Was für eine Rasse werdet ihr spielen/ spielt ihr?

Für welche Rasse entscheidet ihr euch?

• Asmodier (Dämonen ähnl. Wesen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Elyos (Engel ähnl. Wesen)

• Beides

• Noch keine Ahnung

• Woher soll ich das wissen? Ich spiel es erst gar nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
Und ja Geld und vorallem auch kitelastig ist sie was aber mit etwas stressigerer Spielweise sehr unterbunden werden kann ( Nahkampfswitchen nach den ersten 4-5 ~ Schüssen, den da macht man ironischerweise häufiger Crits und insgesamt nen konstanteren dmg -.- ) ohne irgend nen Skill macht man übrigens schicke 50er autoshots
tongue.gif

Ja die schicken Autoshots hab ich schon zu Genüge getestet^^. Imo auf lvl 14 macht meine Templerin deutlich mehr Schaden, kann dazu stunnen und hält Xmal mehr aus, muss so gut wie keine Pausen machen.

Und nach den Skills zu urteilen die es später gibt wird es auch kein so großer Unterschied sein, mit entsprechender Sockelung glaube ich kaum das der Unterschied im Schaden allzu groß wird. Sorc gefällt mir auch, ist kein 5-10 Sekunden (gefühlt) Caster wie in meisten anderen Spielen hat eher schnelle Casts das gefällt mir, die Animationen sind bisher sehr gelungen...denke die 3 werd ich über die Zeit spielen.

Und alle 3 werden Elyos sein, mir gefallen die Asmodier Rüstungen bisher nicht, wenn ich Platte anhab möchte ich keine 2 Metallstreifen und nen Tanga sowie überall Stacheln...Elyos tragen nen Minirock (Templerinnen)..ok aber der ist gepanzert und bis zu einem gewissen Grad sinnvoll, ist beweglicher wie schwere Gelenke in der Rüstung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zum 3ten mal da das Forum scheinbar meinen Post schluckt -.-
Pausen musste ich nie machen jedoch machen andere klassen halt deutlich mehr Schaden im Schnitt naja gut auf stufe 10-16 Reisst man mit 2 schüssen die jeweils nen CD haben und einer der sowieso eigentlich nur die Funktion hat zu Slowen natürlich nicht viel.
Zumal nach jedem Schuss zumindest bei mir der Autoshot aus ging und ich ständig drauf rumhämmern musste ..
Sobald man dann aber den Chain schuss auf 16(16sec cd wie der vorskill) kriegt und gar auf 19 den Ganz neuen Läuft es eigentlich sehr Flüssig,
auch wenn andere Klassen immernoch Schneller sind da der neue Schuss auch 18 sec cd hat und man Quasi immernoch Zeit hat die man mitm Autoshot rumspielen muss ..
aber Naja immerhin verbrauchen nur 2 Schüsse Mana und man muss wenigstens das Quasi nie Reggen
tongue.gif

Achja ich werd natürlich auch Elyos spieln
tongue.gif

Du vergleichst gerade Stoff mit Platte...aber genau das habe ich ja auch erwähnt, einer der Gründe warum ich Elyos spielen werde.

Die Templerrüstung im Auswahlschirm...einfach göttlich
smile.gif
. Das einzige was ich vermissen werde sind die lustigen Hautfarben
tongue.gif
.

@oben, wenn "Flood Kontroll" kommt, ist dein Post schon abgeschickt.

Du vergleichst gerade Stoff mit Platte...aber genau das habe ich ja auch erwähnt, einer der Gründe warum ich Elyos spielen werde.

Die Templerrüstung im Auswahlschirm...einfach göttlich
smile.gif
. Das einzige was ich vermissen werde sind die lustigen Hautfarben
tongue.gif
.

@oben, wenn "Flood Kontroll" kommt, ist dein Post schon abgeschickt.

