Was geht alles SOLO!

Retri mit ICC-Gear


Classic

ZG - clear
MC - clear
AQ20 - bis auf Jäger clear
AQ40 - die ersten beiden bosse solo

BC

Ini's alle auf norm und hero clear

Raids noch nicht getestet

WotLK

Ini's: Burg, Nexus, Azjol, Ahn'Kahet, Violette Festung, Feste Draktharon( ka wie die geschrieben wird^^), Gundrak & HdS
 
AQ40 - die ersten beiden bosse solo
Wie schaffst Du es, den Schaden durch die Erdschocks zu überleben? Habe das auch schon paarmal probiert (ebenfalls Retri mit ICC-Zeug, alternativ 251er PvP) und es ist kein Ding, bis er sich dreiteilt... dann haut er in einem fort Erdschocks raus und der Schaden ist nicht gegenzuheilen. Gottesschild hilft auch nur kurz. Wäre für Tipps dankbar!
 
Soweit ich weiß, ist das Naturschaden,der da reinkommt.
Also solltest du dir das 70er Naturresi-set farmen und dann bei den spaltungen cd's an und weg mit dem Zeug.

So hab ich das gemacht.

MfG
 
Glaub mir, ich hab mich dort überall hingestellt... bin trotzdem immer wieder auf die Felsen geklatscht. Mein bester Versuch lag bei 90.000 Lebenspunkten (der gute hat ja ne Million)... da war ich schon angeschlagen vom letzten Kick - dann nochmal Kick und ich war down, weil ich nicht mehr zum heilen kam. Dann hatte ich die Schnauze voll.^^ Aber da meine Süße Gott sei Dank den Hydraxianer-Ruf jetzt auch farmen will, gehen wir da zu zweit rein (sie ist Ele-/Restoschami). Somit stehe ich solo bei 11/12 in MC, was denk ich ganz ok ist.
Also eine Stelle gibt es min. (ob Mehrere weiß ich nicht, zumindest nicht als Melee), da ich seit etlichen Monaten das Auge 1x in der Woche farmen gehe (samt der 2ten Fessel nebenbei).
Kritisch wird es nur, wenn er mich ab und an im Flug nochmal kickt ... dann flieg ich zu weit und auch auf die Steine, ansonsten is es aber ohne Aufschlag möglich.

MC komplett regelmäßig wegen Gold ^^ (einziges Problem manchmal spukt Garr und auch der Trash vor Magmadar ist doof mit Timen wegen gleichzeitig sterben, besonders wenn man schnell macht und alle pullt ^^)

Karazan alles ausser Pech beim Theater und Schachevent (einmal hatte beim Schachevent den Gegnerischen König auf 5 % aber eigentlich nicht möglich)
Zum ersten Absatz: Wieso pullst du auch alle?

Zweiter: Schachevent ist relativ simpel allein, wenn man es einmal drin hat und die Mogelei-Spells einen nicht völlig unpassend treffen.
(Ab und zu verschmort mir der König im Feuer, weil er wirklich jedes abkriegt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaffst Du es, den Schaden durch die Erdschocks zu überleben? Habe das auch schon paarmal probiert (ebenfalls Retri mit ICC-Zeug, alternativ 251er PvP) und es ist kein Ding, bis er sich dreiteilt... dann haut er in einem fort Erdschocks raus und der Schaden ist nicht gegenzuheilen. Gottesschild hilft auch nur kurz. Wäre für Tipps dankbar!

Habs mit Bär ohne Natur Resi geschafft.

Für den Boss muss ein Tankspecc her + Tank Equip.Pures Umbrezeln funktioniert nicht.
Er teilt sich immer alle 25 % auf,also 75%,50% und 25 %,wobei die Kopien bei jedem mal mehr Leben haben.Nutz einfach deine CDs,wenn er sich aufteilt und versuch die Kopien möglichst schnell zu klatschen.Dann machst du Autohits oder garkeinen DMG,bis deine CDs wieder ready sind und bringst in auf 50 % ,wieder CDs zünden usw...

