Was bringt der Dezember

Havamal

Dungeon-Boss
Kommentare
94
Schwarzer Gardist und Ritter des Sonnenordens!
Auf Tank nachschub Ordnung hat den ja bitter nötig!
We’ve kept to that plan and with the introduction of these two classes, Mythic shows that once again we are happy to keep giving players more value for their subscription dollars than any other MMORPG developer.” I know this is a major content addition, but most players won’t see it as an “addition” so much as putting back in that which was cut out. It’s a little like a mom giving a kid a sack lunch, but at the last second taking the Twinkie out of there, then later on giving the Twinkie back and saying how awesome she is for doing so.

Weiters wird an
More promised fixes and tweaks to stability, CTDs and graphical performance. Good, necessary, nothing new tho.
The mail system is going to get some major work done on it, although “in all fairness to the team, the system’s problems have been magnified by the demand of having so many servers and players using it at the same time.” That’s pretty funny. “Your car wouldn’t break if you wouldn’t drive it so much!”
Better RvR rewards and itemization. What is particularly noteworthy: “implementing an RvR-influence system to compliment the current PvE-influence system.” That’s just what I was thinking, and it will definitely help get people more excited about engaging in RvR that has long-term rewards as well as short-term.
“Other changes for 1.1 include major additions to the chat system (item linking and more) as well as continued work on our targeting system, including adding Main Assist and Target of Target.” All very applause-worthy moves, especially the item linking. Now, more brags than ever!
“In addition to the server balancing methods that have worked so well over the last week, we will also be offering the first server transfers to our players to continue to help even out the server populations.” I’m always a bit wary about server transfers, because servers can be “punished” by an exodus of players in this fashion, but this is a much-needed step to help balance population out, I suppose.
“While that might seem like a lot for a month, we’re not done yet! We’ll also be adding more exciting content to the game, including fourteen entirely new quest chains, two new Lairs, and many more Tome of Knowledge unlocks!” Yay. I’d really like to see more high-level Tome unlocks and many, many more RvR Tome unlocks.
“Almost every career is going to see some changes and love coming their way and there are very, very few changes that will be seen as reductions to a career’s abilities. …I won’t go into details here but the vast majority of careers all have nothing but love coming their way.” YES. Perhaps the best thing in this letter, except for the tanks being added. I’m a big proponent that classes should be buffed to balanced, not nerfed, and I look forward to seeing my Engineer becoming a viable threat.
“We have a lot more big surprises coming your way that I will address in my next State of the Game message and it’s going to be a doozie.” Oh, Mark, you tease…

Postsytem wird überholt
Bessere Items, die Items werden also komplett überarbeitet!
An der Performance und Grafik wird auch fleissig weiter gewerkelt!
Bessere RVR Belohnungen!
Neues Targegeting System mit Main assits und Target of Target!
Chat Verbesserungen mit Item linking und mehr!
Server Transfers!
14 neue Questreihen und 2 neue Lairs

Hier der Link Mark Jacobs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub da gabs schon nen Threat zu...
Der war aber auf englisch, also danke fürs Teilübersetzen
victory.gif

Nuja, ich bin gespannt was wir dann im Dez. tatsächlich als Patch bekommen, aber im Prinzip klingt das doch alles mal nett.
happy.gif

Nuja, ich bin gespannt was wir dann im Dez. tatsächlich als Patch bekommen, aber im Prinzip klingt das doch alles mal nett.
happy.gif

dito - Marketingversprechen - Softwareentwicklung, Termine Fehlerfreiheit sind keine Sachen, die automatisch zusammen gehören - wie wir wohl bei Aoc gelernt haben

jaaaaaaa....................................aaaaaaaa............................
...........aaaaaaaa =D

mein gardist >^.^<

freue mich zwar hätte aber an stelle von mythic hätte ich weniger versprochen und trotzdem versucht noch viel mehr zu erreichen

viele versprechungen -> eventuell etwas nicht erfüllt/fehlerhaft umgesetzt -> einige unzufriedene spieler (zu hohe erwartungen gehabt
wink.gif
)
wenige versprechungen -> möglichkeit trotzdem viel mehr umzusetzen -> positive überraschung für alle spieler

solche versrechungen dienen oft dem zweck spieler die bisher mit was auch immer unzufrieden sind am spiel zu halten, ganz nach dem motto
"das wird noch immer besser mit kommenden patches! lohnt sich zuw arten und weiter zu spielen"

aber bin hier eigentlich trotzdem zuversichtlich das mythic das gut umsetzt
smile.gif
und wer weiß vielleicht schaffen sie ja mehr als versprochen
blush.gif

was ist mir den hauptstädten und besseren animationen. die werden nie kommen ... und die WAR-spieler werden mit leeren versprechungen hingehalten.

lasst euch nicht als Mark Jacobs melkkühe ausnutzen, damit dieser kerl seine nächste yacht kaufen kann.

ich finde erstmal soll er die verbesserungen auch vollbringen und einbauen bevor man ihn weiter mit geld zuschmeisst.

irgendwo muss ja auch eine gegenleistung vorhanden sein. nur für die server am laufen zu halten sind 12€ einfach zuviel und man ist nur ne arme melkkuh.

was ist mir den hauptstädten und besseren animationen. die werden nie kommen ... und die WAR-spieler werden mit leeren versprechungen hingehalten.

lasst euch nicht als Mark Jacobs melkkühe ausnutzen, damit dieser kerl seine nächste yacht kaufen kann.

ich finde erstmal soll er die verbesserungen auch vollbringen und einbauen bevor man ihn weiter mit geld zuschmeisst.

irgendwo muss ja auch eine gegenleistung vorhanden sein. nur für die server am laufen zu halten sind 12&#8364; einfach zuviel und man ist nur ne arme melkkuh.

