Was denkt sich Blizzard dabei?

Öööhm, is doch jetzt eh nicht der Riesennerf mit Anlass zu grundsätzlicher Panik? War jetzt bis auf Kara den ganzen Tag PvP und Arena, und hab ehrlich gesagt kaum nen Unterschied gemerkt. Manchmal ists halt ein guter Patchday, manchmal is er halt nicht so geil.

Als alle Mages Eisblock gekriegt haben, kam auch keiner auf die Idee, sich zu beschweren - jedenfalls von den Magiern...
wink.gif

das mit dem schurken ist ja mal gar nichts gibt schlimmeres wegen dem patch wen man TDM bedenkt

Also sich hier über Raid-Dps zu beschweren ist absolut lächerlich, weil das generfte Talent im Sub-Baum liegt.

also ich hab kein Problem mit dem nerf - im Gegenteil, da Schurken im pvp meine Lieblingsgegner sind, wirds jetzt erst interessant
dwarf.gif

und wer sagt, dass ein rogue ein schlechter dd ist, der hat keine Ahnung!

Grüße

omg l2p n00b,mit dem nerf wirds erst richtig spannend gegner zu killen sonst ist es ja zuu leicht xD

world of roguecraft:
rogues are the most nerfed class, I only win becous I`m an ultra skilled nija.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als alle Mages Eisblock gekriegt haben, kam auch keiner auf die Idee, sich zu beschweren - jedenfalls von den Magiern...
wink.gif
Dann mein Freund solltest du mal ins Magier Forum gehen bevor du solch gewagte Thesen aufstellst.
wink.gif

Der Aufschrei damals war größer als der hier.

Oh mein Gott, Entwickler ändern Sachen an ihrem eigenen Spiel nach ihrem Gutdünken - hängt sie! :O

Oh mein Gott, Entwickler ändern Sachen an ihrem eigenen Spiel nach ihrem Gutdünken - hängt sie! :O

Quentchen Wahrheit drin.
Jedoch Gegenbeispiel:
BMW reguliert den neuen 6er auf 200 km/h runter, und ruft alle Leasing 6er zurück um es nachträglich ungefragt einzubaun.
Ihr Ding, die Kunden wirds dennoch nicht freun.

Klar nicht zu 100% vergleichbar(weil gleich wieder die Gimps drauf anspringen werden)
Fakt ist: mach einem Menschen (egal welchen Alters, Geschlechts oder IQ) sein Spielzeug kaputt, wird er immer heulen.

Fakt ist: mach einem Menschen (egal welchen Alters, Geschlechts oder IQ) sein Spielzeug kaputt, wird er immer heulen.
Und genau das ist ja das Problem - es wird oftmals geheult ohne vernünftig und auch mal objektiv über die Sache nachzudenken oder auch nur im geringsten offen für andere Sichtweisen zu sein. Aber das ist leider ein ganz allgemeines gesellschaftliches Problem heutzutage :>

Und genau das ist ja das Problem - es wird oftmals geheult ohne vernünftig und auch mal objektiv über die Sache nachzudenken oder auch nur im geringsten offen für andere Sichtweisen zu sein. Aber das ist leider ein ganz allgemeines gesellschaftliches Problem heutzutage :>
NEEEE

Die Regierung ist Schuld
tongue.gif

Nein ernsthaft, das ist so wild nur in vermeintlich anonymen online Communitys.
Ich hab zu Beginn meiner "Karriere" 2 Jahre lang im Game Support gearbeitet.
Bei manchen musst du dich wundern ob die überhaupt noch merken das sie mit Menschen reden, wenn du ihre Mails oder Anfragen liest.

Sobald du die Leute aber dann mal Live triffst (GC etc.) sind die auf einmal einsichtig und du kannst völlig normal mit denen reden.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Es hält sich halt keiner in nem Forum an irgendwelche Gesellschaftlichen Regeln, oder verhält sich wie er sich Auge in Auge verhalten würde.
Dazu gibtsn schönen Strip aus meinem Lieblings Webcomic:

http://imgs.xkcd.com/comics/internet_argument.png

Wenn es denn bei allen so wäre, dass sie real dann einsichtig wären wär's prima. Bei allen ist das leider nicht so, hab da auch schon Ausnahmen erlebt.