Danke das wusste ich nur leider wurden keine Posts mehr angezeigt die in 2 Unterschiedlichen Threads gepostet wurden in allen anderen Allerdingsschon das iritierte mich dann doch sehr
wink.gif

Was mir extrem aufgefallen ist, bei den Asmodia gibt es mehr "Sex". Gerade die Rüstungssets sind um einiges Freizügiger, auch geizen dort die Damen nicht mit nackter Haut, dagegen wirken die Elyos etwas prüde:

Muss ehrlich sagen das ich eine Süße Maus mit Minirock deutlich interessanter finde als eine die Sowieso schon halb nackt rumläuft aber das mag auch eher Geschmackssache sein

Die Elyos und vorallem deren Hauptstadt erinnert mich irgendwie sehr stark an Final Fantasy 9. Somit ist die Entscheidung für mich schon gefallen. Bin allerdings noch sehr gespannt was für weitere Möglichkeiten zur Charaktererstellung hinzu kommen.

Die Elyos und vorallem deren Hauptstadt erinnert mich irgendwie sehr stark an Final Fantasy 9. Somit ist die Entscheidung für mich schon gefallen. Bin allerdings noch sehr gespannt was für weitere Möglichkeiten zur Charaktererstellung hinzu kommen.

die möglichkeit die augenfarbe zu ändern wär mal ein guter anfang^^

die möglichkeit die augenfarbe zu ändern wär mal ein guter anfang^^

Ich wär mal für richtige Tattoos^^, Herzchen sind nicht wirklich mein Geschmack
smile.gif
.

Leider patchen sie ja die eine blaue Hautfarbe bei den Elyos raus, die hätt ich glatt genommen, naja was solls.

Ich wär mal für richtige Tattoos^^, Herzchen sind nicht wirklich mein Geschmack
smile.gif
.

Leider patchen sie ja die eine blaue Hautfarbe bei den Elyos raus, die hätt ich glatt genommen, naja was solls.

Och die Herzchen sind doch niedlich
tongue.gif

mh schade das sie die Hautfarbe rauspatchen :/ naja Bin mal gespannt was sie noch alles so einbauen im Laufe der Zeit die Möglichkeiten sind ja jetzt schon mehr als extrem

Gut wahrscheinlich will bloss ich jetzt sowas und alle anderen sind mit ihren Haaren zufrieden, aber ich würde gerne selbskreierte Frisuren tragen. Wäre also auch noch etwas nettes
rolleyes.gif

Gut wahrscheinlich will bloss ich jetzt sowas und alle anderen sind mit ihren Haaren zufrieden, aber ich würde gerne selbskreierte Frisuren tragen. Wäre also auch noch etwas nettes
rolleyes.gif

Frisuren Selbst kreieren oha :o wahrscheinlich jede Strähne einzelnt ?
rolleyes.gif
glaub du bist der welt vorraus
tongue.gif

Dürfte aber ein Typischer Frauenwunsch sein
smile.gif

Ich denke ich spiel zuerst ne Templerin, als Twink dann Sorc oder Ranger, gefallen mir beide gut, aber Ranger als ersten Cha..ich weiß nicht da wird man ja arm^^.

Und das lvln ist Anfangs extrem zäh, und später habe ich die Befürchtung das der Ranger eine ewige kite Klasse mit wenig Bumms ist (ich kite gerne, aber nicht nur^^). Wobei ich das nicht weiß, habe es nur so aus diversen Foren rausgelesen.

alle videos von den koreanischen turnieren, die ich bisher gesehen habe, haben gezeigt, dass ranger stoffies und andere lederträger geradezu morden, wenn sie sich nicht dumm anstellen. die beschwerden beziehen sich hauptsächlich auf version 1.0, wo der ranger noch etwas weniger schaden gemacht hatte und darauf, dass der rangerschaden zuweilen ziemlich unterschiedlich ausfallen kann. mal knallt man recht moderat rein, mal kommt eine extreme burstspitze und das ziel fällt in sekunden aus den socken. imo hat es noch einiges mit mangeldem verständnis der mechanik zu tun und ich persönlich vermute, dass das attribut genauigkeit viel mit dem schadensunterschied zu tun hat. es gibt da z.b. einen buff, der genauigkeit um 200 erhöht. anscheinend erhöht sich auch der normale schaden unter einwirkung dieses buffs(lässt sich leicht fesstellen, indem man mit normalen schüssen auf gleiches ziel ballert. ev wird der release im westen hier für mehr infos sorgen.

