Killorrisor
NPC
- Kommentare
- 4
bei einem Patch heulen die schurken, beim nächten der Hunter dann der Mage ....
Irgendwer heult immer. Ist halt so.
Irgendwer heult immer. Ist halt so.
Seh es doch mal so, im PvE macht dir keine andere Schadensklasse was vor weder Warris, Hexer oder sonstiges gelumpe.Dann lass sie wenigstens im Glauben das der Schurke im PvP wieder verschlechtert wurde und dann freuen sie sich bis das sie dann im PvP auf den ersten skilled Schurken treffen ^^
Sorry, dass ich das jetzt so hart formulieren muss aber...Der Schurke wird seit WoW relase mit jedem Patch generft, und Hexenmeister gepusht, Druiden müssen eh nichts können, wo ist das problem ? nan Paar tage nach dem patch erinnert sich eh keiner mehr daran und man hat sich drauf eingespielt, war immer so, is so und wird immer so sein.
Wenn du aber jetzt auf "Von der Schippe springen" angewiesen bist, würde ich dir dazu raten ne andere klasse zu spielen, Healdruide oder Hexenmeister. Aber "Von der Schippe springen" war ist und wird immer nur nen kleiner Bonus sein der im 1on1 am besten garnicht erst proggen muss und im allgemeinen PvP auch erst nach mehrern Gegnern oder wenn man im Zerg landet.
In jedem Klassenforum liest man "nerft schurken pls" woran liegt das ? Das der Schurke so schlecht ist, unspielbar im PvP und nen FreeKill für jede andere Klasse oder das wenn man seinen Schurken mit Herz spielt und seinen Skill immer verbessert alles und jeden zerreisst ?
l2p und dich werden solch nerfs nicht mehr stören, ein Schurke ist nur dann gut wenn er seine "Schurken oh-shit CD´s" nicht benutzen muss oder drauf angewiesen ist.
Als Mutilate haste eh kein "von der schippe springen" oder "finstere berufung" und rockst genau so.
Seh es doch mal so, im PvE macht dir keine andere Schadensklasse was vor weder Warris, Hexer oder sonstiges gelumpe.Dann lass sie wenigstens im Glauben das der Schurke im PvP wieder verschlechtert wurde und dann freuen sie sich bis das sie dann im PvP auf den ersten skilled Schurken treffen ^^
Druiden müssen eh nichts können, wo ist das problem ?
In jedem Klassenforum liest man "nerft schurken pls" woran liegt das ? Das der Schurke so schlecht ist, unspielbar im PvP und nen FreeKill für jede andere Klasse oder das wenn man seinen Schurken mit Herz spielt und seinen Skill immer verbessert alles und jeden zerreisst ?
Seh es doch mal so, im PvE macht dir keine andere Schadensklasse was vor weder Warris, Hexer oder sonstiges gelumpe.
Der Schurke übertrifft die anderen Klassen aber eben nur, wenn er auch richtig, also mit "Skill" gespielt wird :Oschurken werden von genauso vielen n00bs und pros gespielt wie andere klassen auch ... defakto wenn der schurke im dmg die anderen klassen übertrifft liegt es nicht am skill der leute an sich sondern einfach an überpowered skills ...
naj ich würd sagen wenn "von der schippe springen" wirklich funktionieren würde is es eig ganz ok ich mein bei 400 abhärtung haste immernoch 80 absorb.....
nunja aber dazu sei noch gesagt:
- weniger schaden naja vllt noch ok
- schippe wäre ok wenns funktionieren würde
aber was mich am meisten stört ist einfach noch der vansih bug..... die sind einfach net in der lage ein bzw das wichtigste talent zu fixen damit es funktioniert.....
greez
nerf rogues
(Vanish wird mit Wrath anscheinend auch ohne Mats funktionieren... )