Was bringt euch zum weinen?

Wenn du ein wirklich extrem starkes Berdüfnis zu weinen verspürst und es unterdrückst, kannd as schon passieren

Kenn das auch. Ich hatte mal aus Wut nen Nervenzusammenbruch. Danach ging's mir aber gut. Und seitdem merk ich rechtzeitig, wenn's langsam nicht mehr geht, setz mich in mein Auto, fahr n paar Kilometer mit Aggromusik und lautem Mitschreien, wenn ich merke, es funktioniert nicht, lauf ich in den Wald wie blöd, such mir ne ruhige Stelle, schreie wie am Spieß, lass mich auf die Knie fallen, schreie weiter wie am Spieß, und nach so 10 Minuten und beginnenden Halsschmerzen geht's mir wieder gut.

-> Urschreitherapie, das Beste, was es gibt, zumindest meine Meinung. Yoga geht gar nicht, das hab ich versucht, da krieg ich nur die Krise, wenn ich irgendwas nicht hinkriege, aber entspannen tu ich mich dabei nicht, eher verkrampfen. Und Ausdauersport ist zwar ganz gut zum auspowern, aber das hält nicht lange bei mir an. Aber sich die Seele aus dem Leib schreien hilft immer.
 
Kenn das auch. Ich hatte mal aus Wut nen Nervenzusammenbruch. Danach ging's mir aber gut. Und seitdem merk ich rechtzeitig, wenn's langsam nicht mehr geht, setz mich in mein Auto, fahr n paar Kilometer mit Aggromusik und lautem Mitschreien, wenn ich merke, es funktioniert nicht, lauf ich in den Wald wie blöd, such mir ne ruhige Stelle, schreie wie am Spieß, lass mich auf die Knie fallen, schreie weiter wie am Spieß, und nach so 10 Minuten und beginnenden Halsschmerzen geht's mir wieder gut.

-> Urschreitherapie, das Beste, was es gibt, zumindest meine Meinung. Yoga geht gar nicht, das hab ich versucht, da krieg ich nur die Krise, wenn ich irgendwas nicht hinkriege, aber entspannen tu ich mich dabei nicht, eher verkrampfen. Und Ausdauersport ist zwar ganz gut zum auspowern, aber das hält nicht lange bei mir an. Aber sich die Seele aus dem Leib schreien hilft immer.



Ganz ehrlich? Mit Yoga kann ich entspannen, einen harten Arbeitstag ausklingen lassen, aber Wut und Trauer rauslassen? Niemals.



Wie gesagt, Weinen anstauen lassen ist nicth gut, sowohl physisch als auf mental. Ich hab mir schon meine Knöchel wund geschlagen an einem Bettpfosten, ist zwar ein paar Jährchen her, aber immerhin.
 
ich hab geweint als Bambi´s Mutter gestorben ist
sad.gif
und mir kommen da heute immer noch die Tränen
sad.gif
 
tz kulturbanausen ^^

cleef von blackmoore
biggrin.gif
wie klein die welt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe glaube ich so ziemlich jeden disneyfilm gesehen den es gibt (ist bambi von disney?
biggrin.gif
) aber bambi nich ein einziges mal ^^

@ trolligerand

und ich behaupte einfach mal du bist trolligerand von blackmoore
biggrin.gif
 
ich habe glaube ich so ziemlich jeden disneyfilm gesehen den es gibt (ist bambi von disney?
biggrin.gif
) aber bambi nich ein einziges mal ^^

@ trolligerand

und ich behaupte einfach mal du bist trolligerand von blackmoore
biggrin.gif

na gut ich gebe zu ich Bambi damals nur auf kassette gehört, trotzdem hab ich geweint ^^

und

NEIN NIEMALS
biggrin.gif
 
Zurück