Ohne Natur Resi wird es aber immer ne knappe Nummer
 
Als Schurke schaffe ich :

ZG Tigerboss (Warsch. auch ein paar mehr,aber der interessiert mich)
TDM Hero ( Jeden Tag .... )
Hab mal eine lange Zeit Strat für die Fraktion gemacht als Schurke,und ja ich hab des Mount :'D
Sethekkhallen Hero

Mehr hab ich eigel. noch nicht versucht
 
Als Schurke schaffe ich :

ZG Tigerboss (Warsch. auch ein paar mehr,aber der interessiert mich)
TDM Hero ( Jeden Tag .... )
Hab mal eine lange Zeit Strat für die Fraktion gemacht als Schurke,und ja ich hab des Mount :'D
Sethekkhallen Hero

Mehr hab ich eigel. noch nicht versucht

du schaffst als schurke tdm hero solo?
wie machst du das ohne heilung und nennenswerte schadensreduktion?


ich als stoffi muss mich sowieso mit classic 5er inis begnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Todesritter...

Classic-Group = alle xD
Classic-Raid = MC bis auf Gehennas und Ragnaros... Zul Gurub, AQ20 paar bosse und natürlich Classic Ony
Classic-Weltbosse = nix

BC-Group = alle 5er inzen
BC-Group-Heroic = auch alles
BC-Raid = Karzhan oder wie man des schreibt =/

Wotlk probiere ich garned so wirklich, aber...
Wotlk-Group = non hero schaff ich die icc heros ned und hds
Wotlk-Group-Heroic = Burg Utgarde andere hab ich noch ned probiert...
Wotlk-Raid = Flammenlevi 10er normal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schaffst als schurke tdm hero solo?
wie machst du das ohne heilung und nennenswerte schadensreduktion?


ich als stoffi muss mich sowieso mit classic 5er inis begnügen.

Relevant sind ja nur die Bosse,am Trash geh ich sowieso vorbei.

Also mit Entrinnen krieg ich sowieso kaum Hits,in den 15 Sekunden zieh ich sonst noch alle Cds und der Boss ist fast schon down,beim
2ten Boss 3 Sparks kaputthauen und Mordlust = Boss down
Der 3te Boss ist ein bisschen Tricky,da muss ich halt alle Cds ready haben
Und Kael? Ist sowieso einfach ;'D
 
du schaffst als schurke tdm hero solo?
wie machst du das ohne heilung und nennenswerte schadensreduktion?


ich als stoffi muss mich sowieso mit classic 5er inis begnügen.

Is machbar mit gutem schadensausstoß und entrinnen, man muss einfach schneller alles umbrezeln als man umgebrezelt wird
 
Habs mit Bär ohne Natur Resi geschafft.

Für den Boss muss ein Tankspecc her + Tank Equip.Pures Umbrezeln funktioniert nicht.
Er teilt sich immer alle 25 % auf,also 75%,50% und 25 %,wobei die Kopien bei jedem mal mehr Leben haben.Nutz einfach deine CDs,wenn er sich aufteilt und versuch die Kopien möglichst schnell zu klatschen.Dann machst du Autohits oder garkeinen DMG,bis deine CDs wieder ready sind und bringst in auf 50 % ,wieder CDs zünden usw...

Ohne Natur Resi wird es aber immer ne knappe Nummer
Hm, ich experimentier derzeit im PvP am Protheiler, der bis 2009 noch Mode war (also Tankskillung und PvP-Heilklamotten). Im BG machts viel Spaß und man steckt auch viel Schaden weg (gestern gegen 2 untote Schurken in Arathi am Stall gezergt und hab die beiden solange beschäftigt bis Verstärkung kam; sie bekamen mich nicht down). Vielleicht probier ich den AQ-Boss mal in der Konstellation. Die Idee, 70er Resizeug zu farmen halt ich indes leider für nicht so gut, weil ich nicht glaube dass die Resistenz die extrem in den Keller gehenden Werte auffangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaffst Du es, den Schaden durch die Erdschocks zu überleben? Habe das auch schon paarmal probiert (ebenfalls Retri mit ICC-Zeug, alternativ 251er PvP) und es ist kein Ding, bis er sich dreiteilt... dann haut er in einem fort Erdschocks raus und der Schaden ist nicht gegenzuheilen. Gottesschild hilft auch nur kurz. Wäre für Tipps dankbar!

