Was für eine Rasse werdet ihr spielen/ spielt ihr?

Für welche Rasse entscheidet ihr euch?

• Asmodier (Dämonen ähnl. Wesen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Elyos (Engel ähnl. Wesen)

• Beides

• Noch keine Ahnung

• Woher soll ich das wissen? Ich spiel es erst gar nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
ich werd nen asmodier zocken am anfang weil ich beide rassen in der OB gezockt hab und ich fand die gebiete von den asmodiern schöner als die der elyos...außerdem haben die asmos krallen und schwarze flügel
tongue.gif

http://valenth.com/lab/1258764.png
Feed Me!
Adopted from Valenth

Also ich werde Asmodier (Gladi) spielen. Ich mag einfach die eher schmerzvolle Story und wie sich ihr Äußeres an die Umwelt angepasst hat ohne das ihr Charakter dem Wandel folgte. Die Elyos kommen mir iwie vor wie kleine verwöhnte Kinder
victory.gif

Ich werde beide Seiten anspielen und dann ma gucken welche mir besser gefällt.

Asmodier!!! Hab beide gespielt, in der CB, OB un aufm China Server.
1. Schönere Gebiete.
2. Sehn besser aus (z.b Legionsumhang)
3. Spiel immer die dunkel Seite^^
4. Was ich schon feststellen konnte da ich ja CB,OB un CHI server spielte: Asmo sin coole Leute, hat mir mehr spaß gemacht als bei den Elyos (liegt vll am Schnee wo bei den Asmodier liegt^^)

Naja jeder sieht das anderst un jeder hat seine meinung, das auch gut is. Freu mich schon auf die Schlachten.
paladin.gif

Ich spiele Asmodier weil sie keine so verweichlichten verwöhnten penner sind^^
jester.gif

Nein im Ernst ich spiele Asmodier weil sie von Anfang an um alles kämpfen mussten und es seit je her immer schwer hatten sowas stählt den Charakter und lässt einen nicht so schnell zögern als wenn man immer alles in den schoss gelegt bekommt.

Mir gefällt auch die Story der Asmodier besser. Man kämpft nicht jahunderte lang und versucht dann frieden zu schließen auch wenn es der einzige weg wäre frieden zu haben.
Ausserdem sehen Asmodier besser aus ich habe in der Open Beta zwar am letzten Tag noch einen Elyos gemacht aber die sehen meiner meinung nach alle ziemlich schwach aus auch wenn ich wenn ich einen Muskulösen Körper mache und natürlich sehen auch die Flügel der Amodier besser aus.

Auch die Welt der Asmodier gefällt mir besser. Wobei das Anfangsgebiet der Elyos wirklich sehr schön ist.

Darum spiele ich Asmodier.

Tod allen Elyos
paladin.gif

Für Asmodea
top.gif

elyos weil die nich in nem 90% winkel laufen normale füße haben und süß aussehen
scenic.gif

elyos weil die nich in nem 90% winkel laufen normale füße haben und süß aussehen
scenic.gif
Ich werde Elyos weiter spielen. Aber, Asmodier werde ich zu Abwechsslung auch Leveln, so...ab und wann
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elyos - Ranger - Gebiet is schöner ^^ und weil se normale füße haben xD

hab in der open beta elyos und asmodier angetestet und werde zum realese nen asmodier gladiator spielen

Leider weiß ich noch net genau was ich Spieln soll, freunde von mir werden wohl Elyos Spieln weiß noch net ob ich mich ihnen anschliesen werde oder ob es mich auf die Seite der Asmodia ziehn wird.

Was ich weiß ist das ich nen Gladi machen werde *_* XD

Zurück