Was besser Magier, Hexer oder Schurke ? Helft mir Mal^^

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hey Leutz wie ihr im Titel sieht was soll ich machen Hexer Magier oder Schurke?
Ich finde Magier macht viel DMG aber sobald er AGGRO hat ist er weg vom Fenster.
Hexer kann sich gut zu Wehr setzen mit Pet und DoTs und ist auch in Arena unverzichtbar?
Doch Schurke ist auch nice mit gutem Equip ????
wink.gif

Was denkt ihr ???
w00t.gif

Mach dir einen Schamanen
top.gif
Spass bei seite, du wirst hier keine Antwort auf die Frage bekommen können, da jede Klasse auf ihre Art gut und wichtig ist. Mach einfach das was dir gefällt.

Glaub nicht das jmd im "HEXERFORUM" posten würde:
"Nimm ein Mage"
HEXER 4TW
aber wie schon richtig gesagt deine entscheidung,....

Kasba triffts ganz gut....jede Klasse hat seine vor- und nachteile. Und jede will auch richtig gespielt werden....desweiteren hängt es bezüglich dmg auch immer vom Encounter ab, mal sind es die Schurken die mehr dmg raushauen...mal die Hexer...mal die Mages.

btw....mages die ihre aggro nich unter kontrolle haben und wipen/wipes verursachen sind die besten beispiele dafür das sie ihre klasse nich richtig spielen können.....
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele auf einem PVP-Server einen Schurken (main) und eine Hexe und kann nur sagen beides bringt enormen Spaß
Schleichen und zielgerichtet schnellen Schaden im Nahkampf zufügen oder mal den Leerwandler tanken lassen und aus der Ferne entspannt alles zudotten.

Interessanterweise ist mein Schurke trotz Tarnungsmöglichkeit beim Leveln wesentlich häufiger in PvP-Kämpfe geraten als die Hexe. Vor einer Hexe scheinen die anderen mehr Angst zu haben^^

1. DMG ist nicht alles,
Ich spiele lieber mit leuten zusammen die Ihre Klase beherschen und vielleicht etwas weniger dmg machen,
also mit leuten die nur darauf achten an Platz 1 im DMG Meter zu stehen

2. Magier macht viel DMG stimmt
Aber ein Jäger, Krieger, Prister kann genausoviel DMG machen,
hängt von der Skillung ab und vor allem dem Spieler selber der den Char "steuert"

3. Hexer kann sich gut zur Wehr setzen?
Ok Hexer hat 3 verschiedenes Fears und warscheinlich die Spontanzauber, er kann seine Dots setzen und fearen oder weglaufen.
Aber auch andere Klassen können sich wehren.
z.b. Magier verlangsammt seine Gegner das ihn nicht einholen
Prister übernimmt einfach einen Mob und lässt den für sich tanken
usw..
Unversichtbar ist auch ein Hexer in der Arena nicht, auch wenn es viele Teams gibt in denen ein Hexer dabei ist. so können auch Teams ohne ihn erfolg haben.

Fakt ist, egal welche Klasse du spielst, es wird immer jemanden geben der dich auf den Friedhof schickt.
Fang einfach mit einer klasse an und spiel die hoch, und wenn sie dann nicht gefällt nimm die andere.
schei.. drauf was andere sagen, denn man spielt meist eine Klasse weil man spaß dran hat und nicht weil sie den meisten schaden macht.
Allerdings Hexer, Magier und Schurken gibt es viele(zumindest bei uns) und die haben es teilweise auch etwas schwerer eine Gruppe für eine Instanz zu finden,
einfacher haben es da schon Prister oder Tanks

überleg dir ein wenig was du später machen mochtest.
pvp in den bgs, ohne stammgruppe ? dann nimm nen schurken
arena 1on1 ? 3 minuten mage
alle quests machen und viel solo pve ? hexer

oder vllt. doch was ganz anderes ? kara und tempel clearen ?
mach dir nen tank oder healer, auch als druide lässt sich sehr gut lvl (und das sagt jemand
der erst seid 3 tagen dudu spielt und sonst nur seinen hexer und seinen pvp twink schurken
gezockt hat).

vllt. spielst du auch einfach mal ein paar klassen an, oder fragst freunde ob du mal
ihre chars spielen darfst.

achso @Apadia
zeig mir den jäger der nen dmg output hat wie ne mage oder nen hexer
wink.gif

achso @Apadia
zeig mir den jäger der nen dmg output hat wie ne mage oder nen hexer
wink.gif
es gibt einige Jäger(inkl. Pet) die mehr Schaden machen wie ich,
und zwar jetzt nicht bei einen mob Speziell sondern über die dauer einer ganzen Instanz

Und behaupte mal das ich nicht unbedingt so schlecht Eqipt bin.
allerdings bin ich auch nicht unbedingt der Typ der komplett alles raushaut was da ist,
Aber lieber läass den Jäger krepieren wenn sein Totstellen CD hat, als das ich der Dumme bin der ins Gras beist ^^

Apadia da würde ich aufpassen den sonst hast du schneller Irreführung auf dir drauf als dir lieb ist
biggrin.gif

Zurück