Was geht alles SOLO!

Hexacoatl

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Kommentare
191
Buffs erhalten
153
Wie der Titel bereits sagt würde ich gerne mal wissen wer von Euch bereits welche Instanzen mit welcher Klasse (Spec) SOLO gecleared hat bzw. wie weit Ihr in Instanzen bereits gekommen seid. Bei mir sieht das folgendermaßen aus:

Retri-Pala/Protadin, Stufe 80:

Classic-Group = alle 5ér Instanzen bis einschließlich UBRS
Classic-Raid = MC (alle Thrashpulls bis zu den ersten Bossen) und Onyxia
Classic-Weltbosse = nix

BC-Group = alle 5ér Instanzen bis auf "Zerschmetterte Hallen" und "Höhlen der Zeit 1&2"auf Non-Heroic (muss ich mal angehen)
rolleyes.gif

BC-Group-Heroic = Bollwerk
BC-Raid = nix

Wotlk-Group = Burg Utgarde (bis zum ersten Boss)
Wotlk-Group-Heroic = nix
Wotlk-Raid = nix

Gebt mal an was so möglich ist, also was Ihr bereits geschafft habt mit einem Eurer Chars und was andere dann auch versuchen können nachzumachen natürlich.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit meinen DK von Classic raids zg und ony solo gecleart, von bc farme ich in moment dan pferd von attumen in kara, sonst habe ich auch die meisten bc inis solo gecleart
 
todesritter dürfen nicht mitmachen^^

schurke , solo alle 5er im classic -(bis auf scholo, letzter raum vor endboss, dann hilfe vonnem mage)-ubrs mit 3 man, ony mit 3 man, hakkar mit 5erriads auch ned probiert. bollwerk + blutkessel solo, tiefensumpf, sklaven, auchindoun bis auf schlabby , mechanar mit heiler.
wotlk nix probiert, kara, zul aman, ned probiert.

mfg notoes
 
/vote for Close - zu dem Thema gibts schon viel zu viele Threads, einfach mal SUFU benutzen

ausserdem sind die posts etwas unglaubwürdig, denn wer behauptet alle 5er im classic solo zu machen der muß mir mal zeigen wie er in Uldaman ALLEINE den Endboss beschwört...
 
...yow...uldaman zähl ich ma ned mit, weils auf 70 , bzw 80 kein erfolg is ne lvl 40 ini clear zu machen (LOL)...

aber auch wurst, ich denke dem TE gehts auch darum wo man gut solo farmen kann. und das kannste in ULDAMAN sicher ned.
 
jo, aber dann darfst auch nicht sagen das du ALLE Classic 5er Instanzen solo gemacht hast, weil das nun mal einfach nicht geht...
Um UBRS zu CLEAREN brauchst ja z.B. auch drei Leute, alleine schon um das Event beim ersten Boss zu starten !

Nichts desto trotz gibts zu diesem Thema schon endlos viele Threads !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulda geht solo, wurden doch soweit ich weiss alles zugangsvorraussetzungen, wie items usw entfernt. somit kann man alles wofür man früher mehrere leut gebruacht hat auch solo machen
 
Gut, dann möchte ich sehen wie du alleine in Uldaman den endboss beschwörst (dazu müssen mind. 3 Mann klicken). Dasselbe gilt für den ersten Boss in UBRS.
 
Habe mit meinen DK von Classic raids zg und ony solo gecleart, von bc farme ich in moment dan pferd von attumen in kara, sonst habe ich auch die meisten bc inis solo gecleart

Du weißt schon das Hakkar übernimmt oder?
von daher glaub ich net
 
Blut-Todesritter: Zerschmetterte Hallen nonhero ging ganz locker.

alles was drunter ist geht auch, hab aber nocht nicht alles gemacht.

kara hab ichs mal versucht mit nem kumpel zu gehen (74er feral). hat nicht hingehauen, da man zu viel schaden bekommt. aber mit einem heiler würds sicher gehen, oder mit besserem equip wahrscheinlich auch solo schaffbar. also, trash ging solo schon ganz einfach. nur bei den bossen hats nicht mehr geklappt.


burg utgarde wäre noch auszuprobieren oder nexus oder so.
 
