Was denkt sich Blizzard dabei?

Amalyia

NPC
MIt dem neuen Update 2.4.3.8606 hat sich BLIZZARD wieder die Krone selbst gegeben.
Der SCHURKEN-Charakter wurde wieder mal rapide in seinen Eigenschaften ( die ja einen Schurken ausmachen ) beschnitten.

Warum?

Die finstere Berufung wurde von 10% auf 5% reduziert!!!

Ist der Schurke zu stark für die anderen Charakteren?

Oder ist es eine Willkür von den Herren Programmierer seiner Herrlichkeit Bilzzard.

Den Skill < Von der Schippe > springen hat sich auch wohl langsam erledigt.

Wenn das so weiter geht, wird der Schurke noch zum FROMMEN LAMM mit einem max. KRIT von 5.

Warum streicht BLIZZARD nicht ganz diesen Charakter?

Gruss an alle und bedauern, die wie ich einen Schurken-Charakter haben.

ja bin ganz deiner meinung, blizzard sollte den schurken ganz streichen und abschaffen
victory.gif

MIt dem neuen Update 2.4.3.8606 hat sich BLIZZARD wieder die Krone selbst gegeben.
Der SCHURKEN-Charakter wurde wieder mal rapide in seinen Eigenschaften ( die ja einen Schurken ausmachen ) beschnitten.

Warum?

Oder ist es eine Willkür von den Herren Programmierer seiner Herrlichkeit Bilzzard.

Wenn das so weiter geht, wird der Schurke noch zum FROMMEN LAMM mit einem max. KRIT von 5.

Ach du Ärmster... tust mir ja mal gar nicht leid
rolleyes.gif

Warum?

Ähm ja....das kann ja nur einer sein der Schurke spielt,und noch nie gegen einen Schurken im Duell gespielt hat,außer mit einem Schurken.

Achja ich hab da ne Idee...werft alle Klassen raus und packt dafür den Schuschaprikripalajäghexmagide ein.Der hat sämtliche Fähigkeiten aller Klassen,und kann nicht generft werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Lösung: WoW bietet (lt. Anleitung zumindest^^) sogar andere Chars an, die man spielen kann.

Ich habe auch ein Schurken, war mein zweiter Char den ich auf 70 gespielt habe und seid dem steht er in der Ecke. Habe momentan vier Chars auf 70. Ob mein Schurke noch was von dem neuen Addon kennen lernt, kann ich jetzt noch nicht sagen. BC hat aber den Schurken in seiner Rolle als DD doch zerstört.
dunno.gif

Ach du Ärmster... tust mir ja mal gar nicht leid
rolleyes.gif

Wie würdest du denn darüber denken, wenn man deinen Charakter beschneidet, Freude? Freude? Freude?

Ich finde , dass ist eine grosse Sauerei von seiner Herrlichtkeit BLIZZARD!

Gruss

NB: was habt ihr gegen Schurken?

Hab die Lösung: WoW bietet (lt. Anleitung zumindest^^) sogar andere Chars an, die man spielen kann.

Ich habe auch ein Schurken, war mein zweiter Char den ich auf 70 gespielt habe und seid dem steht er in der Ecke. Habe momentan vier Chars auf 70. Ob mein Schurke noch was von dem neuen Addon kennen lernt, kann ich jetzt noch nicht sagen. BC hat aber den Schurken in seiner Rolle als DD doch zerstört.
dunno.gif

Da muss ich dir Recht geben, bei BLIZZARD sitzen wohl nur Programmierer, die die Schurken am liebsten nicht programmiert hätten.

Gruss

liegt daran weil wir alle zu schlecht sind und von imba roxxors gekillorizort werden
dance.gif

im ernst, nach jedem patch kommt irgend einer und fühlt sich benachteiligt das ist nichts neues mehr und gibt kein anstoß zur disskusion

Hilde sagt(Edith ist im Urlaub): ausserdem sind deine post so geil verfasst das man einfach animiert wird dich zu verarschen

liegt daran weil wir alle zu schlecht sind und von imba roxxors gekillorizort werden
dance.gif

im ernst, nach jedem patch kommt irgend einer und fühlt sich benachteiligt das ist nichts neues mehr und gibt kein anstoß zur disskusion

da hast du schon recht, nur, warum trifft es nur den schurken?

gruss

dance.gif

Du sagst es...noch dazu fühlen sich sämtliche Damage Dealer nicht wohl...2 der Stoffies beschweren sich über zu wenig DMG ebenso der Feral Druide und der Schurke (Paladine und Jäger ebenso),Priester,Verstärkerschamis und Krieger ,jammern übe rzu hohe Aggro.

Jeden Patch kommt das selbe leidige"Wäääääh MEINE Klasse wurde von den doofen-Blizzardmenschen-die-sowieso- nur-die-anderen-Klassen-und-nicht-meine-Leuten zerstört! BLÖDES BLIZZARD ;_( /spit"

Spielt eure Klasse wenn sie Spaß macht und lasst das geheule mal...is nur ein Spiel.

Hilde meint:Hier ein Tipp,nimm den Schuschaprikripalajäghexmagide

Als ob die Schurken Grund hätten sich aufzuregen. Im pvp 3 brauchbare ccs+stuns im pve die besten dds.
Was würde wohl passiern wenn sich die Schamanen über jeden nerv so aufregen würden
biggrin.gif

Auszug aus "World of Roguecraft" - Episode 1

[...]

"No, you dont understand! I am extremly skilled! I used to beat everyone! But now i can't beat anyone! If the class isn't broken, how am i losing to noobs? did i get worse?"

"No, you were never any good"

[...]

Nicht whinen, lernen damit umzugehen.

Schuld daran sind Spieler die immer wieder wegen jedem Hasenpups nach nen Nerf schreien!

schurken schwächer ?
wie schrecklich !! *jubel*

heult doch nicht über jede schwächung...
ich hoffe ja immernoch auf tag X wo die schurkenklasse entfernt wird !
smile.gif

(sagte der verstärkte hexer und der magier der schurken so gerne tötet)

Zuletzt bearbeitet:
im pve die besten dds.
bis zu dem Teil hatte ich dir noch zugehört

Rest: Wayne, das sind doch wieder nur "Balancing Talents" damit das zusammengeschusterte Talent Zeug aus Wotlk überhaupt passt.
So wild isses jetzt nicht, ShS Hemo muss sich halt bissel mehr anstrengen.

ach gottchen.....
mein main ist auch rogue und der nerf stört mich überhauptnicht....das nennt sich wohl balancing,man muss einfach seine spielweise darauf einstellen....

in diesem sinne,

max

Zurück