Was geht alles SOLO!

Moin, Uldart, natürlich kann bei dem öffnen einer Tür geholfen werden ohne das es den Erfolg selbst schmälern würde, sonst würde Ony nie solo gemacht worden sein, weil man da ja einen Schlachtzug braucht, genauso wie alle anderen Raid-Instanzen.

Btw, mein schwierigster Gegner war/ist der zweite Boss in "Terasse der Magister" (das Fitzelvieh mit den üblen Adds, mir fällt der Name gerade nicht ein).
rolleyes.gif
 
moin,

alles bis auf Ulda und Ubrs, Problem wurde angesprochen. General Thaurissant noch net. Beim ersten und einzigen Versuch bisher wurde ich gekillt, war auf level 70, glaube ich.

Ony nach einigen Versuchen geschafft.

ZG sind momentan nur Trashgrp möglich. Schlangenboss machte in der 2ten Phase zu heftig Schaden. Bei grösseren Gruppen, 5 bis 6 Mobs kriege ich Probleme.

MC: no way
Aq 20/40 no way

BC: erst mal Bollwerk angefangen und ersten Boss gelegt. War nur Peanuts. Alles andere nicht probiert.


Ich spiele einen Nachtelfen Hunter auf BM geskillt. Da ich mit dieser Skillung Das Talent nicht habe, um die Salve sicher durchzuspammen, lasse ich die Soloprojekte ruhen. Dafür ziehe ich mir einen Pala hoch, der das dann übernehmen soll. Das Problem beim Hunter ist, dass er im Nahkampf ein Hanswurst ist und es nicht immer möglich ist, die Mobs auf Distanz zu halten.

mfg Grüni aka Potosi (Nachtelfenjäger, lvl80)
 
also ich mach ony regelmäsig solo. is np dauert ca 15min.... azuregos hatte ich auch schon auf 75% aber der is relativ knackig.... naja mal schauen

Lg bob
 
hi

also ich spiele nachtelfen hunterin auf bm geskillt ...


ich hab die level 50 -60 innis alle durch solo ... also brd stratholme scholo usw ...

von den raids her ... ony .. Zg ... ubrs ... (mit 5er grp boss beschwört dann den rest alleine) lbrs ... aq 40 versucht ... aba geht nur trash ...

mc auch trash + ein boss ...

BWl no chance trash ok aba bosse gehen nit ...

BC : alles bis auf hdz2 und zerschmetterte hallen an innis ... schlabby auch clear ...

raids in BC nit probiert

wotlk: burg utgarde sowie nexus trash
 
Werde mal mit meinem Fury ausprobieren, wie weit ich da in den Instanzen klarkomme.

Für Ony werd ich wohl auf Fury/Prot umskillen, Bloodthirst und so.
 
Habe gestern mit meinem Unheiligen DK Schattenlabby gemacht. Easy..Allerdings hatte ich Angst vorm 2. Boss, da ich nen Kumpel "im Schlepptau" hatte. Hat komischerweise funktioniert, ohne das ich ihn tothaue. Sethekkhallen auch locker allein möglich.
 
feral druide

ZG - Mount-Bosse und den Trash der sich net vermeiden lässt ^^
Ony

Alle Classic-Inis

BC - Bollwerk
Kara - Mount

und dann noch den einen Drachen in den verwüsteten Landen .. den hab ich aber schon mit 68 das erste mal gelegt ^^

Zusammen mit dem DK und nem Pala MC alles was ohne die Runen geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab' Uldaman un untere Schwarzfelsspitze auch alleine gemacht..warum sollte das nicht gehen? Brauchte auch keine weiteren Leute, um jemanden zu beschwören!

Obere Spitze und Zul werd' ich auch mal alleine versuchen, einfach kurz Gruppe aufmachen, dann auf Schlachtzug umstellen und los gehts.

Als 80er Zwergentank braucht man zwar was länger, dafür hält man auch umso mehr aus^^

vg
Marcus
 
Ach ja, Scholomance alleine als Krieger fast unmöglich..nicht, weil die mobs zu stark sind, sondern weil man vor dem Endboss alle 6 Räume komplett cleanen muss..einige mobs sind aber immun gegen Nahkampf und somit nicht zu schlagen, es sei denn, man haut sie mit 2-3 Schlägen um ( als Tank eher unwahrscheinlich )..also jmd mit Zauberschaden mitnehmen
smile.gif
 
ne das im miltary war kein bug sondern nur ausnutzen der spielmechanik! :-) alles ansichtssache

zum Thema: noch ix gemacht werd es aber demnächst angehen mit meinem DK
 
also mit dk gehn alle classic dungeons, zg, ony, mc trash (schätze ich mal) und auf jeden fall anachronos (den vor hdz)...
in bc dürften viele dungeons gehn und kara abgesehen von vllt schach, nightbane und nethergroll eventuell auch

/edit: aq 20 hab ich auch bis zum ersten boss gemacht, dann rief aber der naxx raid^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab' Uldaman un untere Schwarzfelsspitze auch alleine gemacht..warum sollte das nicht gehen? Brauchte auch keine weiteren Leute, um jemanden zu beschwören!
Dann hast Du aber in Uldaman nicht den Endboss gelegt.
Ich war ebenfalls dort und mußte dann feststellen, daß es alleine leider nicht geht.

Daß jemand die untere Schwarzfelsspitze (lbrs) alleine machen kann hat auch niemand behauptet.
smile.gif

Obere Spitze und Zul werd' ich auch mal alleine versuchen, einfach kurz Gruppe aufmachen, dann auf Schlachtzug umstellen und los gehts.
In der oberen Schwarzfelsspitze (ubrs) wirst Du alleine nicht weit kommen, da kannst Du nur ein bisserl Trash verprügeln.
sad.gif
 
@ Dalmus..hmh..Uldaman hab' ich zumindest den Erfolg bekommen..und da gabs auch nichts mehr zum legen..hab' nachgelesen, es sind tatsächlich 3 Leute nötig..

Kann sein, dass ich 1-2 Leute gezogen hab', die hab' ich jetzt nicht mitgezählt^^ hast somit wohl recht
smile.gif
 
@ Dalmus..hmh..Uldaman hab' ich zumindest den Erfolg bekommen..und da gabs auch nichts mehr zum legen..hab' nachgelesen, es sind tatsächlich 3 Leute nötig..

Kann sein, dass ich 1-2 Leute gezogen hab', die hab' ich jetzt nicht mitgezählt^^ hast somit wohl recht
smile.gif
Ich bin da bestimmt ne Stunde rumgeirrt bis es mir zu bunt wurde und hab dann nachgeforscht.
Vorher war ich nur einmal drin und das war lange, lange her. Ich konnte mich beim besten Willen n icht dran erinnern, daß man da mit mehreren Leuten was beschwören mußte.
smile.gif
 
Zurück