Was für eine Rasse werdet ihr spielen/ spielt ihr?

Für welche Rasse entscheidet ihr euch?

• Asmodier (Dämonen ähnl. Wesen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Elyos (Engel ähnl. Wesen)

• Beides

• Noch keine Ahnung

• Woher soll ich das wissen? Ich spiel es erst gar nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
das geht zwar nicht allzu einfach und nicht mit allzuvielen rüstungen, aber es gibt gewisse asmo-designs, die in der elyoshälfte zu finden sind. es droppen z.b. in elthen 22er rüstungsteile, die exakt wie die asmorüstungen aussehen, und es gibt auch hart zu findende händler, die billige weisse rüstungen im asmodischen design verkaufen, so dass man das aussehen für seine elyos-items übernehmen kann.

lol na klar.. da hätt ich auch drauf kommen können.
Auf die "andere" seite und dann deren rüssi farmen^^
Kann man die auch tragen?
Oder nur verwandeln ab L30 du weisst schon wo.

Zuletzt bearbeitet:
das geht zwar nicht allzu einfach und nicht mit allzuvielen rüstungen, aber es gibt gewisse asmo-designs, die in der elyoshälfte zu finden sind. es droppen z.b. in elthen 22er rüstungsteile, die exakt wie die asmorüstungen aussehen, und es gibt auch hart zu findende händler, die billige weisse rüstungen im asmodischen design verkaufen, so dass man das aussehen für seine elyos-items übernehmen kann.

Hm, welche Skins haben die? Mir hat es irgendwie voll die Templerinnenrüstung im Elyos Erstellungsfester angetan
smile.gif
. (Ich mag die Möchtegernplatte mit Ausschnitt und Tanga einfach nicht...)

Also was die Sache mit den Rüstungen der anderen Fraktion angeht, so habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass man diese Rüstungen bei bestimmten Monster farmen und auch NPCs kaufen kann. Diese Sachen sind dann allerdings nur von weißer Qualität und nicht wie bei der Gegenfraktion vielleicht von grüner, blauer oder oranger Qualität.
Sie dienen lediglich dem Aussehen und sonst nichts.
Die Händler sind, meines Wissens nach, Shugo-Händler, die eine bestimmte Route ablaufen. Diese Route laufen sie allerdings auch nur zu ebstimmten Tageszeiten und Wochentagen ab und das war nciht gerade oft. Ansonsten können die Teile halt, wie schon gesagt, von Elite-Monster gedroppt werden.

Schaut einfach mal hier rein. Endless von der Aion Daily Seite hat da echt Ahnung:
http://forum.aion-daily.de/das-spiel/atrei...deren-fraktion/

Soa nachdem ich jetzt in der CB3 nur Asmodier gespielt habe und die wunderschöne Haupstadt von denen gesehen hab, denke ich dass ich auch beim Release einen Asmodier erstellen werde, optisch sehn die ja auch ned schlecht aus und schwarze Flügerl werden ned so schnell dreckig
biggrin.gif

Hm...ich glaub dann wird die Rassenwahl schon wieder so schwer wenns sogar die hübschen Rüssis gibt..wobei es halt nur 2 Skins sind...aber vl kommen ja wieder neue.

muss meine antwort wiederrufen
asmoider macht mir i-wie kein spaß
elyos is mir sympatischer

oO Wie Asmodier machen keinen Spaß mehr?
Wie geht das? Die spielen sich doch genau wie die Elyos. @_@?

oO Wie Asmodier machen keinen Spaß mehr?
Wie geht das? Die spielen sich doch genau wie die Elyos. @_@?

Naja, vll. war ihm das Gebiet zu *düster*, wobei ich es mir viel dunkler vorgestelt hatte. Vondaher war die Entscheidung relativ schwer. Was mich im Endeffekt überzeugt hat, war die Hauptstadt der Elyos.

Asmodier haben Krallen^^

Jau leider sind nur halbfertig, da fehlen noch Hörner^^, und vl nochn richtigen Schwanz, nich blos son Haarbüschel
smile.gif
. Das einzige was mir an denen nich so gefällt sind leider die Rüstungen...sie sehen mir den hässlichen Darkelf Dingern aus Lineage 2 zu ähnlich..siehe mein Kommentar am Anfang der Seite
tongue.gif
.
Die Möglichkeit den Skin der anderen Fraktion anzuziehen macht die Sache natürlich interessant...

Jau leider sind nur halbfertig, da fehlen noch Hörner^^, und vl nochn richtigen Schwanz, nich blos son Haarbüschel
smile.gif
.

OMG als ob ich lust hab das meine Gegner Draenei sind oO.
Ich find die Büschel gut so wie sie sind. Sind zwar nur meine Gegner aber wenn meine Gegner aussehen würden wie Draenei würde das feeling verloren gehen.^^

ich find die gegend ganz schön
nur i-wie doch net ^^ weiß nicht genau was es ist

Naja nich ganz, da fehlt nochn krummes Rückrad, Hufe, ne Klingonenstirn und Quarren Tentakel
smile.gif
. Und Grüne oder blasse Drenai gibts auch keine, und ne Mähne haben sie auch nicht.

Dazu dann noch ne Handtasche und du hastn Draenei Paladin , willst nicht lieber direkt Blutelfen nachbaun
biggrin.gif

Die sind hässlich. Drenai ftw!

Hehe sind se auch wobei mir der Ally pendant auch net so 100% zusagte , aber gut mir gevielen sowieso die meisten männlichen chars net

Die Frauen waren im großen und ganzen alle ja ganz in Ordnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe sind se auch wobei mir der Ally pendant auch net so 100% zusagte , aber gut mir gevielen sowieso die meisten männlichen chars net

Die Frauen waren im großen und ganzen alle ja ganz in Ordnung

Draenei gehören zur Allianz
rolleyes.gif

Zurück