Was für eine Rasse werdet ihr spielen/ spielt ihr?

Für welche Rasse entscheidet ihr euch?

• Asmodier (Dämonen ähnl. Wesen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Elyos (Engel ähnl. Wesen)

• Beides

• Noch keine Ahnung

• Woher soll ich das wissen? Ich spiel es erst gar nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
Draenei gehören zur Allianz
rolleyes.gif

Ist mir klar wenn du richtig ließt was vorher geschrieben wurde dann merkst du das ichn Blutelfen Paladin mit Handtächlein vorgeschlagen habe und was davon is der Ally pendant
tongue.gif
?

Also ich werde mit den Elyos anfangen, aber hab mir auch schon vorgenommen einen Asmodier zu machen. Hatte bei WoW ja auch beides gespielt^^

Elyos!!
Bin halt ein "Gutmensch", was willst machen hehe - nein, soweit ich weis, wird es in Aion garnicht diese klassische Untescheidung zwischen "gut" und "böse" geben.Die Asmodier sind halt ein anderes , etwas düsterer anmutendes Volk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde Elyos spielen.

Warum? Ich habe jahrelang Horde gespielt und will nun endlich mal was richtig hübsches spielen, ohne Hörner, Krallen und Hufe. :-D

Beides.
Erstmal Elyos und dann Asmodier.
Da das nicht auf dem gleichen Server gehen wird, passt das schon irgendwie.

Warum? Keine Ahnung, einfach mal die Welt (am Anfang) von unten sehen?
smile.gif

Tendiere zB in WoW auch eher zu den "Guten", wobei das ja alles relativ ist.

Gruss,
FSB

bei der CB3 konnte man jetzt auf einem server asmo und elyos nehmen, wird das noch geändert???

Im Stelle eine Frage Thread steht, dass das nicht geht - und ist ja eigentlich auch eher Standard, zumindest bei PvP-orientierten Spielen. Da drin steht auch, dass Asmodier/Elyos nicht miteinander reden können und auch das würd ich dann eher als Standard ansehen.

Man kann zwar nciht direkt miteinander reden, aber durch den Private Store geht es wohl. Da kann man ja auch Nachrichten reinschreiben und das kann die Gegenfraktion wohl im Abyss oder so dann lesen.
Aber auf einem Server beides, geht nicht.

Hm..hab noch nicht wirklich sehr viel drüber gelesen aber ich glaub mich ziehts eher zu den Asmodier hin :o

< mag fahle Haut und glühende Pupillen

Hm..hab noch nicht wirklich sehr viel drüber gelesen aber ich glaub mich ziehts eher zu den Asmodier hin :o

< mag fahle Haut und glühende Pupillen

Hmm wer hätte das jetzt ebi dem Avatarbild gedacht
laugh.gif

*lalalalala*
biggrin.gif

Hey dafür spiel ich seit wotlk in wow eine Nacktelfe !
Hat aber viel Überwindung gekostet meine Undeads einzumotten :<

Naja auch Nacktelfen haben strahlende Augen mit bleicher Haut, soweit man nicht grade Lila nimmt.

Aber hast schon recht. Wenn du eher monströße Wesen mit Krallen, glimmenden Augen und Mondgegerbter Haut sehen willst, dann bist du bei den Asmodiern genau richtig.

Ich bin mir noch nicht sicher, aber warscheinlich beide. Elyos hat mir bis jetzt besser gefallen, werd warscheinlich erst mal mit denen starten
victory.gif

hm ich würd eig lieber asmodier spielen...
nur mit den elyos könnte man mit der ausfürhlichen charaktererstellung besser hm bekannte figuren "nachbauen" hm... werd icha uf jeden fall mal ausprobieren

Ich werde für die elyos kämpfen, da die mir besser gefallen und ich die laufweise von den asmodiern nicht mag, auch hoffe ich endlich mal die seite zu erwischen, wo die com nicht fürn A**** ist...

Habe früher eigentlich immer die "bösen" gespielt. Bei Warhammer gefiel mir die Order dann schon besser, mir kam es so vor als wären die Destros die ganzen Allykids die jetzt mal Roxxorn wollten
biggrin.gif

Und genau so wird es denke ich bei Aion auch sein. Klar nicht alle Kinder werden Asmo spielen aber vermutlich mehr als Elyos.

Asmodier !

Die Elyos sind zwar eindeutig die hübscheren Chars, aber als alte Hordlerin kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren zu den Weißflügeln zu wechseln
rolleyes.gif

Zurück