 Laddern ...

Von Kopf zum Fuß

Harle
Rising Sun // Mara's Caleidoscope
Hoto
Enigma
Zaka
Bk
Arach
+10% castspeed Ring
Magefists
Waterwalks

Anni + Torch im Inventory
 
Nein, habe ich, wie ich bereits erwähnte, nicht getan, denn das würde implizieren, dass ich den Singleplayer Modus angerührt hätte, was ich nicht tat.
Weiters: Was hat es für einen Sinn, einen 8-Player Modus zu simulieren? Meines Wissens nach gabs dafür einen eigenen Mod. Nur dass die Monster dadurch entsprechend schwerer zu besiegen sind, geht aus deinem Beitrag nicht hervor. Viel Spaß alleine in einem Singleplayergame, dass als Multiplayergame gilt, wenns daran geht, gegen die Monsterwellen vor Baal (z.b.) zu kämpfen. Da bin ich lieber gleich im closed BNet.

Ja und klar, dass es Ladder-only Sachen gibt (Tyraels Macht z.b., wenn ich nicht irre). Aber mei? Den Blähsack anderen gegenüber zu beweisen ging mMn am besten in Hardcore. Und in D2, so traurig es auch ist, gabs eine Blähsack-Garantie. Wenn dein HC Char die 80er Marke (oder sogar noch früher sprengte), warst du gut. Bei den TP BÄM BÄM Roxxor Cheatern (um im WoW Jargon zu bleiben) etc, die rasch auf Hostile stellten und dich dann (ne ama halt) mit ner multischusssalve tötete und dein Charakter dann Charlie war... war es schon so, dass der Verbleib in die 80ger / 90ger Ebene bedeutete, dass man Mumm, aber auch ein gesundes Maß an Mißtrauen und Reife hatte, nicht jedem zu vertrauen. UND genau DAS ROCKT in so einem Spiel, was allerdings mit D3 hoffentlich nicht mehr notwendig ist, denn schließlich nähren die Dummen die Armen.

Ich selber habe uach nur den Multi gespielt ... und ich wollte damit nur den Unterschied zeigen welchen es zwischen Mulit / Solo gibt ... da es einen gibt auch wenn er klein ist ... und du must ja nicht gezwungenermasen gleich acht reinhauen aber vllt will einer halt mal mehr xp schneller lvln und spielt halt dann mit /players 2 oder 3 is ja egal ...

hatte 2 mal einen 99 hammerdin mit eni und all dem dreck hoto cta all sone scheiße-.- wurde zweimal gehackt und gelöscht nachm ausräumen da hatte ich dann absolut keine lust mehr und hab meine d2 karriere an den nagel gehangen und mit wc3 angefangen

man ist einfach selber schuld wenn man ein zu schlechtes passwort wählt oder seinen anti-vir nicht updatet und dann nen keylogger einfängt ... ich finds immer amüsant ...
 
Ka was ich hatte aber ich spiel jetzt wieder^^
 
LD SC 3

99er BARB
Enigma perf
Grief perf
Botd perf
upg arreat/coe
schuhe mit crushing blow hab namen vergessen und perf sundstorm
hände draculs
ringe 2x bk5
amu highlord
gurt verdungos perf
als zweitwaffen 2x HOTO aber 30er nur zum BO und schnell porten
Schild war phönix und storm mit dmg atk speed 40/15 jewel
ausserdem volle kiste mit hrs und ists

MFG

Smelly

PS FREUE MICH SCHON DICK AUF DIABLO 3
victory.gif
 
* in erinnerung schwelg*

Hatte nur 2 chars über 90 =)

das war mein hammerdin mit Perfekter Ausrüstung mit dem lvl 99
Und der magier zum magefinden
biggrin.gif
auch so ziemlich die höchste mf % zahl dies damals gab =) war aber nur lvl 97
naja diverse twinks wie barbar lvl 89 und die ama mit lvl 87 die meine cowlvl ownerin war mit Javelin Skillung ^^ so das waren die erwähnenswerten chars
der rest war lvl 1 mulis die zum erbrechen gefüllt waren mit runen , unique und sets zeuch.... man war das ne geile zeit *träum*

schön gruß da lass an die alte D2 Lod fangemeinde *wink*
victory.gif
 
lvl89 ice sorcerer
lvl60 pala
beide single player bnet hat irgendwie nie spaß gemacht...
völliges crap equip aber ging ja nur ums durchspielen...
 
99er Paladin (Mit Enigma, Hoto, Eth Zaka (Zod) alles war dazu gehört eben)
94er Sorc (Talset)
92er Ama (Eth Titans usw.)
90er Assa

und n haufen voller "Twinks" die alle im dreh 60-80 waren


jaja die guten alten suchti zeiten xD
 
ne lvl 65 assa mit richtig miesem eq
wink.gif
 
99 buri-ama KOMBIANGEBOT ( 43% LL 74%dmg redjuce .... )
99 MF-sorc MIONNIROCK ( knapp 850% + MF , mephi hell in follen runden ~2min mit ein und ausloggen )
99 Nova-sorc SILIKONBUSEN ( knapp 4k manna nvaskill lvl47
tongue.gif
)

und so einiges über lvl 90 ( hamadin , DWbarb , WWbarb ...... )

auf 7 acc´s so ziemlich alles auf lager ( ~50 soj´s )
das einzige was ich nie gefunden hab war der WF
angry.gif


hab immer legid gespielt ohne dupes oder sonstigen fantastischen gecheateten gegenständen ....
aber hab dann alles verlohren weil ich maphack probiert hab ( zum mephi killen war er ganz nett )

naja hatte danach niemer nen lvl 99char und hab dann vor WoW HORIZONS gespielt
sleep.gif


m.f.g. ATTA

oh ja fast die
JAVA-ama vergessen ^^ mir fällt rad nicht ein wie die hies .... aber eth 200% tiatns und natürlich auch 99
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal vorweg sagen, das ich nur single player gespielt.

Also ich hatte das spiel 1 mal durch mit meinem Doppelschwung Barbar level 30+ weiß nimmer genau (omg was für ein noob, nur 1 mal durchgespielt!! ^^)
Der Barbar hatte 3 dunkelgoldene Gegenstände (Gürtel + 2 Scherter), der rest war hellgold.

Dann hatte ich noch ne 25iger Amazone, da weiß ich nur noch, das das eq hellgold war, was dunkelgoldenes hatte ich glaube ich nicht

Und mein aller erster Char war ein Totenbeschörer, der hat es bis Akt 4 geschafft, gieng dann aber bei einer Festplattenformatierung verloren T_T
Den hab ich aber sowieso falsch gespielt ^^ Bin mit nem Zweihänderschwert und dem Goblin Rumgelaufen xD

Und ich hab gerade einen Battle-net Barbar angefangen ^^ level 17
 
Ich möchte mal vorweg sagen, das ich nur single player gespielt.

Also ich hatte das spiel 1 mal durch mit meinem Doppelschwung Barbar level 30+ weiß nimmer genau (omg was für ein noob, nur 1 mal durchgespielt!! ^^)
Der Barbar hatte 3 dunkelgoldene Gegenstände (Gürtel + 2 Scherter), der rest war hellgold.

Dann hatte ich noch ne 25iger Amazone, da weiß ich nur noch, das das eq hellgold war, was dunkelgoldenes hatte ich glaube ich nicht

Und mein aller erster Char war ein Totenbeschörer, der hat es bis Akt 4 geschafft, gieng dann aber bei einer Festplattenformatierung verloren T_T
Den hab ich aber sowieso falsch gespielt ^^ Bin mit nem Zweihänderschwert und dem Goblin Rumgelaufen xD

Und ich hab gerade einen Battle-net Barbar angefangen ^^ level 17
 
Wie sinnvoll dieser Thread... Ich könnte jetzt auch was von perfektem Equip sagen, das ich mir auf irgend ner Webseite zusammengebastelt habe^^
Viel interessanter und auch besser von den Stats her sind doch Rares und zum Teil auch Magics. Da kann keine Unique-Kombo mithalten.
Ein Beispiel hierzu vllt. ein aktueller Gürtel von mir: Rare; str req.: 50; 30fhr, 30str, 43life, 28 feuer resis, 27 blitz resis, +9 leben wieder auffüllen... da kann im Melee-Bereich kein Gürtel mithalten. Und selbst als Caster würde ich eher diesen als z.B Arach wählen.
Nur mal so als kleinen Anstoß, nich immer wieder dieselben Uniques zu posten.... ist doch langweilig
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte nette handschuhe für meine buriama
smile.gif


knochengespinsthandschuhe
+ rüstung auf char lvl bassierend
dualleech 3%
20% ias
2 zu passive skills
hm glaub feuer und eis resi warens mit ~25%

waren echt fette teile
smile.gif


und auch n tomahawk hatte ich mit 347% erhöten schaden und + schaden und angriffswert auf char lvl bassierend ;D
binn mir nicht sicher aber glaub auch 10% ias und noch nen unwichtigen state
war auch n nettes brotmesser ^^

undteranderem auch ringe aus dem würfel ( gecraftete) mein bester mit 12%LL 3%ML prismatisch 8% und ncoh n paar states die ich nimmer genau weis
smile.gif


naja bei 7 acc´s und xx mulis und das vor etlichen jahren .... da kann man sich nimmer an alles erinnern ^^
aber hatte einen eigenen char für gelbe krasse waffen ( über 300% + gute states )
und einen eigenen char für ringe die wirklich gut waren
smile.gif


juwele jaaa das beste was ich selbst gefunden hab war meiner meinung nach n 15/15 15ias 15 prismatisch ^^
n 15/40 hab ich nie gefunden nur n 15/38 war das beste was ich selbst fand
 
Zurück