was die beste klasse oder gibt es so was

Enforce

Rare-Mob
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
hallo,

habe ja schon mal die tage ein thema wegen der schattenkriegerin geschrieben und die sache mit zwei einhandschwertern!
Nun habe ich mir den sigmarpriester und den feuermagier hergenomen und muss sagen der eine überlebt länger, der andere macht mehr schaden usw.
Meine frage daher, welche klasse findet ihr am besten und welche hat das meiste potenzial.....ach, bevor ich es vergesse, müsste man an einigen klassen nicht noch ewas anändern, weil jede klasse der ordnung soll ja ihr gegenstück zum chaos haben oder nicht? Denn ne schattenkriegerin und 2 einhandschwerter ist doof, somal hexenkriegerinen und jünger khains glaube auch beidhändigkeit haben....

Ja, aber das Gegenstück zum Schattenkrieger ist der Chaosbarbar, also von der Mechanik.

Das Schwert ist beim SW aber die Sekundärwaffe. Darüber hinaus hat der Maschinist auch nur nen 1H Hammer als Sekundärwaffe, genauso wie der Squiqtreiber auch kein DW kann.

Ansonsten gibt es keine beste Klasse. Jede Klasse macht Sinn, das wichtigste ist, dass jede Klasse gleichermaßen vorhanden ist.

Z.b. wenn alle Feuerzauberer spielen würden, gäbe es keine Heilung mehr und niemanden der die Feuerzauberer schützt.
Gäbe es nur Heiler, würde man wiederum nix tot bekommen.

Dementsprechend gibts auch keine Klasse mit "meisten" Potenzial. Es gibt keine Roxxor-Klassen, die alles können. Jeder Klasse fehlt etwas entscheidenes und nur wenn alle Klassen zusammen spielen erschafft man etwas Vollkommenes !

mmm nur muss ich sagen, das die heiler, also die leute auf nuln, die heiler spielen nicht wirklich begriffen haben dies auch mal zu tun ^^

Ja, aber das Gegenstück zum Schattenkrieger ist der Chaosbarbar, also von der Mechanik.

Das Schwert ist beim SW aber die Sekundärwaffe. Darüber hinaus hat der Maschinist auch nur nen 1H Hammer als Sekundärwaffe, genauso wie der Squiqtreiber auch kein DW kann.
das gegenstück zum schattenkrieger ist der squigtreiber .und der maschinist das gegenstück zum magus .

mmm nur muss ich sagen, das die heiler, also die leute auf nuln, die heiler spielen nicht wirklich begriffen haben dies auch mal zu tun ^^

ja ne is klar - es sind mal wieder die Heiler schuld
victory.gif

Willst du viel aushalten? -> Eisenbrecher, Schwertmeister
- ein wenig mehr Schaden, dafür weniger Defense -> Schwertmeister (wobei ich Eisenbrecher höher schätze und vom Schaden es auch meist ausgeglichen ist)
- wie ein Bollwerk im Kampf stehen und alle Spieler die dich schief anschauen bearbeiten -> Eisenbrecher
Willst du viel Schaden machen? -> Hexenjäger, Weißer Löwe, Feuermagier, Maschinist, Schattenrkrieger
- maximalschaden verursachen an einzelnen Zielen im Nahkampf-> Hexenjäger (stirbst aber so ziemlich bei jeder Aktion wenn du Pech hast, da du Most Wanted bist)
- maximalschaden verursachen an einzelnen Zielen im Fernkampf -> Feuerzauberer
- dabei auch noch was aushalten möchtest -> Weißer Löwe
- im Fernkampf AE Schaden und Support besser ist als reiner Schaden -> Maschinist
- hoffen, dass du auchmal bissl gepatcht wirst -> Schattenkrieger
Willst du heilen können? -> Runenpriester, Erzmagier, Sigmarpriester
- dabei ein wenig austeilen und für dich selbst sorgen -> Sigmarpriester
- deine Gruppe unterstützen und heilen -> Runenpriester
- Schaden und Heilung mischen -> Erzmagier

von den von mir angespielten klassen (alles ordnung) find ich bisher den runenmeister und den maschinisten am tollsten zu spieln.
runi weil es einfach nur spass macht in grpen die mitdenken zu heilen und man sich bei ihm eigendlich nur um stellungsspiel,heilung und reinigen zu kümmern braucht und maschinist ist einfach ne maschine!klar man macht ned den überschaden dafür kann man sich eigenlich auf jede situation einstellen und geschickt gespielt ist man der hass aller nahkämpfer die an die eigenen heiler wolln (mine,schockgranate,wenn geskillt hüftschuss).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur so viel sagen, wenn du einen Feuerzauberer spielst und einen Erzmagier im Rücken hast
hatt man einen heiden Spaß da man einen nach dem anderen in die ewigen Jagdgründe schickt.
Leider macht die Klasse erst AB lvl 25 so richtig Spaß. Vorher muss man sich halt durchbeißen.

Zurück