Was genau ist PHP?

Namsoon

Rare-Mob
Registriert
30.05.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Hallo,


ich möchte ein Video mit "Ziel speichern unter..." runterladen, ich habe aber kein Programm, um es abzuspielen.

Da steht einfach nur .php hinter. Kann mir jemand sagen was ich damit jetzt anfangen soll? Mit dem Windows Media Player geht das nicht abzuspielen.
 
Php ist auch kein Videoformat, da hast wohl das falsche runtergeladen. Php ist eine Skriptsprache für Webseiten
wink.gif

Wenn du Flashvideos runterladen möchtest rate ich dir zum Firefox Addon Video DownloadHelper
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eine schlechte noch dazu.
smile.gif


Es lebe die Typisierung!
 
Das Addon habe ich drauf, aber wie mache ich das damit?


Ich muss dazu sagen, dass ich das Video nur per "Ziel speichern unter" laden kann. Gibt keinen downloadbutton.
 
Da erscheint wenn du auf eine Seite mit Flashvideoinhalt gehst neben dem Homebutton oben so ein buntes Symbol, da klickst dann auf den Pfeil daneben. Dann kannst das Video auswählen
smile.gif

yossij3.jpg
 
Solche Pauschalaussagen sind einfach nur Fail.

(Es basiert ja nicht nur ungefähr (ich schätz jetzt grob) 80% des Internets ua. auf PHP...)

Und? Wieso sollte das nun meine Meinung ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Problem ist, dass ich das Video nicht im Browser abspielen kann. Das startet einfach nicht wenn ich auf Play drücke.

Auch im Internet Explorer lädt der das nicht richtig.

Das seltsame ist, das auf anderen Seiten die Videos alle funktionieren.

Am ende des Links ist .wmv. Kann mein Browser vielleicht die Komprimierung nicht lesen? Ich nutze den Firefox.
 
Die Datei heisst also video.wmv.php?
 
Poste am besten mal den Link zu der Seite, dann können wirs uns anschaun
smile.gif
 
Was war Klos nochmal?
Fachinformatiker oder so? o.0
Fail? :>
Anyways das bin ich auch ^^
Wenn er schon so eine Aussage in den Raum stellt, warum auch immer, dann sollte er wenigstens kund tun welche Sprache er bevorzugt.
Finde ich auf jeden Fall.

//Rafa
 
Anyways das bin ich auch ^^
Wenn er schon so eine Aussage in den Raum stellt, warum auch immer, dann sollte er wenigstens kund tun welche Sprache er bevorzugt.
Finde ich auf jeden Fall.

//Rafa

Was du nicht so alles findest. Wenn mich keine Sau danach frägt, warum sollte ich dem dann hier kund tun. In einen Thread, in dem es um etwas völlig anderes geht und der niemals als Diskussionsthread bezüglich Programmiersprachen gedacht war. Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn.

Und wenn ich ernsthaft über Programmiersprachen diskutieren möchte, dann schreib ich auch nicht nur das, was ich geschrieben habe.
 
Was du nicht so alles findest. Wenn mich keine Sau danach frägt, warum sollte ich dem dann hier kund tun. In einen Thread, in dem es um etwas völlig anderes geht und der niemals als Diskussionsthread bezüglich Programmiersprachen gedacht war. Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn.
Warum hast du dann angefangen?
 
Womit habe ich denn angefangen? Fala hat erklärt, was PHP ist und ich habe einen Kommentar losgelassen, in dem ich zum Ausdruck bringe, daß ich nicht so PHP begeistert bin. Und das nehmt ihr zum Anlass hier ein Fass aufzumachen? LOL!
 
Ola,

was denn hier los?
Ich wollte doch hier mit meiner Bemerkung niemanden ans Bein pissen!

//Rafa
 
Zurück