Was esst ihr gerade?:D

Müsli mit Himbeeren und Sojamilch und dazu einen Kaffee mit Schokosirup.

Ebenfalls Müsli, aber mit Schokostückchen und nen Apfel

Kaugummi...Kaugummi....KAUGUMMI

Oh mann, innerhalb von 4 Tagen die ganze Packung "zerkaut"...das kann nicht gesund sein

Kaugummi...Kaugummi....KAUGUMMI

Oh mann, innerhalb von 4 Tagen die ganze Packung "zerkaut"...das kann nicht gesund sein

Wenn du ihn dann nicht ausspuckst pupst du irgendwann kleine Kaugummiblasen.

Zwei Toast mit Wurstaufschnitt zum Abendbrot vertilgt. ^^

Gerade vom Brasilianer gekommen. Woohooo das war gut.
Jeder bekommt eine Karte: Eine Seite rot, eine grün. Mit rot beginnt das Essen bzw solange rot offen liegt kann man an der Salatbar schlemmen. Dreht man die Karte um auf grün, beginnt der Hauptgang. In regelmässigen Abständen kommt eine Bedienung vorbei und bringt Nachschub. Fleisch gibt es direkt vom Spieß (in 10 Gängen mit 10 unterschiedlichen Sorten) und dazwischen immer eine Beilagenrunde (von Pommes über Reis nach schwarzen Bohnen zu Kartoffelscheiben). Dreht man dann wieder nach Rot wird abgeräumt und das Dessert-Menü ist freigegeben, Nachtisch soviel man noch kann (Tiramisou, Apfelstrudeleis, Quarks etc).

War zwar etwas teuerer als der Chinese mit Buffet, aber ein Erlebnis und auf jeden Fall besonders. Wenn die Bedienung mit einem Riesenspieß um die Ecke kommt und wie bei einem Döner dir ein Stück Fleisch serviert - hammer und saulecker. Nur Känguruh hab ich mich nicht getraut zu probieren ...

Vom Keksebacken ist noch eine Packung Haselnüsse übrig geblieben, die genieße ich grad

Selbstgemachtes schaaaaarfes Chili con Carne (natürlich mit gescheiten Chili-Extrakten und -pulvern und keinem Supermarkt-Tabasco) und gleich selbstgebackenen Double Chocolate-Kuchen.

Eben geniales Paprika Hähnchen gegessen
Und jetzt ess ich gerade ein paar Mandeln^^

Momentan nichts, aber als ich den Avatar von Edou gesehen habe hat der mich an meinen Gesichtsausdruck heute Mittag erinnert, als ich so einen komischen Quark gegessen habe. =)

Zurück