ansonsten muss man auch im hinterkopf haben, dass die prominentesten beschwerdeführer auf aionsource und einem gewissen deutschen forum ehemalige Lineage 2 spieler sind, wo die rangerklassen eigentlich ziemlich op waren und selten besonderes geschick benötigt hatten, da man mit autoshots seine ziele ohne probleme legen konnte.

alle videos von den koreanischen turnieren, die ich bisher gesehen habe, haben gezeigt, dass ranger stoffies und andere lederträger geradezu morden, wenn sie sich nicht dumm anstellen. die beschwerden beziehen sich hauptsächlich auf version 1.0, wo der ranger noch etwas weniger schaden gemacht hatte und darauf, dass der rangerschaden zuweilen ziemlich unterschiedlich ausfallen kann. mal knallt man recht moderat rein, mal kommt eine extreme burstspitze und das ziel fällt in sekunden aus den socken. imo hat es noch einiges mit mangeldem verständnis der mechanik zu tun und ich persönlich vermute, dass das attribut genauigkeit viel mit dem schadensunterschied zu tun hat. es gibt da z.b. einen buff, der genauigkeit um 200 erhöht. anscheinend erhöht sich auch der normale schaden unter einwirkung dieses buffs(lässt sich leicht fesstellen, indem man mit normalen schüssen auf gleiches ziel ballert. ev wird der release im westen hier für mehr infos sorgen.

ansonsten muss man auch im hinterkopf haben, dass die prominentesten beschwerdeführer auf aionsource und einem gewissen deutschen forum ehemalige Lineage 2 spieler sind, wo die rangerklassen eigentlich ziemlich op waren und selten besonderes geschick benötigt hatten, da man mit autoshots seine ziele ohne probleme legen konnte.

Ich bestreite nicht das der Ranger durchaus dmg macht aber A ist er mehr als nur unkontrolliert und B wurde er halt stark generft nach der China beta .

Das er auch jetzt noch guten Schaden macht seh ich selbst im Lowlvl bereich aber es ist halt sehr zermürbend wenn man teilweise nur Autoshots machen kann die dann auchnoch dauernt ausgehen und/oder 50 dmg machen
tongue.gif

Nichts desto trotz ist er für mich sehr interessant und ich werde ihn auch beim Release spielen und es soll low lvl mässig noch nen Ranger buff geben hab ich beim seiten durchforsten gelesen also bin ich sehr gespannt!

btw ja der buff sollte dauer aktiv sein den er erhöht zumindest Gefühlt auch deutli8ch den schaden

In der Beta wurde ich öfters mal von nem Sorcerer gegankt. Meißtens war ich tot bevor ich den überhaupt gesehen hab. Wen ich aber per Stealth von hinten mich rangeschlichen hab und meine 5 Schüsse abgefeuert hab war er auf ~20% und dann kommt ein Loch^^. Er lag am Ende doch, also Burst ist zwar da aber gefühlt auf Levle 20 nicht vergleichbar mit nem Sorcerer^^.
Ich find übrigens total Skillig wen man von nem Asmodier gerade mitten im Fight angegriffen wird.

In der Beta wurde ich öfters mal von nem Sorcerer gegankt. Meißtens war ich tot bevor ich den überhaupt gesehen hab. Wen ich aber per Stealth von hinten mich rangeschlichen hab und meine 5 Schüsse abgefeuert hab war er auf ~20% und dann kommt ein Loch^^. Er lag am Ende doch, also Burst ist zwar da aber gefühlt auf Levle 20 nicht vergleichbar mit nem Sorcerer^^.
Ich find übrigens total Skillig wen man von nem Asmodier gerade mitten im Fight angegriffen wird.

Sowas machen nicht nur Asmodier und dafür sind die Rifts nunmal da damit man aufmerksam bleibt

Lineage 2 kenne ich nur von den nicht offiziellen Servern, da war viel verbugt. Aber die Ranger waren da ziemlich krass...das stimmt, wobei ich mich als Overlord oder Tyrant (mit Dolch und verbuggten Atk Speed^^) nicht wirklich beschweren konnte.

