H
Hellraiser0811
Guest
Damit kann man ZG solo machen (bis auf hakkar)Ich hab nen 80er protadin und der is leider sehr schlecht equipt (hab nur 30k unbuffed)
Damit kann man ZG solo machen (bis auf hakkar)Ich hab nen 80er protadin und der is leider sehr schlecht equipt (hab nur 30k unbuffed)
Damit kann man ZG solo machen (bis auf hakkar)
Wie ich vorhin schon erwähnte ist Maghteridon alleine unmöglich machbar, genausowenig zu Zweit. Grund ist die Spielmechanik - ist keiner an den Würfeln, um den Boss festzuhalten flieht er innerhalb einer Minute ca. und resettet. Desweiteren bekommt mans neben Maghteridon (ca. 3000 k HP) auch noch mit sämtlichen Adds zu tun (bei meinem Versuch warens sieben Stück ala 1500 k HP) Wie du das alleine machen willst wegen:
1. Schaden einstecken
2. Schaden AUSTEILEN
3. Maghteridon festhalten
...würde ich sehr gerne erfahren. Wenns da nen Trick gibt, würd ich ihn gerne wissen, damit ichs auch solo machen kann.
BTW: Mit allen Proccs und damit um die 48 K HP, 548 Vert. usw. bin ich dort mit drei Schlägen umgefallen
Also wenn das kein Charakter macht, der sich ununterbrochen jede Sekunde mit ca. 40k heilt, und nebenbei noch um die 100 k DPS schiebt (ich selbst hab AoE ca. 12 k gemacht und das hat die Mobs recht wenig interessiert), dann seh ich keine Chance in dem Kampf
Was geht alles solo, wen intressiert das, UPS, natürlich die Spieler die sich als alles killernder Superspieler outen müssen, schaffen ja sonst nichts. Ist ja auch sooo schwer die Innis als 80 alleine zu clearen.
Was bringt es? Nichts, Erfolge braucht man nicht, Teile ebenfalls nicht und da man da schon beim Leveln alles durch hat ist es völlige Zeitverschwendung.
Gut wenn man manche Ini noch nicht gesehen hat, kann man mal durch spazieren, so als Tourist auf alten Ruinen.
Hast Du brav geflamed, hier hast einen Lolli. Und jetzt geh bitte zum Lachen wieder in den Keller, aus dem Du kamst und lass die Leute hier über das eigentliche Thema diskutieren. Wenn es Dich nicht interessiert Dein Problem, dann verschon uns aber auch mit Deinem sinnfreien Kommentar.Was geht alles solo, wen intressiert das, UPS, natürlich die Spieler die sich als alles killernder Superspieler outen müssen, schaffen ja sonst nichts. Ist ja auch sooo schwer die Innis als 80 alleine zu clearen. Was bringt es? Nichts, Erfolge braucht man nicht, Teile ebenfalls nicht und da man da schon beim Leveln alles durch hat ist es völlige Zeitverschwendung.
Gut wenn man manche Ini noch nicht gesehen hat, kann man mal durch spazieren, so als Tourist auf alten Ruinen.
Look at the Thread-Erstellungsdatum.^^ Im Januar 2009 war der Gute (wenn überhaupt) sicher gerade so 80 und hatte vielleicht noch Level-Equip an. Und so mancher Boss in MC hat auch heut noch fiese Sachen drauf.Mich wundert es, warum der TE mit seinem Pala die MC Bosse nicht schafft.
Und ein paar Nordend Instanzen hab ich auch nonhero gesolot. Nur Burg Utgarde schafft man nicht Solo, da Keleseth einem mit seinen Eisgräbern zu sehr zusetzt
Wird langsam bisschen lahm der gute alte Running Gag....^^Auf die Gefahr hin viele Neider auf mich zu ziehn
HOGGER!
Wenn du dich richtig positionierst, fällst du nur in die Lava ... Feueraura an und gemütlich zurück schwimmen.- Classic-Raids: Zul Gurub (Jeklik lass ich aus mangels Heilunterbrechungsmöglichkeit - einmal Hammer pro Minute ist da zu wenig, Hakkar aber trotzdem kein Problem); AQ 20 bis auf Buru (recht zeitaufwändig) und die Wespe (als Melee schlecht möglich); MC alle bis auf Ragnaros (der Kick macht auf Dauer zuviel Fallschaden); AQ 40 solo nicht möglich, die Erdschocks vom 1. Boss machen zuviel Schaden; BWL noch nicht solo probiert
Nein, das kommt erst noch.
evtl. ne 80er hero!?