Was brauch ich alles?

Cruzes

Rare-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
59
Guten Morgen liebe HdRo´ler,
ich spiele seid kurzem mit dem Gedanken, HdRo anzufangen. Ich lese seit meinen 11 lebensjahr Tolkiens Werke und will mich langsam aber sicher von WoW entfernen.
Nun woltle ich wissen ob es für den anfang reicht nur "Schatten von Angmar" (oder wie es heißt) zu kaufen.
Oder lohnt es sich sofort alle 3(?) Addons zu kaufen?

kleine Frage nebenbei:
Is es bei HdRo erlaubt einen Acc bei eBay zu kaufen (ich will nicht sofort mit höchststufe anfangen, sondern günstiger an das Spiel kommen)

zuerst einmal: Wer Accs kauft , dem sollte man Teeren und Federn!! Diese Leute sind z.T. an der Spamm/Bot Entwicklung in einem anderen großen MMO verantwortlich und verstoßen (meines Wissens) auch gegen die ToU

und nun wieder lieb und nett, wie man mich hier kennt^^:

Es reicht eigentlich erst einmal SoA zu kaufen, wenn du die Klassen Hüter und/oder Runenbewahrer unbedingt mit dabei haben möchtest kannst du das "Komplett" Packet SoA und MoM kaufen (ist sogar 30Tage Spielzeit mit dabei) das gibt es günstig in einem großen Medien Zentrum mit rotem Logo und zwei M im Namen....

das Düsterwald AddOn gibt es nur als Download und lohnt erst wirklich wenn du durch Moria fast durch bist

Hallo! Ich empfehle ausdrücklich in der HdRO Gesamtübersicht, nur Schatten von Angmar in der billigsten Version zu kaufen.

Falls du das tatsächlich machst, könntest du uns übrigens vielleicht helfen?

Wir bekommen regelmäßig Fragen rein von Leuten, die ihren Account gerade aktiviert haben - es erscheint auf den ersten blick so, als ob man ein Abo abschließen müsste, um die kostenlose Spielzeit in der Vollversion zu aktivieren. Tatsächlich aber gibt es eine (etwas versteckte) option "Ich bezahle Später".

Wenn du screenshots von den relevanten Seiten machen und uns hier vorzeigen könntest, wie man zu dieser Option kommt, würdest du uns damit sehr helfen. Wer das einmal gemacht hat, kann diese Optionen nämlich nie mehr wieder sehen.

Falls du Helfen möchtest aber keine Erfahrung damit hast, screenshots zu machen, kann ich dir dabei auch noch helfen :O

Zuletzt bearbeitet:
Juhu... ich war schneller als Vetaro
wink.gif
der steht sonst immer als erster in allen HdRO-Beiträgen ^^

Is es bei HdRo erlaubt einen Acc bei eBay zu kaufen
...ist es definitiv nicht und wird auch von den Mitspielern nicht gerne gesehen, man merkt es...
"...das Handeln mit Accounts ist in den Nutzungsbedingungen verboten und führt zur Sperrung des Accounts."

(ich will nicht sofort mit höchststufe anfangen, sondern günstiger an das Spiel kommen)
was meinst du damit genau?

Zuletzt bearbeitet:
Er wollte einen Account (auf dem möglichst noch nichts besonders drauf ist) für billiger als eine Spiel-Vollversion kaufen.

Was übrigens erlaubt ist, wäre das Kaufen eines Vollversions-Codes für "Schatten von Angmar". Falls du das Spiel ohnehin runterlädst und eine Testversion spielen kannst (also keine Spiel-DVD brauchst), ist dieser Code ohnehin alles, was du benötigst. Solltest du so einen Code billig kaufen können, kannst du das tun. Sei nur vorsichtig, dass du nicht Betrügern aufsitzt.

Nun woltle ich wissen ob es für den anfang reicht nur "Schatten von Angmar" (oder wie es heißt) zu kaufen.
Oder lohnt es sich sofort alle 3(?) Addons zu kaufen?

Ich empfehle Dir gleich das 3er Komplett-Paket zu kaufen. Wie oben geschrieben bekommst Du das zu einem fairen Preis beim Verbrauchermarkt Deines Vertrauens oder per Download direkt bei
http://www.lotro-eur...etzt-kaufen.php

Eventuell lohnt sich noch das Abenteuer-Bündel mit
  • Zwei zusätzliche Charakterfelder
  • Ein gemeinsamer Lagerraum für alle Spieler-Charaktere auf dem gleichen Server (für 20 zusätzliche Objekte)
Dies kannst Du allerdings auch später noch online nachkaufen sobald Du merkst wie hilfreich die Account-Lagerplätze wären
smile.gif

Lieben Gruss
Themil aka Oliver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück