Hallo,
ich möchte ein Video mit "Ziel speichern unter..." runterladen, ich habe aber kein Programm, um es abzuspielen.
Da steht einfach nur .php hinter. Kann mir jemand sagen was ich damit jetzt anfangen soll? Mit dem Windows Media Player geht das nicht abzuspielen.
ich möchte ein Video mit "Ziel speichern unter..." runterladen, ich habe aber kein Programm, um es abzuspielen.
Da steht einfach nur .php hinter. Kann mir jemand sagen was ich damit jetzt anfangen soll? Mit dem Windows Media Player geht das nicht abzuspielen.