Was geht alles SOLO!

Ich hab nen 80er protadin und der is leider sehr schlecht equipt (hab nur 30k unbuffed)
crying.gif
Damit kann man ZG solo machen (bis auf hakkar)
 
In Zul Gurub kann man auch jeden Boss solo machen, wenn man genug Dmg macht
smile.gif


Classic Inis: Solo
Classic Raids: Solo (außer AQ 40)

BC Inis: Solo
BC Hero inis: Solo
 
Was geht alles solo, wen intressiert das, UPS, natürlich die Spieler die sich als alles killernder Superspieler outen müssen, schaffen ja sonst nichts. Ist ja auch sooo schwer die Innis als 80 alleine zu clearen.

Was bringt es? Nichts, Erfolge braucht man nicht, Teile ebenfalls nicht und da man da schon beim Leveln alles durch hat ist es völlige Zeitverschwendung.
Gut wenn man manche Ini noch nicht gesehen hat, kann man mal durch spazieren, so als Tourist auf alten Ruinen.
 
Mit meinem Protpala:

Alle Burning Crusade NonHeros, sowie alle Heros bis auf Managruft (Ich hab Probleme mit dem 2. Boss)
Karazhan bis Theaterevent, Rotkäppchen und Romeo und Julia sind solo echt hart ;P

Mit meinem MeleeSchami:

Diverse BC NHs und so ziemlich alle Classic Innis, ganz besonderes stolz bin ich dabei auf meinen Kurinaxx-Kill (AQ 20)
 
Hexenmeister Destro - 80:

Classic:

Alle 5er Instantzen

TBC:

5er instantzen bis auf ZH

Wotlk:

Burg Utgard, Azjol-Nerub, Drak'Tharon, Violette Feste
 
Mich wundert es, warum der TE mit seinem Pala die MC Bosse nicht schafft.

Mit meinem DK - Blut Skill (PvP Equip):

Classic - MC Bosse bisher alle bis auf den ersten und Ragnaros.
Classic- Zul Gurub clear
Classic - AQ20, bis auf zwei Bosse (Namen fallen mir jetzt nicht ein).

BC - Karazhan clear, mit Böser Wolf als Theater Event und Nethergroll Exploid (In den Gang raus ziehen).

Ansonsten halt alle BCs 5er Heros.
TDM Hero.

Normale Nordend 5er hab ich noch nicht versucht.
 
Wie ich vorhin schon erwähnte ist Maghteridon alleine unmöglich machbar, genausowenig zu Zweit. Grund ist die Spielmechanik - ist keiner an den Würfeln, um den Boss festzuhalten flieht er innerhalb einer Minute ca. und resettet. Desweiteren bekommt mans neben Maghteridon (ca. 3000 k HP) auch noch mit sämtlichen Adds zu tun (bei meinem Versuch warens sieben Stück ala 1500 k HP) Wie du das alleine machen willst wegen:

1. Schaden einstecken
2. Schaden AUSTEILEN
3. Maghteridon festhalten

...würde ich sehr gerne erfahren. Wenns da nen Trick gibt, würd ich ihn gerne wissen, damit ichs auch solo machen kann.

BTW: Mit allen Proccs und damit um die 48 K HP, 548 Vert. usw. bin ich dort mit drei Schlägen umgefallen
biggrin.gif


Also wenn das kein Charakter macht, der sich ununterbrochen jede Sekunde mit ca. 40k heilt, und nebenbei noch um die 100 k DPS schiebt (ich selbst hab AoE ca. 12 k gemacht und das hat die Mobs recht wenig interessiert), dann seh ich keine Chance in dem Kampf
wink.gif


Magtheridon Resetet nicht wenn man die Würfel nicht bedient er channelt einfach nur seinen Cast durch und der ist locker gegen heilbar.
Die Adds kann man vollkommen ignorieren diese machen weder nennenswerten schaden noch heilen sie Magtheridon.
Ausserdem Hitet Magtheridon nicht wirklich hart auf einen 80er Tank mit passendem Gear, ohne Heiler ist es dennoch nicht machbar aber der Dmg der vom Tank auf Magtheridon kommt reicht vollkommen aus um ihn zu töten.
 
