Was bringt euch zum weinen?

Ich weine häufiger beim "Lachen wie ein Schwachsinniger", als beim "Traurig-Sein".
 
Meine Matheklausur ist eine 2 geworden, da kamen mir einfach die Freudentränen.
crying.gif
 
Ach ja, Klausuren

Letzten Donnerstag war ich der einzige in der Schule der 4 Prüfungen innerhalb von 5 Stunden machen musste.

Am Ende der 5 Stunden mussten alle die geprüft worden sind antreten. Ich kam zuerst dran:

Herr ********, Sie sind eine Kämpfernatur, Sie haben alle 4 Prüfungen mit Bravour bestanden und sind damit Berechtigt ein Abschlusszeugnis zu kriegen. Besonders Ihre Englisch Prüfung ist defakto (Oder so was) die beste die ich jemals gehört (War Mündlich) habe. Ich Gratuliere Ihnen als erster und würde mich freuen Sie auf der Abschlussfeier Nüchtern zu sehen.

In meinen Kopf spielte "Eye of the Tiger" und ich begann als ich auf den Nachhauseweg war zu heulen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die ersten 10 Minuten von Star Trek (2009)... als alles still wird als das Crewmitglied in den Weltraum geblasen wird und vorallendingen am Ende als nur noch Labour of Love läuft und sonst nichts mehr zu hören ist, die Bilder... George Kirk wie er sich opfert, die Kelvin in die Narada hineinsteuert, die Torpedos abwehrt, damit seine gerade gebährende Frau und der Rest der Mannschaft in den Shuttles entkommen kann und dann nur noch der Schrei des Babys, wie sie einen Namen aussuchen und er sagt das er sie liebt... und kurz darauf stirbt ohne je die Chance gehabt zu haben seinen Sohn zu sehen...

Winona Kirk: "We could name him after your father."
George Kirk: "Tiberius? Are you kidding me? No, that's the worst. Let's name him after your dad, let's call him Jim."
Winona: "Jim. OK, Jim it is."
George: "Sweetheart, can you hear me?"
Winona: "I hear you."
George: "I love you SO much. I love you."

Vorallendingen, wenn man, wie ich, genau weiß, dass das alles so eigentlich garnicht hätte passieren dürfen, das macht es noch trauriger...
 
Ähm...weinen...
Harry Potter 7: Der Tod von Dobby, der Tod von Fred Weasley (das Buch ist raus -> kein Spoiler)
Elfen Lied, sowohl Manga als auch Anime
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Club der toten Dichter bzw. Dead Poet's Society

und diverse andere Gelegenheiten, besonders in Büchern.
In Spielen vielleicht auch, weiß ich aber nicht mehr.
 
Ach ja, Klausuren

Letzten Donnerstag war ich der einzige in der Schule der 4 Prüfungen innerhalb von 5 Stunden machen musste.

Am Ende der 5 Stunden mussten alle die geprüft worden sind antreten. Ich kam zuerst dran:

Herr ********, Sie sind eine Kämpfernatur, Sie haben alle 4 Prüfungen mit Bravour bestanden und sind damit Berechtigt ein Abschlusszeugnis zu kriegen. Besonders Ihre Englisch Prüfung ist defakto (Oder so was) die beste die ich jemals gehört (War Mündlich) habe. Ich Gratuliere Ihnen als erster und würde mich freuen Sie auf der Abschlussfeier Nüchtern zu sehen.

In meinen Kopf spielte "Eye of the Tiger" und ich begann als ich auf den Nachhauseweg war zu heulen.

Gratuliere dir, ich werde auch mein Bestes geben wenn Gesellenprüfungen anstehen, und hoffe ich kann die Prüfer wieder mit
offenem Mund dastehen lassen wie bei der Zwischenprüfung
wink.gif
 
Ich hab mich an der Nase gekratzt, 7 mal geniest, hatte Tränen in den Augen...

Liebeslieder, die ich mit meiner Ex verbinde, auch wenn ich sie hassen sollte....
 
Club der toten Dichter war für mich so was wie eine Komödie. Der Suizid am schluss war der Höhepunkt dieser Komödie. Manche alten Filme sollte man einfach vergessen. Besser sind da die Alien und Predator Filme (Nicht die Cross-over Filme, die sind öde finde ich, obwohl Sie mir zeigen warum Weyland Yutani die Xenos kennt)
 
Das Video als ich es zum ersten Mal gesehn habe:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und sonst mein momentanes Leben, läuft einiges scheiße zur Zeit...
 
@Humpelpumpel

What the Fuck?

