Valdrasiala
Welt-Boss
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 42
Ach komm, jetzt hab Dich nicht so einfalls-/ lustlos. Es klingt tatsächlich so, als wäre WoW das einzige Computerspiel was es gibt und aus Mangel an Alternativen MUSS man es spielen, obwohl man keine Spaß (mehr) daran hat.
Tja, da war es wieder. Schreib etwas in ein Forum, mein es ein wenig sarkastisch, schreib extra noch einen Smiley dahinter und ein "ich lasse mich gern positiv überraschen" und schon ist man wieder der Böse, der das Spiel verteufelt.
Nein, bin nicht der Böse, ich genieße WoW sehr. Und ich glaube ich werde auch 4.2 sehr genießen, immerhin erlaubt mir WoW, mal mein Gehirn abzuschalten vom Alltag. Aber wenn man rein die Tatsachen betrachtet, dann könnte man auf die Idee kommen, dass es nur etwas mehr neuer Content ist, um die Massen weiter zu binden. Und mich hat noch kein anderes Spiel so lange an sich gebunden, also müssen die bei Blizz ja einiges richtig machen
Aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen mit den Progress-Gilden. Was meint ihr, wer als erstes heult, dass er nichts mehr zu tun hat und dass WoW langweilig wird und dass alles blöd ist? Eben genau diese Spieler. In nem Monat haben die alle Hardmodes durch und beginnen sich zu langweilen. Weil sie es eben nicht abwarten können, bis die neuen Inhalte für alle spielbar sind. Diese Langeweile wird sich wieder auf die Foren übertragen und das Herumgeheule geht von Neuem los.
Finde es schade, dass es die PTRs in dieser Form gibt. Die sogenannten Topgilden liefern sich ein Rennen, wer nach dem Hochfahren der Server am schnellsten in der Instanz ist und wer dann am wenigsten Wipes hat, um den Worldfirst zu bekommen. Ich persönlich würde es besser finden, wenn man eben nicht sofort alle Guides zur Hand hat und dies ein WIRKLICHES Rennen um den Worldfirst wäre. Aber das ist wohl nur ein Wunschtraum