Was geht alles solo, wen intressiert das, UPS, natürlich die Spieler die sich als alles killernder Superspieler outen müssen, schaffen ja sonst nichts. Ist ja auch sooo schwer die Innis als 80 alleine zu clearen.

Was bringt es? Nichts, Erfolge braucht man nicht, Teile ebenfalls nicht und da man da schon beim Leveln alles durch hat ist es völlige Zeitverschwendung.
Gut wenn man manche Ini noch nicht gesehen hat, kann man mal durch spazieren, so als Tourist auf alten Ruinen.


Wenns dich nicht interessiert musst du doch auch nicht hier deinen Senf dazu geben.
Es macht spass und ist z.T eine Herausforderung also lass doch die Leute die was ausprobieren wollen !
 
Ich hab mit meinem Tankpala auch einiges gesolot. Ich finde, wenn man Tankgear anzieht und ne zweihandwaffe, und zugleich dd skillung hat, gehts ganz gut. Durch göttlicher Sturm (das, wenn man zwei teile des DD- T10 sets nimmt, auch oft benutzt werden kann) hat man auch gute Selbstheilung
victory.gif


Am schwersten fand ich, ehrlich gesagt, die Terrasse der Magister auf Hero. Das war echt mal nicht übel. Aber das hab ich auch nur einmal getan, da ich das mount und das pet schon habe
closedeyes.gif


Ansonsten hatte ich mit meinem Warlock mal Ony (60er Version) auf 4% oder so, dann waren meine Ressourcen erschöpft.

Und ein paar Nordend Instanzen hab ich auch nonhero gesolot. Nur Burg Utgarde schafft man nicht Solo, da Keleseth einem mit seinen Eisgräbern zu sehr zusetzt
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht alles solo, wen intressiert das, UPS, natürlich die Spieler die sich als alles killernder Superspieler outen müssen, schaffen ja sonst nichts. Ist ja auch sooo schwer die Innis als 80 alleine zu clearen. Was bringt es? Nichts, Erfolge braucht man nicht, Teile ebenfalls nicht und da man da schon beim Leveln alles durch hat ist es völlige Zeitverschwendung.
Gut wenn man manche Ini noch nicht gesehen hat, kann man mal durch spazieren, so als Tourist auf alten Ruinen.
Hast Du brav geflamed, hier hast einen Lolli. Und jetzt geh bitte zum Lachen wieder in den Keller, aus dem Du kamst und lass die Leute hier über das eigentliche Thema diskutieren. Wenn es Dich nicht interessiert Dein Problem, dann verschon uns aber auch mit Deinem sinnfreien Kommentar.

Mich wundert es, warum der TE mit seinem Pala die MC Bosse nicht schafft.
Look at the Thread-Erstellungsdatum.^^ Im Januar 2009 war der Gute (wenn überhaupt) sicher gerade so 80 und hatte vielleicht noch Level-Equip an. Und so mancher Boss in MC hat auch heut noch fiese Sachen drauf.

btt:

Retri-Pala solo

- alle Classic-Instanzen
- Classic-Raids: Zul Gurub (Jeklik lass ich aus mangels Heilunterbrechungsmöglichkeit - einmal Hammer pro Minute ist da zu wenig, Hakkar aber trotzdem kein Problem); AQ 20 bis auf Buru (recht zeitaufwändig) und die Wespe (als Melee schlecht möglich); MC alle bis auf Ragnaros (der Kick macht auf Dauer zuviel Fallschaden); AQ 40 solo nicht möglich, die Erdschocks vom 1. Boss machen zuviel Schaden; BWL noch nicht solo probiert
- alle BC-Instanzen (normal und heroisch); TdM hero satte 88 Mal für den Weißen Falkenschreiter^^
- Nordend: Burg normal, Nexus normal, Drak'Tharon normal, weitere noch nicht ausprobiert
- Classic-Weltbosse: nicht solo möglich (machen mehr Gewese als viele MC-Bosse)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ein paar Nordend Instanzen hab ich auch nonhero gesolot. Nur Burg Utgarde schafft man nicht Solo, da Keleseth einem mit seinen Eisgräbern zu sehr zusetzt
angry.gif


Ist locker machbar.

