Was für erfahrungen habt ihr mit bugs gemacht?

Dreawork

Quest-Mob
Kommentare
11
Hi,
wollte mal wissen was ihr so für erfahrungen mit bugs gemacht habt?

also ich war letztens mit meinem shamy(eine einer ersten chars) in hdw und da wurde dann beim boss so ein streitkolben gedroppt.
ich hatte als einzigster bedarf auf den, aber nichts passiert. hab gleich im beutel nachgesehen ob ich genug platz hatte, aber daran lags nicht.wurden dann von nem gruppenmitglied aufgeklärt das es n bug war.

naja bin gespannt was ihr so erlebt habt
top.gif

Kann ich net aufzählen, waren zu viele. Aber ich hatte noch nie einen richtig... "großen", also so etwas wie in diesem Video wo die Arkane Macht nicht verschwindet oder so.

Nur immer wieder kleinere Sachen...

ne zeit lang, ich meine so nach der bc umstellung sind die mobs bei mir oft in der gegend rumgehüpft.
irgendwie als würden sie aus dem bild fallen und direkt wieder oben im bild auftauchen.
das problem dabei war das das manchmal auch in kämpfen passiert ist und die mobs dann entkommen waren, aber kurz später mit frischer energie dann zurück waren

Jo genau so Sachen meinte ich auch ^_^

Das beste waren ja zu der Zeit die Mobs, die im Boden drin waren. Das waren zudem noch Castermobs, sprich sie ham fröhlich auf dich eingeballert, aber ich als Melee konnte sie natürtlich nicht angreifen.

Da half nur noch aus der Range laufen... dabei ist man natürlich anderen Mobs in die Arme gelaufen usw...^^

Ich denke, das ist alles noch besser als 5x durch den Boden in den Zangarmarschen zu fallen *rolleyes*

so riesen dinger hati ch auch noch net nur 2 mal das ich gerezzt wurde und danach meine gruppenmitglieder net mher sehen konnte xD aber sie mich
tongue.gif

naja einmal ein und ausloggen und alles wida gut

War bei mir in zulf da gabs das eien schwert mit dme das zweite fusionieren konnte um sulthraze oda so zu erstellen war der einzieg mit beadrf nichts passieret udn auf einmal hatte der andere das chwert bekommen der net gewürfelt hatte
w00t.gif
ich war sowat von sauer^^

....Rechtschreibung beachten^^

Bei mir waren es auch nur so "kleine"....z.B. in Strangelthorn mal gestorben, wurde gerezzt, konnte nichts sehen ausser die Landschaft.

Oder einmal vom Zeppe gesprungen ( mit meinem Hordi ) war tot, durch den Friedhof gefallen, im Hinterland aufgewacht und dann war ich auf einmal in ´Booty Bay^^^

Oder damals in UBRS.....kamen 5 Mobs,alle getötet....und auf einmal waren sie wieder da, nochmal getötet, wieder da -.-

in uc unter dem fahrstuhl
in uc oben hängen geblieben bis der fahrstuhl unten war und dann gefallen
mobs die im 45°winkel durch die landschaft rutschen
mobs, die von unter dem boden angreifen (in hdw vor kurzem erlebt...)
mob was sich nicht gewehrt hat und auch kein schaden bekommen hat vor ulda
im duell durch den boden gefeart worden
alle würfeln gier, ich gewinne, aber keiner bekommt den gegenstand
zauber die plötzlich von irgendwo (wo vorher der zauberer stand) auf ein schon längst toten mob treffen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder nett die Sklavenunterkünfte Heroic.
Wenn man die ersten 6 Sumpfströcke und 8 Nagas und ein paar kleine Adds down hat, kommen links (wenn man den ersten großen Raum betritt so zu sagen) ne 5er Grp Sumpströcke die eine Truhe beschützen. Es ist jedesmal ein Wipe. Einer wird gestunnt, einer gesheept, einer direkt umgenuket und 2 tank ich (so sollte es sein). Naja nach 10 secs dann "Entkommen" Mobs haben wieder volles Leben -> Aggroreset + Spawning eines weiteren Sumpstrocks (sind also schon 6) -> Heiler down -> Grp Down.
Haben wir dann einem GM gemeldet, der sich das angeschaut (mussten das Spielchen nochmal machen -.-)und gesagt das ihm das Problem nicht bekannt ist. Als Entschuldigung hat er uns dann alle gerezzt und sich gezeigt
happy.gif

