Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hat mcih 3 mal n Mob gekillt den es gar net gab, ich sah ihn wie er mich angreift konnte ihn aber net ins target nehmen nix, das war mass seksy:>
Tote NPCs die fröhlich mit einem sprechen...
Fliegende Mobs, die eigentlich nicht fliegen können (sprich sie hängen in der Luft)
Einmal hat mich ein Boss im Tiefensumpf hochgehoben, dann bin ich plötzlich gestorben und hing dann tot in der Luft, soweit oben dass mich unser Healer nicht wiederbeleben konnte
Unsichtbare Mobs die auf einen einschlagen hatte ich auch schon oder die Kilometerweit wegstehen und keinen sichtbaren Schaden nehmen während man auf die einschlägt aber sie sterben doch irgendwann. Die Leichen kann man dann aber nicht plündern weil WoW denkt dass sie ganz woanders liegen.
In irgendwelchen Ecken hängenbleiben ist auch immer wieder beliebt...
Ich hatte vor kurzem in Loch Modan einen angriff von einem Fenzy wo ich mein pet draufgeschickt hatte und fernangriff machte aber der mob hat keinen Schaden bekommen dazu hat der fenzy uns (mir und meinem Pet) gleichzeitig die hälfte an LP abgezogen. Nach 40 Schuss hatte ich die 350 LP des Mobs dann auch endlich runter. Looten konnte ich das Vieh dann aber auch nicht.