Mit meinem Druiden hab ich aus langeweile zu Naxx zeiten angefangen solo zu raiden, das kam raus^^
BC Heros - Clear
ZG - Clear (is ne schöne geld einnahme, alle bosse ergebn so 250 gold und das in ca 45 min)
AQ 20 - clear bis auf wespe
MC - damals mit naxx sachen bis golemag, mit Icc sachen clear bis auf Ragi ( und muß sagen das der hund wegen fear und faulheit alle adds zu killen, der anspruchvollste war)
BWL - net versucht, denke das das mit ersten boss wegen kugelsteuern und killen blöd kommt alleine, aber lass mich auch anders umstimmen wenn wer weiß wie man es machen kann
AQ 40 mal angetesten wegen mount farmen aber schaff ersten boss net, nach paar min haut er so was von nem dmg raus ka wie ich dies unterbrechen soll

BC
Kara - bis schach event clear, zu 3 mal geschafft allein noch net und erst wenn ich das schaffe das is auch der letzte dran^^
gruul - clear
maggi - fing jut an aber nahm immer nen schlechtes ende, mal neue taktik überlegen

Wotlk
Burg, violette feste non hero clear ander noch net getestet aber kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
da ich ein riesenfan von solchen Solo Geschichten bin, will ich hier auch mal meine besten Erfolge vermerken:
1. Zul'Gurub
Alle bis auf 2 Bosse, alchiboss (noch ausstehend hab bald das elixier^^) und der mit den totems weil der solo sozusagen nicht machbar ist, hab aber auch nur 2 oder 3 versuche gewagt.

2. Molten Core
Ziemlich viel muss ich sagen, is aber was länger her, auf jeden Fall gehört ragnaros zu den gelegten (ist durchaus möglich, benutzt den leerwandler^^)

3. AQ40 Trashmobs zum ersten boss, und vor kurzem C'Thun 1. Phase down, 2. Phase ist solo UNMÖGLICH, sobald du im magen bist, bist du instant tot, da keiner von außen schaden draufmacht. (Das war ein hammer erfolg^^)
PS: Der Kampf muss echt perfekt ablaufen damit man da als hexer ne chance hat^^

Nächste Ziele:
Andere Bosse in aq40 hab mich bis jetzt nur an c'thun ausgetobt
evtl. ne 80er hero!?

Gruß
 
- Classic-Raids: Zul Gurub (Jeklik lass ich aus mangels Heilunterbrechungsmöglichkeit - einmal Hammer pro Minute ist da zu wenig, Hakkar aber trotzdem kein Problem); AQ 20 bis auf Buru (recht zeitaufwändig) und die Wespe (als Melee schlecht möglich); MC alle bis auf Ragnaros (der Kick macht auf Dauer zuviel Fallschaden); AQ 40 solo nicht möglich, die Erdschocks vom 1. Boss machen zuviel Schaden; BWL noch nicht solo probiert
Wenn du dich richtig positionierst, fällst du nur in die Lava ... Feueraura an und gemütlich zurück schwimmen.
 
Muss zu der Sache mit Magtheridon etwas einwerfen: Rein von der Spielmechanik her müsste er durchaus alleine gehen, da das klicken mittlerweile nicht mehr notwendig ist. Hab ihn vor kurzem mit meiner Gilde gemacht, die alle keine Ahnung von dem Kerl hatten, ich auch nicht viel, da ich ihn nur ein, zwei mal gesehen hatte Das einzige, was ich noch wusste, war, dass ich damals im TS gehört hatte (war schon zu Ulduar Zeiten) "Also, das klicken ist jetzt eigentlich nicht mehr nötig, wenn die heiler gut sind, versuchen wir's ohne." Hatte es so an meine Gilde weitergegeben, bzw das klicken gar nicht erst erwähnt, ergo hat es auch niemand getan... Und siehe da, er lag trotzdem. Auch die Adds machen nun nicht so viel Schaden... Derjenige, der den Boss solo legen will, muss halt eine Menge Selbstheilung besitzen.
 
Zurück