Beschäftigt uns alle halt wieder ein wenig länger
Ach komm, jetzt hab Dich nicht so einfalls-/ lustlos. Es klingt tatsächlich so, als wäre WoW das einzige Computerspiel was es gibt und aus Mangel an Alternativen MUSS man es spielen, obwohl man keine Spaß (mehr) daran hat.
Erwartungen an den Patch? Ich würde sagen, die üblichen halt. Neuer Raidcontent, neue Dailies (hab ich nix gegen, ich mach tägliche Aufgaben gern - warum auch immer^^, zumal mein Twink ordentlich Gildenruf dadurch bekommt), mit Start von Season 10 neuer TB-Boss usw. Halt dasselbe wie mit jedem Content-Patch, aber das ist ja nix Schlimmes. Da ich derzeit kein aktives Arenateam habe und fast ausschließlich BG-PvP betreibe, geier ich natürlich auch nach den 365er S9-Items und werd heut Abend gleich einige der verbliebenen 352er Teile austauschen... die 4k Ehre sind seit Tagen für den heutigen Patchtag gesichert.
Heut morgen vor Arbeit noch fix den Patch über den Launcher gezogen, ging ruckzuck und problemlos
(UND BEVOR WIEDER HUNDERT THREADS AUFGEHEN: IN VISTA MUSS MAN DEN LAUNCHER ALS ADMIN STARTEN ZUM PATCHEN); Curse aktualisiert seit gestern schon dienstbeflissen etliche Addons. So erwarte ich heut Abend einen recht geschmeidigen Einstieg, wenn nicht grad die Server rumbocken - wie nach 4.1, als man ständig aus ZA/ ZG flog und dann dort ID hatte. Da kann ich drauf verzichten.^^
Wenn ich sehe das atm. bereits 5 Us Gilden den normalmode Firelands in keine 4 Stunden durch haben frage mich was man da erwarten soll...wird unserer Gilde sicher ned gelingen aber finde ich schon erstaunlich.
Wenn Du Dich an solchen Server-/ World first-Suchtis messen willst... Dein Problem (ich drück es mal bewusst so aus). Zudem waren die mit Sicherheit auf dem PTR sehr aktiv und kennen die Mechaniken ja bereits, warum sollen die das dann also nicht so schnell durch haben? Uns jedenfalls, als guter Durchschnitt, dürften die Feuerlande schon einige Zeit beschäftigen und mir selbst ist sch**ßegal, ob das irgendwelche Typen aus irgendwelchen anderen Ländern, die ich nicht kenne und nie kennen werde, bereits durch haben oder nicht.
Quatsch. Selbst die "Casuals" die nur ne halbe Stunde am Tag spielen werden was neues haben, nämlich den alten Raidcontent. BoT auf Normal ist ja jetzt schon in gut 1-2 Stunden gegessen, nach dem Nerv sicher noch schneller. Die die wirklich nur so wenig Zeit aufbringen werden die Bosse nicht gesehen haben, und können diese dann machen.
Es wäre schlimm wenns nicht so wäre, die Nerfs am Normalmode sind ja wirklich derb.