Was esst ihr gerade?:D

needn't lie

brauch keine lügner... lernt englisch ey.
Lern Deutsch
smile.gif

Ausserdem ist „nn“ mit Sicherheit KEINE offizielle Abkürzung für needn’t du Experte ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
needn't lie

brauch keine lügner... lernt englisch ey.

angry.gif

entferne meinen namen aus deinem ava !

btw. ein 14y sagt nicht nur mir sondern auch anderen wir sollen englisch lernen ?
du gehst in die wievielte klasse ? wenn du überhaupt in die schule gehst ...

BTT !!

@Ezpkzor: Entweder du schreibst was zum thema oder du lässt es. Du nervst -.-

@ Mods: kann den bitte mal jmd. verwarnen oder so?
sad.gif

Eigentlich steht "nn" für "No Need". Die Form "Needn't" ist mir völlig fremd. Außerdem heisst Lügner "liar".

die erklärung von ahluum klingt immerhin plausibler
da man abkürzungen normaler weise nicht mittem im wort weiterführt

no need und nicht needn´t

und lügner heißt liar und nicht lie -> lüge
und andere mahnen das ihr englisch schlecht ist

BACK TO TOPIC !!!

Spammt woanders rum -.-

Ja, capslock waren gewollt -.-

Lecker Pizza mit Tomatenrand
smile.gif

okayokay ...
ich sag nix mehr zu dem thema

btt: ich ess gerade amerikaner

( naja und als ob das topic nicht an sich spamm is :> )

ich hoffe du hast nochma im grammatik buch nachgeschlagen und gesehen das no need total inkorrekt ist.

http://dict.leo.org

oO english language hard language hohoho christmas tree under my presents.

Ich hoffe du bist dir des Begriffes "Internet-Jargon" bewusst. Dort steht "nn" nämlich für "No Need" und genauso wie "No Need" gibt es auch "Giev"(die Bedeutung des Wortes sollte dir bekannt sein). Da wir uns hier in einem Gamer-Forum befinden, ist davon auszugehen, dass die Bedeutungen bekannt sein sollten und auch in dieser Weise genutzt werden.

Achja: Ein Grammatikbuch haben wir nicht mehr und dieses ganze need/must/should hatten wir vor 3 Jahren und da Englisch mein Hassfach ist, hab ich da eh nie besonders aufgepasst. :>

@Bratwurstbratgerät

Ich hätte von dir jetzt eigentlich die antwort, Bratwurst erwartet=) ... naja...
Also ich schaue mir grad ein Bild von der lieben Angela Merkel an... da isst man gewöhnlich nichts, da es sowieso glei wieder rauskommt.

lilo

Wie zynisch..
wink.gif

Naja, ich hab eine Pizza verputzt, und die wird jetzt bei einer gemütlichen Runde Lotro verdaut.
smile.gif

Vanillekipferl - ja, ich weiß es sind noch keine weihnachten, aber die schmecken halt sooooooooo lecker
smile.gif

Ich fummel mit meiner Zunge gerade mal die Reste meiner Kotze aus meinem Zahnzwischenräumen. JamJamJam
hmmm.gif

Zurück