Was für eine Rasse werdet ihr spielen/ spielt ihr?

Für welche Rasse entscheidet ihr euch?

• Asmodier (Dämonen ähnl. Wesen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Elyos (Engel ähnl. Wesen)

• Beides

• Noch keine Ahnung

• Woher soll ich das wissen? Ich spiel es erst gar nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
meine persönliche erfahrung - 3 WoW Server 2x Horde 1x Allianz - bei letzterer die besseren Erfahrungen gemacht. 2 WAR Server je Ordnung / Zerstörung und die Reife ist bei Ordnung auf Averland subjektiv höher als die bei Destro Erengrad...

deshalb auch meine Wahl auf Elyos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursprünglich wollte ich eigendlich Elyos spielen, weil ich in allen anderen Spielen wo man die Wahl hatte hauptsächlich auf der (teilweise vermeintlich) dunklen Seite war und ich gerne mal etwas abwechslung wollte.

Leider haben sich die Leute meiner WoW-Gilde die mit mir wechseln eindeutig für die Asmodianer ausgesprochen und da ich mit meinen Leuten spielen will werd ich dann wohl leicht dämonisch daher kommen ^^

Wenn es sich auf Live Servern so hält wie in der Umfrage werde ich wohl doch Elyos spielen, Asmodier scheinen ja nen großen Vorsprung zu bekommen, zumal fast jeder der hier postet Asmo spielen möchte...

(ja ich weiß das eine Umfrage hier nicht sehr aussagekräftig ist)

Ich denke ich werde Elyos spielen, zum einen, weil es weniger Elyos Spieler gibt und zum anderen, weil mir der Style der Elyos besser gefällt.

Werde Elyos spielen.

Sehen netter aus.
Haben schönere Haut.
Kein Fell am Rücken.
Füße und Hände
biggrin.gif

Die Asmodier haben schon auch was. Die rotleuchtenden Augen gefallen mir gut.
Aber das wars eigentlich schon ^.^
Denke auch, dass mir die Welt der Asmodier zu dunkel wird.
Naja und da doch mehr Leute Asmodier spielen, sind die Elyos doch eine gute Wahl.

Habe außerdem die Befürchtung das es sich mit den Asmos verhält wie mit den Allis auf manchen Servern. Wenn man zu krass in der Überzahl ist, nervts auch

asmos haben nen exotischen style die elyso dafür ne hellere welt ... naja auf beiden seiten antürlich weitere vor und nachteile aber ich wrde wohl asmos nehmen, nicht weil die alle nehmen wollen sondern weil sie mir einfach vom gesammteindruck mehr zusagen!

asmos haben nen exotischen style die elyso dafür ne hellere welt ... naja auf beiden seiten antürlich weitere vor und nachteile aber ich wrde wohl asmos nehmen, nicht weil die alle nehmen wollen sondern weil sie mir einfach vom gesammteindruck mehr zusagen!

Postcounter +2? :-P

Naja, die Welten sind beide gleich hell im endeffekt. Was ich an den Asmodiern nicht mag ist die laufanimation. Die laufen irgendwie so komisch gebückt nach vorne, dass kann einem auf die dauer auf den keks gehen
biggrin.gif

Also ehrlich gesagt versteh ich gar nicht, warum ihr euch über eine mögliche Unausgewogenheit der Rassen solche Gedanken macht.
Ich geh eigentlich davon aus, dass sich das so ziemlich die Waage halten wird. Warum? Einfach weil ich denke, dass die Geschmäcker total unterschiedlich sind und dass sich daraus am Ende wieder ein Gleichgewicht ergibt.
Da kann man jetzt im Vorhinein noch so viele Umfragen starten, aber wirklich repräsentativ werden die alle nicht sein. Es gibt immernoch genau so viele Leute, die das Normale mögen, wie die, die das Abnormale mögen. ^^

Aber um die Frage noch zu beantworten: Asmodier

Die Entscheidung fiel zunächst auf die Elyos, allerdings wechsel ich auch mit einigen Freunden von WoW und viele von ihnen wollten lieber zu den Asmodiern. Daraufhin habe ich mich mit der Rasse auseinander gesetzt, den geschichtlichen Hintergrund gelesen und ich denke, dass die Asmodier so vom ganzen her, doch eher besser zu mir passen.

kann man auf einem account beides spielen?
wieviele chars kann man sich machen???

du kannst pro server nur eine fraktion wählen, gehst du aber auf nen anderen server, kannst du die andere rasse auch wählen.
pro server gingen, glaube ich, 8 charaktere.

die rasse ist mir völlig egal ich nehm sowieso beide min. einmal habe ich bei wow auch gemacht alli und horde
wink.gif

die rasse ist mir völlig egal ich nehm sowieso beide min. einmal habe ich bei wow auch gemacht alli und horde
wink.gif

Hab ich auch als BC kam waren die Alliy ausgelutscht also ab zur Horde nun ist die Horde Auch ausgelutscht nun ab zu Aion ^^

ich hau ab von wow nicht weil sie ausgelutscht sind^^sondern weil blizz immer wieder alles mögliche patch z.b. fraktion wechsel soll kommen das geht einem voll aufm sack

Ich Werde Elyos Spielen, wir haben einfach mehr Eleganz und Stil... seht euch nur unsere engelsgleichen Flügel und unsere vornehme Blässe an
wink.gif

Das ist wahre Unschuld und Reinheit, die seines gleichen sucht!
wink.gif
Wir sind zwar etwas eingebildet, aber wir können uns das auch wenigstens leisten!
smile.gif

Ihr die den Pfad der Asmodier wählt, seid Kinder der Dunkelheit^

UND die elyosgebiete sind einfach schöner! grüne Kuschelwiesen und heiße wüsten *füße auf heißen sand brat* ftw
biggrin.gif

Mich würd mal zugerne Interessieren, ob es von der Geschichte her möglich wäre in kommenden Addons neue Rassen zu implementieren die auch Spielbar sind.

Mich würd mal zugerne Interessieren, ob es von der Geschichte her möglich wäre in kommenden Addons neue Rassen zu implementieren die auch Spielbar sind.

Hm, mit etwas Fantasie...warum nicht? Die Welt ist ziemlich im Eimer von Energie und Nether umgeben...wenn es auf Atreia nix anderes mehr gibt...vl entstehen Strudel in der Magie die Portale zu einer anderen Welt öffnen?

Denke schon das es mehr als genug Möglichkeiten in einer Welt wie der von Aion gibt.

Zurück