1. Das 70er Naturressi zeug, 2 teile reichen, und zur not kannst von 75 -50% 5min warten dann hast bubble rdy wenn er sich teilt, da er kein enrage hat
2. Kannst dir auch die Trommeln für Dudu buff kaufen und 70er ressi flask, sollte auch reichen

das mit den werten beim 70er equip ist nicht weiter schlimm, im kampf merkst es kaum
werde in der nächsten zeit einfach mal nen video machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit meinem Druiden Tank schaffe ich öhm, einiges aus Classic. BC mache ich alle hcs Solo (ja alle) inklusive Karazahn den Attumen. Weiter hab ichs noch nicht probiert aber die möglichkeiten sind enorm
 
/vote for Close - zu dem Thema gibts schon viel zu viele Threads, einfach mal SUFU benutzen

ausserdem sind die posts etwas unglaubwürdig, denn wer behauptet alle 5er im classic solo zu machen der muß mir mal zeigen wie er in Uldaman ALLEINE den Endboss beschwört...

Ich mach dir davon gern ein Video, BtW: Den selben Stein hast du auch in UBRS, bei dem Feuerelementarboss und das geht auch ohne Probleme allein.
Früher brauchte man mal mehr Personen dafür, das hat Blizz aber geändert.
 
jo, aber dann darfst auch nicht sagen das du ALLE Classic 5er Instanzen solo gemacht hast, weil das nun mal einfach nicht geht...
Um UBRS zu CLEAREN brauchst ja z.B. auch drei Leute, alleine schon um das Event beim ersten Boss zu starten !

Nichts desto trotz gibts zu diesem Thema schon endlos viele Threads !

OMG Uldart... ich glaub ich schick dir echt mal ein video... wann sagtest du warst du zum letztem mal in einer classic Instanz?
 
Ich mach dir davon gern ein Video, BtW: Den selben Stein hast du auch in UBRS, bei dem Feuerelementarboss und das geht auch ohne Probleme allein.
Früher brauchte man mal mehr Personen dafür, das hat Blizz aber geändert.
OMG Uldart... ich glaub ich schick dir echt mal ein video... wann sagtest du warst du zum letztem mal in einer classic Instanz?
Junge mach die Augen auf, die beiden Posts sind anderthalb Jahre alt! Du erwartest jetzt nicht wirklich eine Antwort von "Uldart"?!
 
80er Krieger, spezielles Hybrid- Skillung. Mischung aus Schutz und Furor.

Saemtliche Classic- Dungeons.
Zul Gurub, jeglicher Trash, Tiger & Raptorboss. Andere in dem Schlachtzug sind moeglich, aber nicht relevant fuer mich.
AQ 20, Trash, Boss 1-4. Weitere bisher nicht probiert.
AQ 40, Trash, Boss 1, weiterer ebenfalls nicht probiert.

Saemtliche BC Inis im normal und Hero Mode. Wobei Hero schon verdammt hart ist, besonders die Satellit- Instanzen.
Karazhan, Atumen. Weitere nicht probiert.

WotLK nur Burg Utgarde non Hero.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ein paar Tagen kann ich nun auch Verdammnislord Kazzak zu meiner Solo liste hinzufügen, übrigens ne 1A Goldquelle ^_-

Werde mich auch mal an dem Worldboss am schwarzen Tempel versuchen, hab ihn aber bis jetzt immer verpasst.

Greetz
 
Zurück