Was erwartet ihr von Patch 4.2?

Arni4k

Quest-Mob
Kommentare
11
Hey Leute!

Was erwartet ihr von Patch 4.2? Was denkt ihr kommt auf uns zu? Die erste Woche Buggy Shit oder doch neue Spielerfahrungen?
Wie werdet ihr den kommenden Content angehen?

Ich denke mal soweit von Patch 4.2, er wird neue Spielerfahrung mit sich bringen, sowie einen neuen tollen Content .
Aber was haltet ihr von der neuen Questreihe? Werdet ihr sie direkt nach dem Release machen? Oder wartet ihr?
Weil ich denke mal auf vielen Servern werden die Questumgebungen sehr überfüllt sein, und die Horde und Allianz werden sich wieder mal gegenseitig aufn Keks gehen, mit Open PVP!

Was denkt ihr von Patch 4.2?

Greez It

Ich frag mich obs eigentlich nen neuen Boss in BF gibt ? Das wäre schon sehr wünschenswert.
Außerdem ist es mir zu hoch wo alle ihre Patch-Informationen zu den Berufen her haben.
Man wird halt doch langsam alt.

Laut den Patch Note soll es einen neuen BF Boss geben und zwar dieser Hund den man sonst immer in der Mitte gesehen in dem Käfig.

Ich frag mich obs eigentlich nen neuen Boss in BF gibt ? Das wäre schon sehr wünschenswert.
Außerdem ist es mir zu hoch wo alle ihre Patch-Informationen zu den Berufen her haben.
Man wird halt doch langsam alt.

Naja, auf Buffed.de steht doch alles ^^ und ja in BF kommt auch ein neuer Boss
Aber der Patch wird nicht am 29.6 rauskommen, daher das die PTR´s noch Online sind.
Ich bin mal gespannt

Neuen BF Boss gibbet es und buggy wirds so oder so sein war schon immer so bei WoW Content Patches. Und ob der Content lange Spielspass bringt jain. Für den Raider sicherlich der Rest guckt spätestens nach ein paar Tagen in die Röhre und langweilt sich wieder. Schliesslich bieten die Feurlande außer neuen Dailies um sich bei den neuen Fraktionen beliebt zu machen und ein paar Eingangsquests um in den Raid zu dürfen nix neues. Der Raider wird sich freuen der Rest guckt in die Röhre.

Neuen BF Boss gibbet es und buggy wirds so oder so sein war schon immer so bei WoW Content Patches. Und ob der Content lange Spielspass bringt jain. Für den Raider sicherlich der Rest guckt spätestens nach ein paar Tagen in die Röhre und langweilt sich wieder. Schliesslich bieten die Feurlande außer neuen Dailies um sich bei den neuen Fraktionen beliebt zu machen und ein paar Eingangsquests um in den Raid zu dürfen nix neues. Der Raider wird sich freuen der Rest guckt in die Röhre.

Wer außer Raids in WoW keine Beschäftigung findet, sollte sich aber mal überlegen, ob er nicht selber was falsch macht oder sich einfach n andres Spiel suchen sollte, wenn ihn das nimmer zufriedenstellt >.>

Zum Thema: Also, großé Erwartungen hab ich eher nicht. Ich gucke, was auf uns zukommt, und hoffe auf das beste ^^ Auf den neuen Boss bin ich gespannt, und ide Questreihe wird wohl etwas warten müssen, da ich nicht in den Hauptverkehr kommen will, hat bei den Catastartgebieten genug genervt. Immer diese Personen, die dasselbe wollen wie ich!

Naja, auf Buffed.de steht doch alles ^^ und ja in BF kommt auch ein neuer Boss
Aber der Patch wird nicht am 29.6 rauskommen, daher das die PTR´s noch Online sind.

Na super. Da hab ich mir zum ersten Mal in meinem Leben die Buffed Zeitschrift geholt, und ins Auge gesprungen ist mir der BF Boss jedenfalls nicht
...
Also aus dem US Forum lese ich indirekt schon heraus, daß der Patch online ist. Aber natürlich auch ohne Gewähr.

Das gleiche wie bisher auch, stumpfes Dailyquesten, farmen, raiden. Ändert sich ja nichts nur die Bosse sind neu. Ansonsten alles beim alten .... Wo soll die neue Spielerfahrung herkommen ???

Laut den Patch Note soll es einen neuen BF Boss geben und zwar dieser Hund den man sonst immer in der Mitte gesehen in dem Käfig.

Occu'thar... sehr einfacher fight.

1. Tanks spotten ab - da 30 Sek. debuff
2. DDs und Heiler kommen zusammen und AE'n die Augen weg
3. aus dem AE aus dem Boden raus
4. ein Spieler wird fokussiert und bekommt so einen Strahl ab, der einen AE hinterlässt. Auch da einfach raus...

That's it

Patch ist installiert, Addons aktualisiert - Blizz fahrt die Server hoch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so. Der Punktesammelresetknopf ist gedrückt, so dass man neben den Raids noch Tapferkeitspunkte über die Weeklydailies farmen wird. Tol Barad wurde reseted (oder besser gecloned), hat einen neuen Namen bekommen, neu angestrichen, und nun darf man wieder Dailies machen. Dazu kommt eine neue Raidinstanz mit sieben (haltet Euch fest: SIEBEN) neuen Bossen.

Klingt jetzt alles schlimmer als es ist, freue mich drauf, mit den Gildies mal wieder in 5er Instanzen zu gehen, auch auf ZulGurub und AhnQuirai, die ich mir bisher nur einmal im Schnelldurchlauf angeschaut habe. Hoffe, dass die allgemeine Raidmotivation wieder ansteigt, die war bei uns in der letzten Zeit arg im Keller. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, gehe ich die Questreihe für den legendären Stab an, allerdings habe ich den wahrscheinlich eh erst zusammen, wenn es Tier 15 gibt.

Allerdings hoffe ich auch, dass der nächste Contentpatch nicht ganz so lange auf sich warten lässt.

Wer außer Raids in WoW keine Beschäftigung findet, sollte sich aber mal überlegen, ob er nicht selber was falsch macht oder sich einfach n andres Spiel suchen sollte, wenn ihn das nimmer zufriedenstellt >.>

Zum Thema: Also, großé Erwartungen hab ich eher nicht. Ich gucke, was auf uns zukommt, und hoffe auf das beste ^^ Auf den neuen Boss bin ich gespannt, und ide Questreihe wird wohl etwas warten müssen, da ich nicht in den Hauptverkehr kommen will, hat bei den Catastartgebieten genug genervt. Immer diese Personen, die dasselbe wollen wie ich!

sehe ich genauso, dass mit der Beschäftigung in WoW. Es gibt massig Dinge die man ausser Raiden noch machen kann (Erfolge,Dungeons,Dailys,alte Quests,Twinken,PVP,Berufe,die WoW-Welt erkunden^^,usw..)

Zum Patch:
Ich freue mich auf den Patch und besonders auf die Dailys. Mir hat das Questen beim Argentumturnier schon Spaß gemacht, auch wenn die Gebiete am Anfang noch überrannt sind, na und? Dann machts doch umso mehr Spaß!
Der neue Raid wird auch interessant, sowie der neue Boss in BF. Aber jeder hat halt andere Ansichten was ihm Spaß macht und was nicht, da kann man leider nichts gegen machen

Occu'thar... sehr einfacher fight.

1. Tanks spotten ab - da 30 Sek. debuff
2. DDs und Heiler kommen zusammen und AE'n die Augen weg
3. aus dem AE aus dem Boden raus
4. ein Spieler wird fokussiert und bekommt so einen Strahl ab, der einen AE hinterlässt. Auch da einfach raus...

That's it

Patch ist installiert, Addons aktualisiert - Blizz fahrt die Server hoch!

Wie Addon Aktualisiert? cO
Gibts scho neue Addons für 4.2?

Ich freue mich besonders auf die Dailys.
Aber jeder hat halt andere Ansichten was ihm Spaß macht und was nicht, da kann man leider nichts gegen machen

Ja. Haste keinen Schachklub in deiner Nähe ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Addon Aktualisiert? cO
Gibts scho neue Addons für 4.2?
Auf 4.2 angepasste addons.

Kann dir den Course client empfehlen da bekommst du immer mit wenn neue Addon Versionen verfügbar sind

Zum Thema:

Persönlich find ics Gut das es dieses mal nur 6 Bosse sind und man sich auf diese auch konzentrieren kann anstatt immer ewtas umdenken und umbauen zu müssen

Jups, über den Curse client. Die ersten 4.2. "Akutalisierungen" gab es schon gestern Abend. Nur mit dem Ergebniss, dass Atlas Loot dann nicht mehr ging

Man hat sich mit den Jahren sehr an das Teil gewöhnt. Mal guckn wie das neue ausschaut

Zurück