Mittlerweile lösen wir das Problem aber anders. Schurke schleicht sich direkt vor die Truhe, dann mach ich als Tank erstmal ne witzige Kamikaze Aktion
biggrin.gif
Geht auch ;>

Naja meiner Meinung nach gibt es Gute und Böse Bug's. Alle aufzuzählen dauert mir zu lange ^^ aber hier die ich am besten finde.

Tagliche Rufquesten bei der Netherschwinge das Spiel mit denn Stiefel und den Schuh. Ich mach mich ans Werk hau 20 Peons auf die Rübe gebe das Quest ab bekomme Ruf und Gold wollte gerade wegfliegen da sieh einer an ich kann die Quest nochmal abegeben naja denk mir nix sondern Freu mich also gleich wieder 20 Peons hauen gegangen abgegeben und siehe da wieder ruf und Gold. Als ich sie wieder annehmen konnte hab ich ein Ticket geschrieben ^^ (Dank lieben GM durft ich das Zusätzliche Gold und Ruf behalten hat mir nur 2 Plätze für Tagesquest abgezogen da die beiden Quest nicht gewerrtet worden bis dahin ^^.

Mir als Shadowstepper pssiert es ab und zu das ich mich durch Wände, Berg und erhebungen selber aus der Welt steppe. Ein mob steht mit dem Gesicht zu einer Wand. Ich mache Shadowstep und genau in dem Moment dreht der Mob sich um ich lande in der Wand oder Dahinter und falle durch die Welt und bin tot.

Auch immer wieder schön der Bug mit der Geringen Rune des Schutzen (Schmiedeitem) Absobiert glaub ich 200 Schaden für 30 Minuten nur ist komisch das ich ab und zu denn Buff für 3 bis 4 tage habe ;-) udn somit alle paar minuten 200 Schaden einfach so an mir verbuffen ^^.

Kurator vor zwei Wochen.

1Phase alle Adds kommen ganz normal...
2Phase kamen nur 4 von 10 Adds...

Ansonsten nur Rückwärtslaufende User und springende (meist auch entkommende) Mobs.

MfG

P.S: Einen Bug kenn ich noch ^^.....um zum Prinzen zu gelangen. Aber schwierig zu erklären...

also

hüpfende mobs
unsichtbare mobs (sind die mit lustigsten)
aus irendwelchen unlogischengründen entkommnende mobs
in wänden stehende mobs
auf der stelle stehende user
shamy in wolfgestalt mit riesiger 2h in der pfote (auch recht lsutig)

also

hüpfende mobs
unsichtbare mobs (sind die mit lustigsten)
aus irendwelchen unlogischengründen entkommnende mobs
in wänden stehende mobs
auf der stelle stehende user
shamy in wolfgestalt mit riesiger 2h in der pfote (auch recht lsutig)

Schamy in Wolfsgestalt? Hab ich was verpasst?

MfG

Draenei auf jeden! oO
Wie unter mir steht, ab lvl 20 so ne "Mountverwandlung" 20% Speed.

Noch vor BC gab es mal einen kleinen Fehler in Westfall. Da stand ein Erntehüter auf dem Feld und nahm kein Schaden. Aber die Skillung der Waffen und Faustkampf geschah. Selbst nahm man auch keinen Schaden, weil die Erntehüter nicht aktiv waren. Es sprach sich innerhalb weniger Stunden rum und dieses Feld wurde dann wahrlich belagert.

Also bei mir war mal nen unsichtbarer mob der mich über eine riesige distanz angegriffen hat selbst noch in schatrath....... nach dem porten...... (pala angstblase portstein).....

Zurück