Was erwartet ihr von Patch 4.2?

Ja das wundert mich, dass die Instanz von denen schon clear ist, wenn bei uns aufm server schon ne gilde nen boss gelegt hat.

Verstehe auch nicht warum Blizz mittlerweile solange testen muss bevor etwas live geht.

Weil userInterfaceseitig (Dungeonkompendium etc.) sich weitaus mehr getan hat als raidseitig und vor allem diese Eingriffe ins Interface eindringlich getestet werden müssen, damit nicht alles zusammenbricht wenn doch ein fehler auftritt (merke: jeder Spieler nutzt das Interface, ob mittels Mod oder normal, raiden tun nicht alle, sogar eher weniger als die Hälfte der Spieler) das aber keine Sau tün würde, wenn nicht auch zeitgleich "Content" angeboten werden würde (das hat auch Blizzard bemerkt und "vermerkt" im Forum, als Patch 4.0.6 Klassenänderungen brachte und dann immens wieder gehotfixed werden musste, weil einfach nicht ausreichend von der Spielerschaft getestet wurde, aufgrund fehlenden Contents, die internen Tests und die "Mathematik" aber andere Ergebnisse brachte als dann auf den Liveservern tatsächlich der Fall war)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eher daraufbezogen, das Blizz doch mittlerweile so viel Erfahrung hat und zum Xten Mal was neues bringt, aber trotzdem so lange testen muss. Das überraschte mich nur und vor allem die Balance bekommen Sie eh nie hin

Ich bin bisher positiv überrascht als Jäger. Nice wenn das Pet jetzt neben dem Reittier mitläuft, cool das man mit der Eiskältefalle keinen Pull mehr veranstaltet........Thrall- Questreihe war auch ganz niedlich (überlaufen) und selbst auf einem PVE-Server ist es mir leider passiert, einen Hordler versehentlich zu killen in den Feuerlanden. 

Sorry lieber unbekannter Hordler, war echt keine Absicht. :-)

Aber auf eins freue ich mich als "Pet-Fanatiker" schon besonders.......die schwarze Metallic-Miez zähmen zu dürfen......auch wenn dat Tage dauern sollte.........hat eben jeder Spieler andere Priroitäten, *grins*

Naja, den neuen SZ werde ich wohl erst in einem halben Jahr sehen, ist aber wurscht........hab ja noch nicht mal die alten Schlachtzüge fertig.

Blutvalk......Jäger aus Leidenschaft

Die Katze ist sehr lecker, auch mein Ziel.
Hoffe auf 4h Spawntimer oder so.

Auf PVP Servern ist das Thrallzeug witzig... hoppala...
und 2x gabs schon open-pvp wo ich dabei war... das war kein Spaß.
Todeszone.
Und manche stänkern ganz gezielt irgendwo von hinten und beschießen einen.
Vorzugsweise am Ende bei Thrall.

Die Katze ist sehr lecker, auch mein Ziel.
Hoffe auf 4h Spawntimer oder so.

Weist Du da was genaueres wegen den Spawn-Zeiten?  Cool ist ja, dat man dat Tierchen eineisen kann, soll wohl ganz schönen Schaden austeilen können, hatte mir diesbezüglich schon einige Viedos bei Y-T angeguckt. Naja, egal........ick werde so lange stehen, bis die Kleene ufftaucht.........als Jäger is man halt unendlich geduldig (ick zumindest).

Blutvalk.....Jäger aus Leidenschaft

Weist Du da was genaueres wegen den Spawn-Zeiten? Cool ist ja, dat man dat Tierchen eineisen kann, soll wohl ganz schönen Schaden austeilen können, hatte mir diesbezüglich schon einige Viedos bei Y-T angeguckt. Naja, egal........ick werde so lange stehen, bis die Kleene ufftaucht.........als Jäger is man halt unendlich geduldig (ick zumindest).

http://wow-tiere.de/

Wenn da noch nix steht (was es nicht tut), weiß es noch keiner so ganz genau

@Derulu

Naja.......nicht so schlimm. Wat mich aber nachträglich ärgert...... gestern beim letzten Thrall-Quest hätte man die Gelegenheit gehabt, schon mal nach der Miez zu gucken. Ick hab da sowas auf einen englischsprachigen Forum gelesen.......der war echt stolz uff sein Server-First beim zähmen.

Loque Nahak......hat mich 4 Tage gekostet, Skoll eine Woche..............also hab ick auch für die Metallic genug Zeit.

Weist Du da was genaueres wegen den Spawn-Zeiten? Cool ist ja, dat man dat Tierchen eineisen kann, soll wohl ganz schönen Schaden austeilen können, hatte mir diesbezüglich schon einige Viedos bei Y-T angeguckt. Naja, egal........ick werde so lange stehen, bis die Kleene ufftaucht.........als Jäger is man halt unendlich geduldig (ick zumindest).

War es bei der Katze nicht so, dass man sich einfach die Rüstung ausziehen muss?

War es bei der Katze nicht so, dass man sich einfach die Rüstung ausziehen muss?

Nee, bei der schwarzen Metallic-Miez nicht, das gilt wohl eher für die durchsichtigen Geisterkatzen in Hyial. Bei denen skaliert der ausgeteilte  Schaden mit den Rüstungswerten deiner Klamotten.

MfG

Blutvalk....Jäger aus Leidenschaft

Zurück