Alle klassischen 5er Inis und Tbc Inis + Hero inis mit mein Deff Tank solo gemacht.
Paar Bosse in ZulG, Kara hab ich noch nix probiert, ansonsten nichts o:
 
Du weißt schon das Hakkar übernimmt oder?
von daher glaub ich net

das stimmt so nicht ganz. hakkar übernimmt einen, aber nicht wenn nur einer da ist.
ich habs mit meinem kumpel probiert. das ging so lange gut, bis er übernommen wurde und mich weggeprügelt hat. alleine brachte er ihn auf 65% oder so.
da waren wir 74er schami und er 74er feral. alle anderen bosse gingen locker bis recht übel schwer (raptor und tiger).
 
das stimmt so nicht ganz. hakkar übernimmt einen, aber nicht wenn nur einer da ist.
ich habs mit meinem kumpel probiert. das ging so lange gut, bis er übernommen wurde und mich weggeprügelt hat. alleine brachte er ihn auf 65% oder so.
da waren wir 74er schami und er 74er feral. alle anderen bosse gingen locker bis recht übel schwer (raptor und tiger).

hm resetet der dann nich? bei mir hat ers jedenfalls
fals es netmehr so is/war dann sry
blush.gif
 
Diese Art von Thema gibt es bereits mehrfach, allerdings bezieht man sich dabei meist auf einzelne Instanzen. Das hier scheint wohl ein allgemeines Thema zu werden. Sofern ich Morgen (man ist das spät) nicht ein ähnliches Thema finde (oder einer meiner Kollegen) darf hier erst einmal getextet werden.

PS: Als Feral
- ZG clear
- AQ20 bis auf den Jäger
- Onyxia
- Molten Core bis auf Major, Sulfuron, Ragnaros und Gole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm resetet der dann nich? bei mir hat ers jedenfalls
fals es netmehr so is/war dann sry
blush.gif


als melee schamie auch vor kurzem gemacht, erst mit der kombi vergelter + jäger und ich (fürs archivment). war ein ganz schöner krampf, er hat meistens den pala übernommen und der hat mich binnen 2secs zerlegt
biggrin.gif
.

dann war ich mal alleine da, hatte 0 probleme und es gab auch keine mindcontrol.

also mehr wie 1 spieler bei hakker = er übernimmt random einen der in melee range ist. ist man alleine da passiert garnichts.
 
80er Retri-Paladin:

Alle Classic-Instanzen (auch Uldaman, zum Beschwören hab ich mir noch schnelle Unterstützung geholt, genauso alle anderen Inis, bei denen man Leute benötigt, zwecks Erfolg, Bosse und Trash aber alleine gelegt etc) bis auf die Raids. BC die Anfangs-Instanzen wie Bollwerk usw.
Altes Stratholme (also die Classic-Instanz) hat bei mir den stolzen Zähler von 59 Besuchen intus (selber nachgezählt), damals BC nach dem letzten Patch. Aber das Baron-Mount ist nie gedropt *sniff*
Mit nem Twink (Schurke) RF, BSF, HdW solo gemacht (Gold farmen mit dem blauen Random-Drops). DAS war hammerhart auf 45.
 
80er Retri-Paladin:

Alle Classic-Instanzen (auch Uldaman, zum Beschwören hab ich mir noch schnelle Unterstützung geholt, genauso alle anderen Inis, bei denen man Leute benötigt, zwecks Erfolg, Bosse und Trash aber alleine gelegt etc) bis auf die Raids. BC die Anfangs-Instanzen wie Bollwerk usw.
Altes Stratholme (also die Classic-Instanz) hat bei mir den stolzen Zähler von 59 Besuchen intus (selber nachgezählt), damals BC nach dem letzten Patch. Aber das Baron-Mount ist nie gedropt *sniff*
Mit nem Twink (Schurke) RF, BSF, HdW solo gemacht (Gold farmen mit dem blauen Random-Drops). DAS war hammerhart auf 45.
lol....Wollt das Mount auchmal farmen, beim ersten try...Drop.
dannach als ich dort Ruf gefarmt habe fürn Titel Argentumchapion hab ich sicherheitshalber nen Kumpel mitgenommen weil ers mount unbedingt wollte...
Und wieder drop---
Aber zurück zum Thema.
Ony, ZG (die Mount bosse), Kara (Mount Boss) und TDM Hero mach ich immerwiedermal mit paar niedrigen Kumpels (was weiß ich was fürn level) und geht eig ohne probleme...
alleine versuch ichs garnicht, aber vll bald mal sehen was man alleine schafft
smile.gif
 
Zurück