Was esst ihr gerade?:D

ich finde den thread voll witzig. aber ich will euch mal vor etwas warnen:

also es geht darum:

seid ein paar seiten machen wir das ja schon mit bildern, was ich suuupa witzig finde-

NUR:

wenn ihr bilder schickt dann bitte keine bilder von "marions kochbuch" (sind fast immer die ersten bilder bei google wenn man nach nahrung sucht, probierts z.b.: mal mit REIS)

warum schreibt trottel thront das???

deswegen:

! KLICK !

also... man kann sich sehr leicht 5000 euro sparen wenn man andere bilder benutzt.
zu der dreistigekeit seitens

"marions kochbuch" :

diese leute verdienen durch abmahnungen ihr geld. das ist dreist und widerlich aber leider seit einigen jahren nix neues (siehe den "gravenreuth down" thread).

grüße, euer thronti

achso:
das gabs bei mir: thai nudeln
biggrin.gif

Putenfilet mit Preiselbeeren und Käse überbacken (vo Discounter nebenan
wink.gif
) und Pommes.

ich finde den thread voll witzig. aber ich will euch mal vor etwas warnen:

also es geht darum:

seid ein paar seiten machen wir das ja schon mit bildern, was ich suuupa witzig finde-

NUR:

wenn ihr bilder schickt dann bitte keine bilder von "marions kochbuch" (sind fast immer die ersten bilder bei google wenn man nach nahrung sucht, probierts z.b.: mal mit REIS)
warum schreibt trottel thront das???

deswegen:

! KLICK !
also... man kann sich sehr leicht 5000 euro sparen wenn man andere bilder benutzt.
zu der dreistigekeit seitens

"marions kochbuch" :

diese leute verdienen durch abmahnungen ihr geld. das ist dreist und widerlich aber leider seit einigen jahren nix neues (siehe den "gravenreuth down" thread).
grüße, euer thronti
achso:
das gabs bei mir: thai nudeln
biggrin.gif

Ok....Danke für die Info...

Bei mir gibts mal wieder als Snack am PC Pipas...leider meine letzte Packung die ich aus Spanien mitgeschmuggelt habe
biggrin.gif

Reis mit indischer Soße, Chop...irgendwas...ihr wisst schon was ich meine
rolleyes.gif

@ Huntara Chop Suey?
smile.gif

Bei mir gibt es heute:

Nudeln mit Tomate-Bohnen-Parmesan-Creme Fraîche-Sauce
smile.gif
Selbstgekocht, versteht sich
biggrin.gif

Lauchsuppe mit Pasta
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nichts.

Aufgrund von Kirmes gestern Abend konnte mein Magen heute noch nichts vertragen -.-

Jetzt warte ich nur auf Feierabend und werd mir vorm Stadion schön nen Döner rein pfeifen!

Ich werd mich heute Abend mal an gebrannte Mandeln probieren. Selbst gemacht aus der Mikrowelle. Wenn ich paar Tage nicht mehr schreiben sollte, wisst ihr, dass meine Mikrowelle explodiert ist und das ich davor stand
biggrin.gif

Ich werd mich heute Abend mal an gebrannte Mandeln probieren. Selbst gemacht aus der Mikrowelle. Wenn ich paar Tage nicht mehr schreiben sollte, wisst ihr, dass meine Mikrowelle explodiert ist und das ich davor stand
biggrin.gif

Hey, kann ich dein Erbe antrete?
biggrin.gif

Zurück