Das Ranger nicht komplett nutzlos ist und es nicht lange sein wird ist mir schon klar (wobei ich die Klasse trotzdem spielen würde, nur warscheinlich dann als Twink), wenn die Version 1.5 da schon Abhilfe schafft....hm ka werde wohl Würfeln, Ranger und Templer gefallen mir beide sehr gut. Lass mich überraschen es dann letztendlich wird.

Lineage 2 kenne ich nur von den nicht offiziellen Servern, da war viel verbugt. Aber die Ranger waren da ziemlich krass...das stimmt, wobei ich mich als Overlord oder Tyrant (mit Dolch und verbuggten Atk Speed^^) nicht wirklich beschweren konnte.

Das Ranger nicht komplett nutzlos ist und es nicht lange sein wird ist mir schon klar (wobei ich die Klasse trotzdem spielen würde, nur warscheinlich dann als Twink), wenn die Version 1.5 da schon Abhilfe schafft....hm ka werde wohl Würfeln, Ranger und Templer gefallen mir beide sehr gut. Lass mich überraschen es dann letztendlich wird.

Naja "abhilfe" halt gelle ^^ wurde erwähnt das er bisschen stärke vorallem was das lowlvl angeht zurück kriegen soll wie genau das aussieht kann halt nicht wirklich jemand sagen zum jetzigen Zeitpunkt

Ich bestreite nicht das der Ranger durchaus dmg macht aber A ist er mehr als nur unkontrolliert und B wurde er halt stark generft nach der China beta .

eigentlich soll es andersherum sein. in der korea beta wurde der schaden generft, weil die ranger schlichtweg op waren. irgendwann mit 1.1. oder 1.2 soll der schaden aber wieder etwas angehoben sein und das einzige, was zz noch richtig bemängelt wird, sind die schwankungen im ausgeteilten schaden. und natürlich, dass andere klassen viel zu op sind.

und dennoch morden die ranger stoffies und assasinen in sekundenschnelle, auch den berichten aus korea zufolge. also sind sie wohl gar nicht mal so übel dran.

hier ist eine sehr gute demo, leider kommt der ranger nur 5 sek vor, aber man erkennt, was ich mit "morden" meine:

http://www.viddler.com/explore/aiongc/videos/45/

die letzten 5 sekunden :-)

edit:

ranger gegen gladiator:

http://www.youtube.com/watch?v=6uU-_xHj0qA&hl=de

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich soll es andersherum sein. in der korea beta wurde der schaden generft, weil die ranger schlichtweg op waren. irgendwann mit 1.1. oder 1.2 soll der schaden aber wieder etwas angehoben sein und das einzige, was zz noch richtig bemängelt wird, sind die schwankungen im ausgeteilten schaden. und natürlich, dass andere klassen viel zu op sind.

und dennoch morden die ranger stoffies und assasinen in sekundenschnelle, auch den berichten aus korea zufolge. also sind sie wohl gar nicht mal so übel dran.

hier ist eine sehr gute demo, leider kommt der ranger nur 5 sek vor, aber man erkennt, was ich mit "morden" meine:

http://www.viddler.com/explore/aiongc/videos/45/

die letzten 5 sekunden :-)

edit:

ranger gegen gladiator:

http://www.youtube.com/watch?v=6uU-_xHj0qA&hl=de

Wie gesagt geht es mehr um die lvl Bereiche die problematisch sind auf 20 nen schuss mit 300 schaden und 16 sec cd mh oder 50er auto shots wovon man 3-4 machen kann weil die anderen sachen alle auf Cd sind , da ist nix mit burst und das macht das leveln mehr als zäh klar alle 5-6 mobs hatte ich mal nen 1k Crit wenn überhaupt. selbst im Nahkampf macht mein Range dd mehr dmg ! :o

Natürlich muss man dazu sehen das die Beta 1.0 ? war also ma schaun.

Zurück