Was esst ihr gerade?:D

wahrscheinlich gleich meine letzte tafel schokolade

den dicksten toast den ich je gemach habt nom nom nom

3298292842403815962461000003085954059982432061721238oca7acd06jpg.jpg

Heute : Frisches Brot mit Erdbeer Marmelade <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwiebelbrot und dazu 1l Wasser...und es schmeckt awesome! Manchmal sind die einfachsten Dinge doch die besten!

EDIT: Alles weg ....ich bemühe mich nicht zu weinen :-(

Nudeln von gestern, Bohnenreste von gestern, Lachs von heute. ^^

Gleich gibt es Faschiertes-Leibchen paniert, dazu Püree und Bohnen-Zwiebelsalat mit viel Kürbiskernöl nom nom nom

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was ist denn faschiertes Leibchen? Ich kenn ja vieles, aber das sagt mir nix.

Ich hab grade Würstchen und selbstgemachten Nudelsalat gegessen. Aber ich freu mich auf morgen, da mach ich meine one and only Lasagne *_*

PIZZA!! Selbst gemacht und kalorienarm, da ohne Käse und mit viel Gemüse und Kräutern. Schmeckt echt gut.

Was ist denn faschiertes Leibchen? Ich kenn ja vieles, aber das sagt mir nix.

Ich hätt doch den hochdeutschen Begriff hinschreiben sollen^^

Ich hab grad Null Plan wie die Teile auf hochdeutsch heißen, deswegen einfach mal hier klicken.

Edit: Hab mal kurz den Wiki Eintrag gelesen und da stands ja, Frikadellen. Das mir das nicht eingefallen is

PIZZA!! Selbst gemacht und kalorienarm, da ohne Käse und mit viel Gemüse und Kräutern. Schmeckt echt gut.
Hört sich lecker an

Zurück