Was bringt euch zum weinen?

Brokebackmountain war auch ziemlich traurig.
sad.gif
 
Halte ich für ein Gerücht.


+-


Frauen weinen vier Mal so oft wie Männer

Männer geben sich oft unnahbar, emotionslos, cool. Doch auch sie weinen manchmal - bis zu 17 Mal im Jahr. Das ist aber nichts gegen die Quote der Frauen. Sie liegt bei 64 Mal heulen.


Außen hart und innen ganz weich: Auch Männer weinen - und zwar bis zu 17 Mal im Jahr. Darauf haben Augenärzte der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft (DOG) in München hingewiesen. Beim Weinen sind die Frauen aber nicht zu schlagen: Bei ihnen fließen die Tränen bis zu 64 Mal im Jahr und damit bis zu vier Mal so oft wie beim "starken Geschlecht".


http://www.n24.de/ne...em_5518814.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paladin: Leo rockt halt. ^^

@Bloodletting: Danke für die Quellenangabe. Finde ich trotzdem schwer zu glauben. Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Jahr mal wegen irgendwem oder irgendwas geweint zu haben. Oder im letzten. Und das sage ich völlig wertungsfrei und leidenschaftslos und nicht, weil es irgendwie "cool" ist.
 
@Bloodletting: Danke für die Quellenangabe. Finde ich trotzdem schwer zu glauben. Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Jahr mal wegen irgendwem oder irgendwas geweint zu haben. Oder im letzten. Und das sage ich völlig wertungsfrei und leidenschaftslos und nicht, weil es irgendwie "cool" ist.

Ist ja auch nur der Durchschnitt. Du bist halt die Ausnahme
smile.gif
 
@Bloodletting: Danke für die Quellenangabe. Finde ich trotzdem schwer zu glauben. Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Jahr mal wegen irgendwem oder irgendwas geweint zu haben. Oder im letzten. Und das sage ich völlig wertungsfrei und leidenschaftslos und nicht, weil es irgendwie "cool" ist.

Same here.
Ich finde die Zahl ist etwas hochgesteckt, ich weiß nichtmehr ob letztes Jahr was war, aber die letzten 12 Monate hab ich nicht geweint.

Aber vielleicht wein ich ja nachts ;D
 
Wobei weinen ja gut ist, wäscht das Auge
tongue.gif
 
Jeder weint. Ob alleine oder vor anderen.
Keiner kann mir sagen, es gab keinen Moment an dem er am liebsten angefangen hätte zu heulen aber nicht wollte :<.
 
@Berserkerkitten: Aeris ownd Leos Eltern in der Vergangenheit. Er wird von Aeris irgendwie immer geownd und sogar ein Facehugger hat Leo fertiggemacht. Aeris rockt ^^

Zum Thema: Es gab Momente wo ich heulen wollte und es einfach unterdrückt hab. Es war schmerzhaft .....

Edit: "the perfect gift" ist mein Lieblingscomic von VG-Cats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.c...feature=related

Ein sehr schöner Film, da läuft jedem eine Träne runter! Basierend auf eine echte Geschichte:

Dem Universitätsprofessor Parker Wilson läuft auf seinem Weg von der Arbeit nach Hause an der Bahnstation von Bedridge ein Akita-Welpe zu. Er findet den Besitzer nicht und nimmt den Hund mit nach hause. Hachiko, der Hund, begleitete den Gelehrten morgens zum Bahnhof und erwartete ihn jeden Tag immer und immer wieder um Punkt 17 Uhr. Doch eines Tages stirbt der Musikprofessor während einer Vorlesung an Herzversagen, und Hachiko wartet am Bahnhof vergeblich auf sein Herrchen.

Hachiko findet ein neues Herrchen (Mrs. Wilson), läuft aber weg zum Bahnhof, der sein neues Zuhause wird. Hier wartet er Tag für Tag auf sein Herrchen.
Als Mrs. Wilson nach zehn Jahren wieder in die Stadt kommt, um das Grab ihres Gatten zu besuchen, sieht sie Hachiko wie immer am Bahnhof sitzen.
Einige Zeit später stirbt der Hund jedoch, und er trifft ''auf der anderen Seite'' wieder sein Herrchen.

Dem Hund wurde in Japan ein Denkmal gewidmet. Er gilt heute noch als Inbegriff der Treue.
 
Ich hab vor Jahren mal Abends und alleine diesen Film hier geschaut.
Da hab ich auch etwas getränt, sehr ergreifender und guter Film.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier habe ich um Lord Beckett geweint. Der Typ war für mich der Inbegriff für Loyalität gegenüber dem Gesetz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mit dieser Aussage outest du dich als kein wahrer Mann.


Eher als möchtegern-harter-kiddie-beutel.

/fac... egal
sleep.gif


also ich hatte bis jetzt ein ziemlich unbeschwertes leben ... bis jetzt ist noch niemand gestorben den ich kenne und mein herz wurde auch nie gebrochen oder so. ich kann mich beim besten willen nicht mehr an meine letzte flennerei erinnern aber ich weiss das ich mal geheult habe als mufasa dran glauben musste
crying.gif
 
Einmal war ich doch sehr gerührt, als ich die Bilder vom Mauerfall gesehen habe, mit einem
Reporter der direkt vor Ort war und in die Kamera geheult hat. Die Bilder der Menschen, die
sich von ihren Fesseln befreit haben, unbeschreiblich. Gott sei Dank auch, da es mich sonst
kaum gegeben hätte
wink.gif


Konsalik bringt mich zum weinen, und damit ist er der Einzige Autor, der das geschafft hat.
Das macht ihn zum besten Autoren, der jeh gelebt hat.
 
Wer ist noch mal Mufasa? Ich kenne den Namen von irgendwoher. Ich denke dabei an Disney, aber das ist sicher Falsch.
 
Also. Ich bin eine Frau. Und bei manchen Dingen ziemlich nah am Wasser gebaut.

Bei Forrest Gump hab ich ein kleines bisschen geweint, bei den letzten Glühwürmchen schon ein bisschen mehr. Der Film, bei dem ich aber am meisten geweint habe und ab ungefähr der Hälfte des Films kaum noch aufhören konnte, war "Beim Leben meiner Schwester". Der war so abartig traurig, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Und wo ich am Ende geweint hab, war "Tage oder Stunden", weil das Ende irgendwie nicht so zu erwarten war.

Dafür geht es mir nach solchen Filmen immer besser. Ein Hoch auf die Katharsis.

Ansonsten wein ich kaum. Ändert ja sowieso nichts. Ich bin glaub ich eher jemand, der sich dann ewig im stillen Kämmerlein Gedanken macht und kreist und kreist und kreist und eine Lösung sucht. Wenn ich keine finde, bin ich ein paar Tage niedergeschlagen und dann geht's wieder. Allerdings heul ich eher, wenn ich wütend bin. Vor Zorn fließen mir dann eher mal Tränen, ich werd dann erst zittrig und irgendwann bin ich dann so aggro, dass ich weine. Dann hör ich Aggro-Musik zum Runterkommen und alles is wieder gut xD


Wer ist noch mal Mufasa? Ich kenne den Namen von irgendwoher. Ich denke dabei an Disney, aber das ist sicher Falsch.

Nein, du liegst richtig. Mufasa ist Simba's Vater in König der Löwen, der leider stirbt. Da fällt mir ein, dass ich in der Szene immer noch Tränen in den Augen habe. KdL gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück