LeetoN2k
Rare-Mob
- Kommentare
- 62
Ich glaube er will ein gutes Spiel..^^
Esg gibt tatsächlich Leute, die der selben Meinung sind wie ich, nice!
FC2 suxx hart!
Ich glaube er will ein gutes Spiel..^^
1. Auch auf die Gefahr hin, für diese Aussage virtuell verbrannt zu werden:
2. WOW ist eine Art Fast Food und genauso verhält sich auch (leider) der Großteil der Community. Wenn du eine erwachsene und vernünftige Gemeinschaft suchst, mit der du zusammen etwas im Spiel erleben kannst...dann empfehle ich dir HDRO.
3. Als bestes Beispiel kann ich dir nur die beiden Foren hier bei Buffed nennen. Lies dir mal die Beiträge im HDRO-Forum und im WOW Forum durch...die Community, die sozial weitaus degenerierter ist, wirst du schnell ausfindig machen können....
wieso sollen WIR entscheiden was DU spielen sollst???Also ich habe 50euro und will die für ein spiel ausgeben,aber ich weis nciht welches(age of conan,wow,hdro).
Welches davon könntet ihr mir sehr empfehlen?
Wann hast dus zuletzt gespielt?Hmm.. Everquest II hat auf manchen neueren Rechnern echt ne grottige Performance..Schönes Spiel aber mittlerweile ganz einfach zu alt, beim lvln findet man niemanden mehr. Wird langsam schon was für nostalgiker![]()
![]()
Um noch mal auf die performance zurück zu kommen; Auf meinem 7 Jahre alten Rechner lief das Spiel ingesamt viel flüssiger als auf meinem jetzigen (ca. 3monate alt).
Auf meinem 1jährigen Rechner (Core2Duo 3GHz mit 2GB Ram) läuft EQ2 absolut flüssig auf High Quality. Vom Alter her ists genauso alt wie WoW, da es zeitgleich releast wurde, das ist klar. Die Grafik wirkt aber selbst heute noch nicht altbacken und im Gegensatz zu WoW gibts sogar regelmässige Updates![]()
Beim Leveln findet man grad jetzt durchaus immer Leute, da viele 80er gerne die kleinen Instanzen/Dungeons machen für AA. Also zumindest Mentoren findet man oft, aber auch ne normale Gruppe is keine Seltenheit. Aber man kann auch solo problemlos leveln wenn man mag. Ne Gilde hilft natürlich auch.
Wichtig bei EQ2 ist halt primär die Taktfrequenz der CPU. Ein Quad 2 GHz ist dabei langsamer als ein Duo 3 GHz. Ram sollte jeder aktuelle Rechner eh genügend haben und jede halbwegs aktuelle Grafikkarte ist fähig EQ2 laufen zu lassen. Es steht und fällt also praktisch mit der Taktfrequenz des Cores. Neuere Spiele sind da anders, die bauen sehr viel stärker auf die Grafikkarte und die Taktfrequenz der CPU ist da eher Nebensache.Hi,
Also die Grafik und die Dungeons/Instanzen etc. bei EQ2 sind natürlich viel besser als bei WoW.
Aber PVP gibt es dafür quasi garkeins.
Es läuft hier auf meinem Rechner auch problemlos, ist relativ neu und mit c2duo, 3 GB Ram vista64 und aktuelle ATI Karte.
Gruss,
erwo