Was für addons uset ihr mit eurem Mage?

ReVert

Rare-Mob
Kommentare
1
Jop beschreibt eure addons sagt den Leuten was sie bringen^^

ist vllt ganz interesannt für angehende magiere wie mich

gibt schon viele Topics darüber,

Omen - zeigt die Aggro an
Recount - zeigt dmg, heilung, dps, tote, ...
BigWigs - ein Bossmod, zeigt gewirkte fähigkeiten an, cds der fähigkeiten und und und
Proximo - speichert die schon gesehenen/anvisierten gegnerischen Spieler an
Talented - speichert verschiedenen Skillungen an die man gespeichert hat, spart das lästige punkte verteilen wenn man umskillt
Auctineer - hilfreich beim einstellen von Gegenständen ins AH

und noch en paar, aber das waren die wichtigsten, in raids brauch man eg nur die ersten 3, also is sozusagen pflicht

Bei uns ist Recount keine Pflicht, man wird eher geflamet.
biggrin.gif

Lasst euch doch bitte mal neue Topics für Threads einfallen...
es wird fad :/

Bei uns ist Recount keine Pflicht, man wird eher geflamet.
biggrin.gif

das ist auch keine pflicht, aber wenn du fights und deinen char analysieren willst und was verbessern, kommst du an recount nicht vorbei, das bietet dir so viel daten, das einfach nur spitze, desweiteren benutze ich noch dr.Damage, das hab ich vergessen zu schreiben, das auch zum verbessern des chars geeignet.
das meinte ich mit pflicht^^ also wenn du deinen char verbessern willst und das maximale aus deinem char rausholen willst.

Ich verwende Recount halt grösstenteils weil man damit recht gut auf die schnelle sehen kann wies mim Dmg steht, ausserdem kann man sich schön anzeigen lassen wieviele crits/hits usw man wirklich hatte.

Zur perfekten Auswertung empfehle ich aber WoW Web Stats. Damit kannst dir halt wirklich alles anzeigen lassen.

Zurück