Hast du für diese These auch glaubwürdige Beweise? Was ist denn an der Pressemeldung missverständlich oder leere Versprechung?

Hast du für diese These auch glaubwürdige Beweise? Was ist denn an der Pressemeldung missverständlich oder leere Versprechung?

meine erfahrungen mit wow und aoc. beide haben sie die community nur gemolken und die allermeisten versprechen wurden nie gehalten. wow ist doch nur noch ne geldmachmaschiene. blizz verdient jeden monate einige millionen und machen kaum verbesserungen dafür. Und aoc hat gar nicht erst funktioniert - aoc ist der größte softwareschrott nach fußballmanager 3, welches man gar nicht mal installieren konnte.

myth ist mit einem game am start, dass bei vielen nicht richtig funktioniert und die hälfte am content haben sie nen paar wochen vor start gestrichen. das ist nicht überzeugend.

So wie ich das aber (Vergleich WAR zu AoC) mitbekommen habe, würgt Mythic wenigstens nicht den Content rein (Städte, Karrieren, Inis (welche eh nur gemacht wurden um auch PvE bezogene Spieler ein wenig nachzuziehen)) und erzwingt so Serverüberlastungen und wirklich arge Performance Schwierigkeiten... So wie das atm bei Mythic ausschaut, könnte man zumindest glauben, dass die Verbesserungen ziemlich sicher kommen, da ja die Sachen eigentlich auch zum Release da gewesen wären, aber ohne wirklich Balanced zu sein... Da wart ich als Zocker lieber 1-2 Monate auf die Klasse und kann mich aber trotzdem über eine ziemlich gut funktionierende Spielwelt erfreuen.

meine erfahrungen mit wow und aoc. beide haben sie die community nur gemolken und die allermeisten versprechen wurden nie gehalten. wow ist doch nur noch ne geldmachmaschiene. blizz verdient jeden monate einige millionen und machen kaum verbesserungen dafür. Und aoc hat gar nicht erst funktioniert - aoc ist der größte softwareschrott nach fußballmanager 3, welches man gar nicht mal installieren konnte.

myth ist mit einem game am start, dass bei vielen nicht richtig funktioniert und die hälfte am content haben sie nen paar wochen vor start gestrichen. das ist nicht überzeugend.

Ich sehe das etwas anders. Zurzeit ist Mythic sehr schnell im patch verhalten. Jede woche kommen kleine verbesserungen hinzu die das leben in warhammer erleichter. Hier scheinnt man noch flexibel zu sein und auf die Spieler zu hören. Uns gerade mit der ankündigung von diesan patch beweisen sie ja das sie ihr versprechen halten und die klassen noch hinzufügen. Und wenn ich überlegen das Blizzard ein ganzes add on braucht um ne klasse ins spiel zu bringen. Bin ich der meinung das Mythic weiter hart an warhammer arbeitet.

Die hälfte am Content? Waren das nicht einfach "nur" einige Städte? Ich seh jetzt schon die Flames und das Geheule, wie verbuggt es in den Städten gewesen wäre und das jeder Ritter und Gardist einfach zu viel Schaden machen und mit Lvl 2 und dem Start 1h Schwert und Schild Oo. Und zu den Problemen von den Spielern... Ich habe sogar im RvR nur kleinere Lags und vielleicht alle 2-3 Minuten einen kurzen Lag, der aber klar von der Performance vom Server abhängt. Und nur so btw... WoW lief zum Start auch nichtmehr auf einem C64.

Ich weiß zwar nicht warum jetzt schon neue Klassen kommen, aber grundsätzlich finde ich es klasse, dass intensiv an Verbesserungen gearbeitet wird. Wenn die Entwickler dazu noch auf das feedback der Spieler hören, bzw. sich auch davon inspirieren lassen, werden die Abonnenten Zahlen bis Ende nächsten Jahres sicher ganz rapide steigen.

Zwar lässt sich darüber streiten, ob die Zerstörung noch eine neue Tankklasse braucht, aber da freuen sich sicher schon einige drauf.

Und wenn die Server gewechselt werden können, finden sich fähige Ordis bitte auf Middenberge ein!
wink.gif

Ich weiß zwar nicht warum jetzt schon neue Klassen kommen, aber grundsätzlich finde ich es klasse, dass intensiv an Verbesserungen gearbeitet wird. Wenn die Entwickler dazu noch auf das feedback der Spieler hören, bzw. sich auch davon inspirieren lassen, werden die Abonnenten Zahlen bis Ende nächsten Jahres sicher ganz rapide steigen.

Zwar lässt sich darüber streiten, ob die Zerstörung noch eine neue Tankklasse braucht, aber da freuen sich sicher schon einige drauf.
es sind keine Neuen Klassen, die wurden uns angekündigt und werden nun nachgeliefert, hätten sie es nicht gemacht hätten sie probleme mit der Community bekommen

Das Spiel ist erst komplett wenn jedes Volk eine eigene Hauptstadt hat und jedes einen Archetyp, ala Tank, MeleeDD, Fernkämpfer, und Heiler. Und bis auf das Chaos und die Elfen fehlt da bei jedem Volk im moment halt was.

Ich freu mich schon darauf.

Zurück