Was geht alles SOLO!

Hmm, gestern Ony solo, strath is klar, scholo noch nich versucht
 
Bin Deff warri und schaff irgend wie kaum was xD in bc hero mäßig naja okay ich hab auch nut tdm hero versucht aber sonst alle pre pc inis
 
jo, aber dann darfst auch nicht sagen das du ALLE Classic 5er Instanzen solo gemacht hast, weil das nun mal einfach nicht geht...
Um UBRS zu CLEAREN brauchst ja z.B. auch drei Leute, alleine schon um das Event beim ersten Boss zu starten !

Nichts desto trotz gibts zu diesem Thema schon endlos viele Threads !
Ändert sich ja bald, Blizzard macht es möglich die low Instanzen auch allein zu besuchen. In Uldaman z.B braucht man dann nicht mehr 3 Mann um den Boss zu beschwören, geht dann auch alleine.
 
In der oberen Schwarzfelsspitze (ubrs) wirst Du alleine nicht weit kommen, da kannst Du nur ein bisserl Trash verprügeln.
sad.gif

ja genau, ich hatte die damals mit lvl 60 schon verkloppt, und du behauptest man kann nur bissl trash kloppen dort mit lvl 80??? also bitte...
 
An die Hunter! besorgt euch einen Gorilla und skillt den komplett auf tanken

Nicht vollen schaden machen, Gorilla hält auch nicht alles.

Ich mache auf 74 mit 73 Gorilla gut 3-5 Mobs (mobs auf meinem level) auf einmal...mit dem schafft ihr den Trash in MC ZG und so bestimmt oO

Für Bosse ist der auch ganz ok, glaub ich (schaffe einige Gruppenquest solo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic Inis alle außer die wo man beschwören muss
Ony hab ich Aq20 letztens mit dem Trash anfangen mal sehn wie weit ich vor dem Salve-nerf noch komme
BC Inis: BW ,BK, und Tiefen mehr nicht probiert
 
Also Hogger hab ich schonmal solo gepackt onyxia zg und hmm naja eigentlich alls classicinnis ^^ wenn ich genug zeit habe is das kein problem bin healschami geh net oom und die bosse amchen keinen schaden ich halt leider auchnet wirklch viel
 
scholo/strath hab ich mienen twink ca 60mal gezogen damit der 60 wurd
tongue.gif

ganz ganz leicht mit nem vergelter pala von nem kolegen

heute versucht tdm hero zu machen ... 2nd boss ballert meinen wl weg .. auf 20% durch weglaufen geschafft udn dann stib ich an der explosion .. evtl als affi möglich hmm

keal wär wieder leicht irgendwie .. sobald phase 2 ist is eh ez mode^^

ony geh ich immer mit mwinwm twink und nem warri sonst dauerts immer so ewig .. aber solo mitm wl auch schon gepackt
 
DK

ZG: Clear
AQ20: Alles, bis auf den Jäger
Mc: Den Typ vor Magmadar, Magmadar, Baron Geddon, Sharaz(?), für Gehennas bräuchte man einen dabei der decursen kann, weil den nen Fluch macht der erlittene Heilung um 70% verringert -> Tod
AQ40: Noch nicht probiert
BWL: Noch nicht probiert.

5er Inzen sind nicht relevant
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm so als Mage hat man es doch schon manchmal schwierig solo verschieden raids zu schaffen...

Gut als eismage geskillt hab ich TBC Inis auf normal clear ausser die für lvl 80 und HDZ inis(habs aber auch net mit voller Motivation probiert^^).

Classic Inis sind ja eh easy going...

Raids? nunja Trash in Zg, MC und AQ schaff i ja noch so mit ach und Krach aber bei Bossen ist es schluss...schon alleine wegen dem mana irgendwann

Kann natürlich auch sein dass ich den mage total scheisse spiele aber solo ist es die Hölle Raidbosse zu legen

So denn
 
Aso, General Drakislath aus UBRS ist meiner Meinung nach härter als Ony, probiert es mal aus und berichtet dann mal ob mir das nur so vorkommt oder da wirklich was drann ist.

Der zweite Boss aus "Terrase der Magister" kann als Retripala folgendermaßen gelegt werden: Schön selbst heilen und Schaden machen bis zuviel Schaden durch die Adds entsteht (zwichen Siegel der Weisheit/Licht wechseln), dann Bubble, die Adds weghauen und noch ein schneller Selfheal (die Adds sollten weg sein wenn die Bubble ausgelaufen ist), danach fängt alles von vorne an nur das dann nicht die Bubble gezündet wird sondern Handauflegen, wenn der Schaden stimmt fällt der Boss um und alles wird gut.
 
Als Mage mit FB Skillung nur ein paar probiert...
aus den Classic: Schwarzfelstiefen, UBRS, Scholo
aus den BC Inis: bisher nur Bollwerk und Blutkessel normal

Bosse gehen in soweit ganz gut (da ja resi gegen Einfrierung etc.), wenn man ein Stück von einem entfernt erstmal den Wasserelementar hinpflanzt und
dort stehen und den dann erstmal kurz n bissl Aggro aufbauen lässt. Hält einem größtenteils den Boss so lange vom Leib, dass man den umnuken kann.
Falls jemand was bessres weiß als Mage: für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. ;-)

MfG
 
Blut-Unholy DK, Stufe 80:

Classic-Group = alle 5er
Classic-Raid = Onyxia [AQ20 zu 4] [AQ40 zu 8] [MC/BWL] noch nicht angetestet. ZG nur Raptor bis jetzt
Classic-Weltbosse = noch keine

BC-Group = BK/TDM/BW sonst noch keine angegangen
BC-Group-Heroic = Mit Eule Sethekkhallen, sonst noch keine angegangen
BC-Raid = stehen noch an

Wotlk-Group = noch keine
Wotlk-Group-Heroic = NN
Wotlk-Raid = NN

Als nextes wollen wir Grull zu 2 testen Heal Pala + DK
 
Also bin Hexe:

Mysticwitch / Kil'Jaeden

Classic 5-10er Inis alle
Zul Gurub bis auf den Alchiboss und den der Totems stellt die übernehmen, wegen dem geht clear nicht 8 / 10
MC 10 / 10
Onyxia
World Boss im Hinterland

TdM Hero (die letzte Trashgruppe... hat mich die Nerven gekostet aber nach 15 wipes dann doch geschafft... waaaaaaaaaah^^)
Jede BC 5er Instanz Nonhero ausser ZH (aber nit wirklich probiert, die Ini mocht ich noch nie
tongue.gif
)
Hydross auf 70 bevor er gefixt wurde solo und dann auf 80 mal zu fünft (2 heal 2 dd 1 tank)

AQ40 Trash bis zum ersten Boss und Boss dann zu zweit (solo vielleicht machbar mit naturresi aber man könnte ihn nicht looten weil sobald man in 45 meter range kommt man sofort übernommen wird, hatte nen schami der mich gehealt hat dabei, der natürlich genauso wie ich ausser range des Bosses und deren Kopien stand)
AQ20 Kurinaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann möchte ich sehen wie du alleine in Uldaman den endboss beschwörst (dazu müssen mind. 3 Mann klicken). Dasselbe gilt für den ersten Boss in UBRS.


stimmt nicht!!! Ich habs zu zweit gemacht... Es muss nur noch einer anklicken wobei anklicken und kämpfen schwer is -.-

aber im grunde reichen zwei
 
Zurück