Was bezahlt man für eine lvl 25er Gilde ?

Auf meinem Server sind schon mehrmals einige Gilden über den Tisch gegangen, aber keine für Stufe 25. Das höchste, was man gezahlt hat auf dem Server war 200k für eine Stufe 13 Gilde. Darunter waren noch Stufe 11,9 und 7, allesamt zwischen 70k und 140k Gold.

€: Es kommt aber stark auf die Leute und Server an... Ach und wer sie verkaufen will, muss sich IMMER auf blöde Kommentare im /2 einstellen. Die Gilden, die bei mir verkauft wurden, wurden etwa 2 Wochen jeden Tag zu jeder Stunde im Handelschannel beworben, bevor sie verkauft wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst sie wegen den Boni oder? Für mich sind diese Boni aber auch Erfolge, da man sie eben nur erhält wenn man was in die Gilde investiert. Vorallem eben Zeit zum leveln.
Da du sie aber einfach nur fertig kaufen willst, ist das für mich so wie sich damals zu 70er zeiten für was weiß ich wieviel Gold durch ZA ziehen zu lassen um den Bär zu bekommen.

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Hast du mal versucht heute eine neue Gilde auf Stufe 25 zu bringen?
Bei der geingen Aktivität und der allgemeinen Gier nach Boni ist das schwer erreichbar.

Da kannste höchstens hier einen Aufruf zum Gildenprojekt machen. Wenn genug Leute aktiv zusammenspielen ist LvL 25 in ein paar Monaten erledigt.

Also Angst haben braucht man nicht denke ich, alles über den Chat von wow machen, deutlich und nicht durch die Blume schreiben und wenn er das Gold einsteckt, Ticket und man bekommt das Gold wieder.

Auf Antonidas ging diese Woche anscheinend - zumindest laut /2 - eine 25er Gilde für 350k rum.

Abgesehen von dem Preis ist es wohl eher das Angebot das das Problem ist.
Eine Gilde kann man nicht alleine auf 25 bringen, auch nicht mit 3 oder 4 Mann. Da stecken die EP von einigen Leuten drin die bestimmt nicht sonderlich froh sind wenn ihr Gildenchef sie so "verrät". Ich denke eine Gilde mit einem so egoistischen Gildenleiter erreicht auch nicht Stufe 25, da hauen vorher die Leute ab.
Das Angebot an 25er Gilden wird also extrem überschaubar sein, und dass gerade auf Deinem Server auf deiner Fraktion sowas angeboten wird ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Falls es doch mal passiert denke ich die vorher schon mal erwähnten 350 k eine grobe Richtung darstellen, kommt halt auch immer auf die Nachfrage an.

ich hab zwar noch keine verkauft, könnte aber demnächst der fall sein. unter 800k - 1mio würde ich sie allerdings nicht hergeben. wenn man bedenkt, dass mounts teilweise für 100k verkauft werden...

Ne lvl 25er Gilde? was die kostet?

8 Unterschriften und dann ne laaaaange levelphase..

Mal im Ernst, mach dir deine eigene und zieh die hoch, hinterher mit dem namen und den erfolgen von anderen leuten zu prahlen finde ich persönlich nicht gut.

aber jeder wie er will

so long

Richtig so. Ausserdem kann man selbst eine Levelgilde gründen, viele machen das sogar so um dann den durch Zahlungsfluss in die Gildenbank produzierten Betrag für sich zu beanspruchen, das sind bei aktiven Gilden mehr als 9.000 Gold die Woche.

Ich habe in WotLk schon angebote bekommen die Gilde zu verkaufen deren Gildenleiter ich war.. und da ging es nichtmal um eine Gildenstufe die es nichtmal gab oder irgendwelche Erfolge, sondern nur der Name. Die Gilde war inaktiv und einige wollten die Gilde übernehmen. Ich hab angebote bis zu 750.000 Gold bekommen, aber immer abgelehnt weil ich absolut gegen sowas bin und sicher nicht den Namen der Gilde oder die Gilde direkt verkaufe.

Also gründ dir einfach eine eigene Gilde, mach viel Werbung, gib jedem inviterechte - am besten noch dazu 1-2 Gildenbankfächer & vllt sogar ein TS3 und schon wird deine Gilde voll und schnell Stufe 25.

Zurück