Kleine Anekdote zum Thema Vernunft in Onlinekommunikation:

Gestern bekam mein Freund in der Firma eine Beschwerdemail, ein Kunde beklagte, dass Mails an eine bestimmte Adresse nicht ankämen. Problem ist, dass diese Adresse gar nicht existiert, sie wurde nie eingerichtet und sollte auch nie eingerichtet werden. Außerdem ist sie auf der entsprechenden Website auch nirgendwo angegeben. Dann noch irgendein kleineres Problem, das aus einem Tipfehler im Quellcode resultierte.
Nun ja, jedenfalls schreibt der Typ doch ernsthaft in die Mail, wir mögen doch bitte die Fehler korrigieren und den Betrag der dadurch an Schaden entstanden wäre von der Rechnung abziehen :O
Bin schon auf das Telefongespräch gespannt, das da noch geführt werden wird, gestern war der Kerl nämlich telefonisch nicht zu erreichen.

btw hab ich jetzt einen weiteren Webcomic den ich lese, denk ich ^^

/edit: kann's sein, dass du dich grad nicht so recht für eine Signatur entscheiden kannst? *fg*

btw hab ich jetzt einen weiteren Webcomic den ich lese, denk ich ^^
Musst von Anfang an lesen sonst entgehen dir einige Zusammenhänge.
Teils sind harte Nüsse dabei, aber der typ is nur genial.
/edit: kann's sein, dass du dich grad nicht so recht für eine Signatur entscheiden kannst? *fg*
Das ist ne kleine uralte php Zauberei die ich gebastelt hab.
Lädt bei jedem Aufruf aus meinem Sig Vorrat eine rein, gaukelt dem Forum aber vor nur ein Bild zu sein.
Kannst ja mal mit F5 spielen.
wink.gif

Wäre ja jetzt nicht so das ich jubeln würde "Hey wie geil, die haben dem Rogue wieder nen bissi verschlechtert" aber gravierend sind die Änderungen nicht. Man merkt zwar, das man mit "Von der Schippe springen" weniger überlebt als vorher (soll ja alles normal sein wenn man 443 Abhärtung hat oder so) aber trotzallem sind mein Bruder und Ikke mit unsern zwei schurken abgegangen wie Nachbar´s Lumpi. "Asoo keinä Grunde sur pahhhnik"

Bissi mehr üben, skill aufbauen und schon isses wie vor "2.4.schlagmichtot"

Liebe Grüße
Euer Schurkmanski Bentok

"Blizzard macht, was es will"

Na das wäre ja noch schöner wenn sie es bei ihrem eigenen Produkt nicht dürften.....

Merke fast keinen Unterschied, und hab auch nur 33x Abhärtung. Und finstere berufung ist auch kaum spürbar.

" Was denkt sich Blizzard dabei? "

was fragst du uns das?
frag das blizzard.

ich sehe nerfs jedes mal als herrausforderung an, trotzdem mit der klasse weiter gut zu spielen, so das die gegne rbald wiede rnen grund zum jammern haben ^^

Ich teste heute nur zum Spaß mal ne ShS Hemo ohne Cheat Death.

Bin sogar versucht mal ne HARP zu testen xD

oder ne ShS Hemo Ambush... hmmm

Ich teste heute nur zum Spaß mal ne ShS Hemo ohne Cheat Death.

Bin sogar versucht mal ne HARP zu testen xD

shs hemo ohne cd teste ich heute abend mal.

harp hab ich ne ganze weile nach dem nerf noch gespielt(kolbenstun ftw ^^ ), und wenn man den shs nicht unbedingt braucht spielt es sich noch recht schön damit.

ui mimimi meine ololol-fotm-roxxor-shs-skillung wird generf0rt...
>.>

and...and...and....
EVISCERATE HAS !!!STATIC!!! DAMAGE!
did I mention?

*sigh*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück