Was bringt euch zum weinen?

Seph018

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Kommentare
202
In Anlehnung an den "Was bringt euch zum lachen"-Thread, wollte ich mal diesen hier aufmachen. Dort gab es glaube ich das Video hier: Hier klicken Und naja, bei mir fließen 2-3 Tränen :/ Das war das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich heulen musste. Und das bei Katzen, was ziemlich fraglich ist. Nunja, habt ihr irgendwelche Geschichte, Bilder oder Videos die euch die Tränen in die Augen schießen lassen? Wenn es euch nicht zu persönlich ist :<
 
Tja traurig, aber weltweit sterben jedentag Millionen Tiere, da fang ich nicht an zu flennen wenn ich mal ne tote Katze sehe...

Was mich eher zum Weinen bringt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich verstehe zwar nicht, warum du das wissen willst.....aber naja....ich habe vorher aber eine Frage: gehen auch Momente in Spielen oder ähnliches?
 
Warum ich das wissen will. Gute Frage, wahrscheinlich weil ich so selten weine. Ich dachte ich hole das mal ein wenig nach, und ja, das ist seltsam. Und es ist vollkommen egal, wo das herkommt, aber zeig mir jetzt bloß nicht, wie Aerith stirbt!
wink.gif
 
Tja traurig, aber weltweit sterben jedentag Millionen Tiere, da fang ich nicht an zu flennen wenn ich mal ne tote Katze sehe...

Dieses "totschlag-Argument" ist sowas von scheiße-dumm und unsinnig.
Wenn man bei Filmen weinen muss, dann meckert auch keiner. (Zumindest nicht mit diesem dummen "Argument")

Bei dem Video mit den Katzen spielt die Musik eine große Rolle und insgesamt ist das Video irreführend,
da die Katze nach ihrem Instinkt handelt und nicht, wie viele annehmen, weil sie ihren "Freund" verloren hat.
 
Warum ich das wissen will. Gute Frage, wahrscheinlich weil ich so selten weine. Ich dachte ich hole das mal ein wenig nach, und ja, das ist seltsam. Und es ist vollkommen egal, wo das herkommt, aber zeig mir jetzt bloß nicht, wie Aerith stirbt!
wink.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hm? Was? Achso... nicht zeigen... ja... äh... :S

Was bringt mich zum weinen? Wenn ein wahrlich lieb gewonnener Mensch stirbt...
 
Also gut:
Einmal wäre da der letzte Kampf in Mother 3 (eigentlich das gesamte Spiel, aber dieser Moment besonders....)

Dann gabs noch diese Geschichte von dem Jungen, dessen Ziel es war um die ganze Welt zu reisen, er aber noch bevor er anfangen konnte starb. Das ist aber nicht was mich zum weinen gebracht hat, sondern die Tatsache, das Leute auf der ganzen Welt dann Fotos von ihnen mit einem Bild des Jungen an die Eltern geschickt haben (gibt glaube ich sogar eine Seite, auf der man die alle sehen kann), um seinen Traum zu erfüllen....unglaublich, das es Menschen gibt, die soviel Mitgefühl zeigen....
 
Ich bin ein Mann, ich weine nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, er meint was anders, das regelmässig einmal im Monat wiederkehrt *gg*
 
@Berserkerkitten

Das ist doch das Bild von Leo von dem neuesten VG-Cats comic ^^

Zum Thema: Bei Forest Gump habe ich geheult und bei der Buchreihe "Die Zwerge"
 
Zurück