Edit: Es war schön, bis zu dem Zeitpunkt mit dem "Geschenk"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser Film brachte mich drei mal zum weinen.und ich hab mich nicht der Tränen geschämt.dieser Film wird erst so intensiv durch seine Filmmusik.die Musik spricht das Schönste und Höchste im Menschen an und passt so sehr zu den Film, in dem es um liebe,Leidenschaft,unendliche Sehnsucht,aber auch Loyalität,Demut und Güte geht...
der Film heisst rendevouz mit Joe Black und ist teilweise Fantasy(Brad Pitt spielt den leibhaftigen Tod,der sich in eine Frau verliebt) und Liebesstory,aber so intensiv gespielt,das man meint sein Herz schlagen zu hören in manchen szenen.unglaublich schön....
hier nur eins von vielen berührenden Stücken aus dem Film:
http://www.youtube.c...h?v=II_tWntY9oY

und das Stück noch:
http://www.youtube.com/watch?v=julOT8OYW2o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Club der toten Dichter war ich nur platt, als ich den neuerdings mal wieder gesehen und dann bemerkt habe, dass der Suizidheini "Wilson" aus House ist. Aber darum hab ich nicht gleich losgeheult.
 
Der Typ ist Wilson? Wenigstens hat er einen besseren Job in der Serie als in diesem Film ^^

Edit: Watership down war doch auch eine Kinderserie auf SRTL ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist Wilson? Wenigstens hat er einen besseren Job in der Serie als in diesem Film ^^

Edit: Watership down war doch auch eine Kinderserie auf SRTL ^^

Wilson rockt.
biggrin.gif


Die Serie zu Watership Down hatte leider so überhaupt nichts mehr mit dem Original-Film zu tun, der tatsächlich sehr gut, aber für Kinder vielleicht auch ne Spur heavy war. Als ich den mit vier Jahren angeschaut hab, war ich nicht so begeistert.
tongue.gif
 
Als Teenager wenn Beziehungen in die Brüche gingen. Das war dann vermutlich auch schon alles. Naja ausser halt das Übliche als Kind, wenn man nen Unfall hat oder sowas.
Aber seitdem ich erwachsen wurde nix mehr, liegt wohl an meiner Lebenseinstellung. Am Tod find ich nichts Tragisches und auch sonst hat mich nichts zum Weinen gebracht, was ich erlebt hab, weder persönliche Schicksale von Menschen die ich kenne, noch die unglaubliche Armut, die man nur in wirklich armen Ländern sieht. Natürlich nimmt mich sowas auch mit und stimmt mich nachdenklich, aber weinen tu ich halt einfach irgendwie nicht...
Dafür ist meine Freundin ein extrem gefühlsbetonter Mensch. Sie weint wenns ihr nicht so gut geht, wenn sie gestresst ist, wenn ein Film traurig ist, generell halt wenn sie was belastet. Einmal hab ich sogar erlebt, dass sie geweint hat, weil ihr die selbst gemachte Lasagne angebrannt ist o_O Naja, aber so ist das halt mit ihr, dafür schätz ich sie umso mehr, denn so weiss ich immer, woran ich bei ihr bin
smile.gif
Und sie lacht mindestens etwa 100x so oft wie sie weint. Ist halt ein generell von Gefühlen durchzogener Mensch.
victory.gif


Edit: Mir fällt grad ein, der einzige Film, der mich je so sehr mitgenommen hat, dass ich tatsächlich ein bis zwei Tränchen in den Augen hatte war wohl Schindlers Liste. Und zwar in der Schlussszene als die Fabrikarbeiter sich bei Herrn Schindler bedanken, dass sie dank ihm überlebt haben, er aber völlig gebrochen sagt, dass er mehr hätten tun können, dass er noch viel mehr Leben hätte retten können, dass er all seinen Besitz hätte verkaufen und mit dem Geld mehr Menschen freikaufen können. Das ist für mich wahre Grösse, da der Film ja auf wahren Begebenheiten beruht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwiebeln schneiden.
victory.gif
 
Ich bin eine Frau und kann das Klischee, dass ich ständig am Heulen bin, absolut erfüllen. Ich fang ständig an zu heulen.

Vor allem, wenn ich mich streite, heule ich schnell...das ist die pure emotionale Erpressung, wie ich in einem Buch gelernt habe.

Ansonsten bringen mich Filme total schnell zum Weinen, nur ein wenig Traurigkeit oder Rührung im Fall und mir laufen total die Tränen runter, bei "Stadt der Engel" war das z.B. total schlimm.

Ich hab auch schon über Manga oder Büchern geheult.

Und am meisten heule ich, wenn man die Trauer von jemanden miterlebt, egal obs real oder im Film ist, da muss ich einfach mitweinen.


Ich hab vorhin schon wieder geheult, aber diesmal vor Lachen, habe den Traum-Thread gelesen.


Edit: Nach ein wenig Lesen im Thread..
Den Film "Watership Down" kenne ich auch..ist wirklich kein Kinderfilm sondern ein extrem gesellschaftkritisches Werk.
Da fallen mir übrigens noch andere zu ein wie z.B. "Farm der Tiere" und ich hab mal ein Buch gelesen, da ging es um was ähnliches, nur mit Katzen. Im Titel befand sich "Traumjäger", mehr weiß ich nicht mehr...

Ich würde gern mal die ganzen Romane dazu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück